Mein Schatten doppel gänger kämpft weiter. Ich habe mein Chakra untergetaucht damit Oroshimaru mich nicht bemerken kann. Mein Herz klopft wie verrückt, alle setzen ihr Leben für mich aufs Spiel. Es ist schrecklich wenn ich es jetzt vergeige. Aber ich muss mich konzentrieren.
Kakashi und die weiteren shinobi's sind erschöpft und haben viel Chakra aufgebraucht. Mein Schatten doppel gänger hat sich im Hintergrund gehalten um nicht aufgelöst zu werden. Beim nächsten Angriff schlage ich zu.
Nach einer weile startet ein shinobi einen unüberlegten Angriff.
Oroshimaru zog ein Kunai raus um denn Shinobi aufzuhalten. Während er das tat sprang ich auf und machte mich bereit los zu schlagen. Alles lief in Zeitlupe. Und ich konnte Oroshimaru genau erkennen , ich fixierte ihn mit meinem Blick. Ich schaffe es, es wird funktionieren.
Doch letztendlich war Oroshimaru einwenig schneller als ich und ich fügte ihm nur eine kleine Wunde am Arm hinzu. So ein Mist!
Ich bemerke die Blicke von meinem Team. Sie sind enttäuscht. Oroshimaru lachte " Y/n du bist die Enttäuschung des Dorfes. Wann merkst du das denn endlich! Verschwinde endlich,niemand will dich noch im Dorf haben. Los Hau ab Y/n!" "Ich.." ist das wahr? Ist das die Wahrheit wovon er spricht? Aber..Das kann nicht sein. Ich schaue zu kakashi rüber und er schaut nur Oroshimaru an. Er guckt ja garnicht nach mir. "Und? Hast du es bemerkt? Niemand interessiert sich für dich Y/n. Du bist ein niemand. " "Halt die Klappe! Ich weiß das doch selbst also..bitte..erinnere mich nicht daran." "Na wenn das so ist. Genug mit dem gelaber das wird das Ende deiner erbärmlichen Existenz!" Oroshimaru wendet Fingerzeichen an und zieht ein langes Schwert aus seinem Mund. Er rennt auf mich zu. Ich zog meine Waffe heraus und unsere klingen berühren sich. " Rennt! Na los verschwindet!" "Warum denn das?" "Ihr idioten! Los rettet das Dorf..Ich schaffe das schon macht euch keine Sorgen. "
Ich will nur das kakashi nicht verletzt wird..er hat es nicht verdient wegen mir verletzt zu werden.
"Ach Wie niedlich! y/n opfert sich fürs Dorf! Oder kann man sagen für kakashi?" Ich merke Kakashi's verwirrten Blick. " Es reicht!" Ich trete mit meinem Bein gegen sein Schädel. Und er fliegt zur Seite.
Kakashi Sprang auf und machte das Jutsu namens Chidori tausend Vögel. Und traf Oroshimaru durch Brust hindurch. "Ugh.." gibt Oroshimaru von sich. Ich sehe wie Schlangen von seinem Körper herrunter schlängeln. " Kakashi weg da!" Kakashi Sprang zurück und Oroshimaru..ein zweites Selbst kommt aus seinem Mund? Igitt..aber was zum Teufel ist das? " Ihr dämlichen idioten. Ihr denkt ihr könnt mich besiegen?! Da liegt ihr falsch! Ihr könnt mir garnichts." Er bildet wieder ein Jutsu und ich sehe es ist das Jutsu des vertrauten Geistes. "Los alle raus schnell!"
Wir rennen alle rechtzeitig raus und durch denn ganzen Rauch und Staub erkenne ich nicht was gerade passiert oder wo Oroshimaru ist. Ich hoffe Kakashi ist nicht verletzt. Der Staub verschwindet in der Luft und ich kann wieder sehen. Aber..Oroshimaru ist weg?
Wo kann er bloß sein?
Huh? Der Boden unter mir verschwindet? Ich schaue runter und dieser Mistkerl hat uns reingelegt! Treibsand!
Ich benutze das Jutsu der Flammenden feuer kugel um denn Boden zu verhärten . Ich ziehe mich heraus und springe auf dem festen Boden. Kurz darauf greift mich Oroshimaru an. Ich verhindere denn Angriff in dem ich meine Arme als Schutz verwende. Ich muss meine Kameraden retten. Ich schubse Oroshimaru weg,und renne schnell zum Ufer der Treibsand " Pfütze " und ziehe kakashi und die anderen shinobi raus. Wir müssen abhauen.
"Kakashi hör mir zu. Ihr müsst weg. Ihr werdet ohne Grund verletzt nur damit ihr mich beschützt. Ich lenke ihn ab." " Nein das kann ich nicht tun. Ich lasse dich nicht sterben." " Na los haut ab! "
Kakashi bleibt stumm und schaut mich mit einem besorgten Blick an.
Kakashi steht auf " Ich lasse meine Kameraden nicht sterben. "
_________________________________________Etwas kürzeres Kapitel.
DU LIEST GERADE
Kakashi FF
RomanceDu bist ein Mädchen 19 jahre alt und ein berühmter ninja. Das ist meine Zweite KakashixReader Geschichte.