Kapitel 14

234 12 3
                                    

Ich schaue in die Richtung der mir bekannt vorkommenden Stimme.
"O-Oroshimaru?!" schnell springe ich nach hinten und mache mich Kampf bereit. Er lacht auf "Was gibt's da zu lachen du Mistkerl?!" " Die Vorstellung..dein leblosen Körper zusehen." "Tja, es bleibt auch eine Vorstellung. "
Ich schaue zurück zum Dorf, kakashi bitte pass auf dich auf. " Machst du dir etwa sorgen um Kakashi ? Warum denn? Du Hasst ihn doch ? Du machst dir unnötig Sorgen um ihn. ich habe ihn beobachtet und er hasst dich, er will dir niemals mehr in die Augen schauen er würde dich am liebsten all die erinnerungen von dir vergessen. Er wünscht sich dich nie gekannt zu haben." Oroshimaru grinst leicht .

Meine Kampf Position löst sich, und ich schaue ihm tief in die Augen,ich wollte was sagen doch ,meine Stimme verschwand. Ich stehe wie gelähmt da,stimmt das? Hasst er mich wirklich so sehr? Hatte er mich wirklich so sehr geliebt das es im so weh getan hat? Liebt er mich überhaupt noch?..meine Augen wurden feucht und eine einzelne Träne kulert meine wange herunter. Die Träne fließt aus meiner Maske heraus,und tropft auf die trockene Erde.

" Die Tränen der jungen Liebe, sie kann schön sein aber auch Schmerzhaft. Sie tut weh kann aber auch heilen, es ist wie Mond und Sonne."
Oroshimaru kommt ich muss weg,weit weg. Aber ich kann mich nicht bewegen was ist nur los mit mir?!..beweg dich! Na los!  Hm?
Oroshimaru steht nun  vor mir. " Wieso bewegst du dich denn nicht Y/n? So geschockt?" Er zieht sein Schwert raus und zeigt mit der Spitze mein Herz.  "Soll ich dich von deinem Schmerz befreien?  "    "b-befreien?"  Oroshimaru kichert
"Genau. Du wirst von dieser Hölle entkommen und glücklich sein."   Glücklich sein?   " Glücklich..sein"  " Du musst mir nur ein wenig von deinem Chakra geben. Dann erfülle ich deinen Wunsch. " Ich nickte nur stumm als Zustimmung und lege meine Hand in die Richtung seiner Schulter,um mein Chakra in ihn zu leiten. Doch plötzlich spüre ich das ich weg getragen werde. Es geht alles so schnell. Wer ist das? Ich öffne meine Augen und es ist.."Kakashi?.."    er schenkte mir keinen einzigen Blick.  Also stimmt es was Oroshimaru sagt.. "Y/n was machst du denn da!? Wieso wolltest du das tun?! Du weißt doch genau das er mit deinem Chakra nur böses vorhat!"  Kakashi schrie mich schon fast an. Aber es ist schon verständlich. "Kakashi ich..es tu-"   Kakashi unterbricht mich " Y/n Ninja's greifen Konoha an, wir müssen das Dorf beschützen "  Er stoppt an einem Baumstamm und lässt mich runter.  "Ja aber ich wollte dir noch was sagen"    "Y/n wir haben im moment keine zeit, wenn alles vorbei ist können wir in ruhe noch plaudern. Jetzt komm "

Kakashi geht zum Dorf. Ich glaube eher nicht das er  mit mir reden will..
Ich Holle Kakashi auf und wir sind angekommen. "Hör zu die meisten Bewohner wurden in Sicherheit gebracht, schaue dich um ob noch welche in Gefahr sind. Ich versuche die Feinde zu besiegen."  Ich nickte nur stumm, und Kakashi ist schon verschwunden.
Ich schaue mich um und ich bemerke das sich irgendwas in der Wohnung bewegt. Ich Ziehe meine Waffe heraus und mache mich bereit für einen Angriff. Ich betrete die verwüstete Wohnung. Ich durchsuche die ganzen Zimmer doch keine Menschensele war zu sehen. Ich habe mir das wohl eingebildet.
Plötzlich spüre ich das mir jemand ein Kunai vor meinem Hals haltet. " Du dachtest wohl das du dir es eingebildet hast. Hm da legst du wohl falsch "    So ein Mist.. aber es ist nur ein einfacher Räuber das schaffe ich schon.  "Lass deine Waffe fallen."      Ich lasse meine Waffe fallen und er schiebt sie mit seinem Fuß nach hinten. "So jetzt werden wir dich schön als Geisel nehmen."   Er lacht auf. Das ist mein Zeitpunkt. Ich ducke mich und trete sein Bein. Sodass er hinfällt. Ich nehme meine Sense und halte nun meine Waffe vor seinem Hals. " So schnell kann man mich nicht besiegen. Los raus mit der Sprache,was habt ihr hier zu suchen." Hm,er antwortet nicht. Ich drücke meine Sense leicht stärker an sein Hals sodass er ein wenig anfängt zu bluten. "Antworte oder du bist ein Kopf kleiner."  Ich bemerke seine Angst.   "Na - nagut! Oroshimaru hat uns befohlen das wir dich schnappen. Und dafür hätten wir ein riesige Belohnung bekommen. Ich habe jetzt alles gesagt lass mich jetzt in Frieden."    "Warum will Oroshimaru denn mich?"   " Er braucht dein Chakra für irgendeinen Plan. Mehr weiß ich wirklich nicht. Bitte tuhe mir nichts an!"  Tut mir leid aber..Ich muss dich umbringen.
Ich verlasse die Wohnung und suche schnell nach Kakashi um ihm alles zu berichten.
Ich habe ihn endlich gefunden. Er kämpft gerade. Ich mische mich im Kampf rein und wir beide besiegen denn übrichgebliebenen Ninja.
"Und hast du welche gefunden?"   Fragt Kakashi mich.  "Ich habe einen Feind gefunden, er hat mir erzählt was sie hier zu suchen haben. Er erzählte mir das Oroshimaru mein Chakra will, und mich schnappen will. Mein Chakra braucht er für einen Plan, aber der Plan ist mir bis jetzt noch unbekannt.Dafür hat Oroshimaru die Ninja's mit einer großen Belohnung angetrieben mit zu machen. "
"Verstehe. Y/n du musst sofort in Sicherheit gebracht werden. "    bitte was?   "Warte! Warum!? Ich bin eine große Hilfe!"    "Aber auch ein großes Problem wenn Oroshimaru dich hat. Keine Diskussion du kommst jetzt mit."   Mieser drecks Kerl. Kakashi Sprang durch die Häuser. Ich folge ihm fleißig.
"Wir sind da Y/n. Hier wirst du für eine Weile bleiben. "  anscheinend sind das die Schutz Kammern mir denn Bewohnern. "Aber Kakashi das kannst du nicht machen. Wie gesagt ich bin eine riesige Hilfe beim Kampf und kann auch einen sicheren Sieg verschaffen."     "Y/n das ist mir eindeutig klar doch, du musst in Sicherheit bleiben. Ja? Also warte hier bitte und verhalte dich ruhig. "  Ich bleibe einfach nur stumm und gehe in die kammer rein. Ich setze mich in die Ecke des Raumes. Er redet so kalt mit mir. Er hasst mich anscheinend so sehr.
_________________________________________
Die Geschichte hat bald ein Ende

Kakashi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt