Es ist der nächste Tag,um ehrlich zu sein hab ich keine Lust heute irgendwas zu machen. Ich will einfach nur in meinem
Bett liegen aber geht ja nicht wegen der Verabredung von kakashi. Ich weiß nicht ob es liebe ist oder ich ihn einfach als Person mag verdamt ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Mist! Warum hab ich nicht einfach die Tür zu geknallt!! Ich bin total Unterdruck..
Er sagt nicht mal wo wir hingehen wie soll ich mich passend anziehen?!
Okey beruhige..dich ich bin noch nicht mal aufgestanden von meinem Bett und mache mit jetzt schon Sorgen? Das wird schon! irgendwie..
Ich stehe endlich auf und gehe ins Bad wasche mein Gesicht, putze meine Zähne und so weiter Badezimmer Kram eben.
Ich gehe zur Küche und mache mit ein Butter Brot. Mir fällt auf..Ich kann ihn nur absagen. Bald muss ich wieder weiter reisen, und er kann sicher nicht mit kommen. Es wäre auch gefährlich für ihn wegen denn Typen die wie soll ich das sagen um mich nicht gerne haben. Ich wünsche ich könnte die zeit zurück drehen und ein normales glückliches leben führen.
Ich esse mein Butter Brot zuende.
Okey ich muss mich entscheiden was ich anziehen soll, naya um erlich zu sein interessiert es mich nicht so ganz wie ich aussehe aber ich will jetzt nicht so unangebracht ? Ankommen. Ist unangebracht das richtige Wort? Keine Ahnung.
Kurz gesagt will ich schon bisschen Hübsch gemacht da sein.
Ich hab wirklich mein ganzen Schrank raus geräumt was ist und ich hab nicht mal ein rock drinne . Das kann doch nicht sein? ich war mir doch so sicher das ich irgendwas da habe!? was soll ich machen!? Okey ich gucke noch mal gründlich nach vielleicht finde ich noch was.
Puh einglück hab ich noch ein Rock gefunden. Noch eine Bluse und fertig. Warte es ist schon 15Uhr !? Wie lange habe ich dafür bitte gebraucht. Ach egal ich zieh es später an . So lange warte ich einfach.
Gut Kakashi müsste bald da sein ich hab meine Haare gemacht, mich angezogen bla bla bla und joa ich bin bereit. Wehe Dieser idiot kommt zu spät dann kann er mal was erleben.
Es klingelt endlich an der Tür. Ich steh vor der Tür und ich bin voll nervös. Egal um los, ich mache die Tür auf und wie erwartet steht kakashi vor der Tür. " Hallo Y/n du siehst toll aus" seh ich an denn anderen Tagen etwa nicht gut aus? "Danke kakashi du siehst auch nicht schlecht aus " Kakashi gibt mir einen Rosenstrauch. "Danke kakashi " ich renne schnell zur Küche lege die Blumen in einer Vase mit Wasser.
Er reicht mir seine Hand. "Komm genug mit dem Gerede lass uns los gehen " "Das können wir auch sicher ohne Händchen halten " ich geh an ihm vorbei und kakashi schaut mich blöd an. " Komm schon " kakashi rannte schnell zu mir.
Wir sind jetzt schon lange gegangen ich hab keine lust mehr. Das gruselige ist wir sind an einem Ort wo befüllt kein Mensch zu sehen ist. "Ugh kakashiiii wann sind wir daaaa ich kann nicht mehr" " ach komm mecker nicht so rum" " boah bei deiner Verarbeitung sind wir bis jetzt nur gelaufen " " nagut nagut" aufeinmal trägt er mich..ER TRÄGT MICH "Hey Hey Hey Was soll das!? Lass mich runter du idiot!!!!" " du hast doch rum Gemeckert das der weg angeblich zu lang ist. So geht's schneller " Kakashi springt von Haus zu Haus.
"Kannst du wenigstens sagen wo wir hingehen?" "Nope "
Er springt noch circa 5 Minuten und irgendwann hört er auf zu springen und wir sind an einem wunderschönen Ort. Und wow? Er hat hier alles vorbereitet?
"Y/n schuldige wegen dem langen Weg aber um..wie..wie gefällt dir es ?" "Es ist wunderschön hier, aber bist du nervös? " " Ich..also um " Er wird rot es wird Zeit ihn mal zu nerven. Ich grinse unter meiner Maske und lache in aus.
" H-hey! Warum lachst du! Hör auf!" "Es tut mir leid aber ich kann dich nicht ernst nehmen wenn du nervös bist "
"pff was auch immer jetzt komm ich hab Essen vorbereitet du hast sicher Hunger" er nimmt mein Arm und zieht mich zu einem Pick Nick und voll mit leckerem Essen und woah diese Aussicht und die Umgebung sieht so wunderschön aus. "Woahh" kakashi kichert kurz " Na komm schon ich hab auch richtig Hunger " Kakashi hält meine Hand und bringt mich zum Pick Nick. Ich bemerkte wie rot ich unter meiner Maske werde. Wie peinlich!!!
"Hast du das Essen gemacht?" "Mhm" "Es sieht köstlich aus!" "Dankeschön Y/n"
Er wird wieder rot und bemerkte wie er ein bisschen näher an mir ran rutscht. Um..okey?? Ich drehe mich zur Seite Esse das essen und reden ein bisschen. Man kann mit ihm echt gut Gespräche führen fällt mir auf. Und er wird schon schnell nervös, das merke ich mir!
Irgendwann steht er auf und bittet um meine Hand. "Hm Was ist? " Er Zerstört grad diese Ruhe!!! "Komm bitte" "nagut?" Ich lege meine Hand in seine und stehe auf. "Y/n Also.. Ich muss dir was sagen. Es ist warscheinlich nicht so zu übersehen aber ich.. " "Du?" "Okey y/n ich liebe dich ich liebe liebe Liebe dich. Ich liebe dich so sehr das ich träume wie du in meinen Armen liegst wie ich dich über denn Kopf streiche und möchte nicht aufwachen. Wir kennen uns zwar nicht lange aber es ist wie liebe auf denn ersten Blick! Ich weiß nicht wie ich das sagen soll oder wie ich meine Liebe zu dir beschreiben kann. Aber ich bitte dich Y/n..bitte sei..sei mein!" "Kakashi ich.."
DU LIEST GERADE
Kakashi FF
RomansaDu bist ein Mädchen 19 jahre alt und ein berühmter ninja. Das ist meine Zweite KakashixReader Geschichte.