Es tut mir leid das das letzte Kapitel so caca war mir gings einfach echt kacke und jz ist es bissien besser geworden ich versuche mein bestes weiter zu schreiben.
_________________________________________
Wieso renne ich weg? Wieso? Hab ich Angst? Und wieso rasste mein Herz so schnell als wir Blickkontakt hatten?
Diese fragen schwirren mir durch denn Kopf. Naya..bin ich krank? Oder ist es weil ich so wütend war? Niemals dann hätte ich es doch gewusst mit meinen Agressionsproblemen.
Ich kann einfach nicht schlafen,ich blieb die ganze Nacht wach ich hab kaum geschlafen. Es ist 6 Uhr morgens ich kann einfach nicht weiter schlafen. Ich mach mir mal seit langem mal ein Frühstück.
Ich hab gegessen und ich hab....ein wenig!gekleckert ich kann einfach nicht gut kochen okey?.
Es klopft an meiner Tür. Wer ist jetzt bitte wach?
Er klopft noch mal, ich hab kein bock diese kack Maske anzuziehen also ignoriere ich ihn einfach. Was wenn sie wieder wollen das ich zu einer Mission gehe ne ne nicht mit mir.
Er klopft schon seit 3 Minuten weiter ES REICHT ! Ich ziehe meine Maske an und mach die Tür auf und wie unerwartet? Es ist kakashi. "Was willst du?" "Y/n warum bist du gestern weg gerannt?" Warum ich gestern weg gerannt hab? Keine Ahnung. "Weil du stinkst" antworte ich ihm und wollte die Tür vor ihm zu knallen doch er hält sie noch schnell auf.
Was fällt ihm ein?! Er öffnet die Tür und kommt näher. "Kakashi raus!" "Ach ich stinke?" "Ja tuhst du,du Opa!". Er lachte,ich geh weiter nach hinten und er kommt näher. "Kakashi verzeih dich!!" Ich spüre die Wand hinter mir. Mist! Sein Gesicht kommt näher zu meinem Gesicht. Wir hatten wieder Blickkontakt mein Herz rasst wieder verrückt. Ich merkte wie warm mein Körper wird. "Kakashi du Idiot! D-du bist zu nah!!!" "Ach du stottertst ja wie niedlich" er lacht . "Halt die klappe!!" Ich schubste ihn weg und bin zu meine Küche gerannt. Er kam wieder zu mir "Du Esel geh raus aus meiner Wohnung! Du bist warscheinlich 90 oder so und ich bin gerade erst 19 ! Also hau ab!" "Ach y/n..du bist echt unglaublich" nach diesem Satz ist er auch letztendlich gegangen.Bitte was? ER GEHT EINFACH.
Er verarscht mich doch, DER IST BESTIMMT SO EIN F BOY..Opa?
Ich hab mich endlich beruhigt. Och bemerke das ich immer noch im Schlafanzug, ich bin zu meinen Kleiderschrank gegangen da ich mich umziehen wollte aber ich hab keine lust immer das selbe zu tragen. Aber ich hab im Moment keine anderen die gerade passen. Ach egal ich kauf heute oder morgen neue. Ich ziehe also meine übliche Kleidung an und bin rausgegangen . Ich bin umher gegangen und viele neue Orte gesehen. Es ist echt schön hier aber schade ich muss bald gehen. Es wurde schon spät ich hab soo Hunger,ich hab ein Laden gesehen und hab mir Ramen gekauftIch hab sie zum mit nehmen bestellt wegen Maske und so. Auf dem weg nachhause hörte ich ein hallo von hinten. Oh bitte sei nicht kakashi..ich drehte mich um und sehe kakashi's Team und Kakashi ist mit dabei. Wieso treffe ich sie immer?! Das Team kommt zu mir und kakashi legt sein Buch weg und starrt mich an. Ich versuche einfach in nicht anzugucken. "Und was wollt ihr von mir?" "Ich sehe du hast Ramen in der Hand wir wollten gerade zu Ichiraku gehen willst du mit uns Essen y/n?" Sagt naruto. "Lieb von dir aber ich lehne ab" antworte ich in wollte weg gehen doch er hielt mich am Arm fest "Och komm schon! Das wird echt spaßig echt jetzt!!" "Tut mir leid aber vielleicht ein nächstes mal ja?" Er sah mich ein wenig traurig an. "Nagut" Sagt er. "Bye bye" sage ich,ich will so schnell wie möglich abhauen. Ich gehe also schnell nachhause.
Zuhause angekommen Esse ich mein Essen. Es so guuutt._________________________________________
Dieses Kapitel gefällt mir nicht so gut ist ein wenig langweilig denke ich
DU LIEST GERADE
Kakashi FF
RomanceDu bist ein Mädchen 19 jahre alt und ein berühmter ninja. Das ist meine Zweite KakashixReader Geschichte.