Kapitel 5

554 23 4
                                    

Ich lieb ihn nicht! Er ist mein Nachbar mehr nicht.
Anscheinend ging kakashi nachhause aber wieso?wieso bleibt er nicht?
Er stand vor der Haustür er wollte rein gehen doch ich rannte zu ihn. "Kakashi..gehts dir gut?.." er schweigt. Ich wollte meine Hand auf seine Schulter legen doch er wich aus. "Natürlich geht's mir nicht gut!" Schrie er fast mich an. "Schuldige.." flüstert er "schon gut" antworte ich ihm. Kakashi geht auf einmal hoch ohne noch was zu sagen.
Ich ging hoch zu meiner Wohnung ich schließe die Tür. Ich nehme meine Maske ab.  Und ging direkt ins Bett.
Der tot von Asuma ist schon  1 Woche her. Und in diese Woche hab ich kein Wort mit kakashi geredet,ich sehe ihn manchmal aber nichts kein Augenkontakt keine Reaktion nichts als ob er mich nicht kennen würde. Pff was ein Idiot. Eigendlich ist mir sowas egal aber mein Herz tut irgendwie weh..ich weiß nicht was das zu bedeuten hat,ich kann nicht viel essen auch nicht besonders gut schlafen.
Es ist wieder Nacht ich bin Zuhause und bin am überlegen ob ich zu kakashi gehen soll. Aber was wenn ich ihn nerve?..ach mir doch egal ! Ich nehme meine Maske gehe nach unten klopfe.
Er Öffnet die Tür einfach nicht!? "Du arsch öffne sofort die Tür!" Schrie ich.
Ich klopfte noch mal und noch mal. Langsam mach ich mir Sorgen. "Öffne die Tür jetzt oder ich trete sie ein!" Keine Reaktion. Ich trete die Tür ein "Kakashi wo bist du!?" Ich suchte ihn und ich finde ihn nicht?! Wo ist der Idiot es ist 23:39!
Ich bin raus gegangen um in zusuchen yep genau ich bin raus gegangen um einen Arschloch zu suchen! Warum mach ich das!?
Ich renne durch Konoha und finde ihn einfach nicht. Was wenn er beim Grabstein von Asuma ist? Da ist er sicher!. Ich renne los,natoll und es fängt an zu regnen! Mist mist mist mist mist kakashi wo bist du nur!!
Ich bin beim Friedhof an gekommen ich bin komplett nass. Vom weiten sah ich eine Schwarze Figur ich gehe näher ran und ich erkenne es ist kakashi. Ich bin wütend und auch froh ihn gefunden zu haben. Ich renne wieder zu ihm,er bemerkt mich und dreht sich zu mir. Er sieht verwirrt aus.
Als ich vor ihm stand, "Y/n du bist ja total nass?! Was ist passiert und warum bist du hier?"  Ich gib ihm eine Harte Backpfeige. "ICH HAB DICH GESUCHT! WAS MACHST DU HIER!?" "Ich..will nicht darüber reden" Sagt er wärend er auf die Gräber guckt. Ich hab echt genug von ihm,warum hab ich ihn überhaupt gesucht? Wir redeten nicht,ich fange an zu zittern mir ist kalt kakashi bemerkt das und will mir seine Jacke mir geben. "Idiot!" Ich rannte weg also nachhause.
_________________________________________
Ein Lebenszeichen von mir es tut mir leid das nichts kamm aber ich hab echt keine mutivation und mir geht's auch wirklich nicht psychisch gut ich hoffe ihr könnt es verstehen na dann bye bye
Ps hab das Kapitel neu geschrieben

Kakashi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt