/Natasha/
Endlich sind die anderen weg das heißt Clint und ich können wider etwas zusammen machen was auch normale Paare machen und wir müssen nicht so tuhen als währen wir nur beste Freunde. Jetzt sitzen wir beide auf dem Sofa und Kuscheln mit einander.
/Tony/
Ich und die anderen abgesehen von Clint und Nathascha hatten von Fury eine Mision bekommen wir sollten eine kleine Hydra Basis zerstören wir sind in die Basis gestimmt und haben diese zerstört. Jetzt sind wir alle auf dem weg zum Tower um uns aufs Ohr zulegen. Ich bin froh das die Mision schneller vorbei wahr wie gedacht Jetzt sind wir im Aufzug 6nd fahren in den Wohnbereich und als sich die Aufzugstür und wir sehen Nathascha und Clint engumschlungen und sich küssend auf dem Sofa sitzen und einen Film gucken.
/Clint/
Nathascha und ich sitzen auf dem Sofa und Kuscheln und küssen uns als wiruns lösen hören wir Tony sagen "ich wusste es ihr seid zusammen" Nathascha antwortete locker "Ne wir sind seid 3 Jahren verheiratet" und Küsste mich. "Warte ich dachte du bist mit Laura verheiratet Clint?" Fragte Steve "Das ist Kompliziert" meinte Nathascha darauf "Naja Laura ist nicht meine Frau sondern meine Schwester" antwortete ich auf Steves Frage. " Ok jetzt bin ich noch verwirter ich dachte Laura und du sind verheiratet und haben zwei Kinder?" Sagte Tony "ok um es genauer zu erklären Laura ist meine kleine Schwester und die beiden Kinder sind mein Neffe und Nichte!" "Ok das verstehen wir jetzt aber warum habt ihr das inziniert?" Fragte Bruce. "Naja wir wollten nicht das ihr das wisst und damit wir unsere ruhe haben den wir wussten wen ihr das wissen würdet würden wir nicht mehr unsere ruhe haben vorallem nicht vor Tony und seinen dummen Sprüchen." Antwortete Nathascha.
DU LIEST GERADE
Mavel One Shot
RandomHallo das ist mein erstes Buch was ich schreiben deswegen entschuldige ich mich im voraus für grammatik und Rechtschreib Fehler. Ansonsten wenn jemand trotzdem meine one shots lesen möchte willkommen und viel spaß Ich werde nicht regelmäßig hochla...