Ich Lag im Bett traurig und nervös, ich hatte wenig Schlaf und starre Löcher in die Wand.
Plötzlich kommt eine Krankenschwester und weckt mich aus meinen Gedanken. "Guten Morgen D/n , sie werden entlassen. Jemand wird kommen und sie abholen, packen sie schon mal ihre Sachen. " Ich nicke nur stumm.
Hm..Wer holt mich denn ab?
Naja, ich muss erstmal meine Sachen packen, ich habe gerade echt garkeine Mutivation jetzt aufzustehen.
Nach 10 Minuten stehe ich endlich auf und Packe meine Sachen. Ich habe ja nicht mal viele Sachen hier.
Fertig mit Sachen packen also es waren nur ein paar kleine Sachen. Kurze Zeit später höre ich ein klopfen, wer das wohl sein mag. Ich gehe zur Tür und öffne Sie.
Huh? Wer ist denn das?
"Hallo Y/n ich bin gekommen um dich abzuholen. " "Uhhh..." Wer ist das überhaupt... " Oh entschuldige " er kichert kurz " ich bin Ren Asumane und ein Jonin aus Konohagakure " Ren ? Ach von ihm haben doch die 3 Plagegeister geredet! " Freut mich dich kennenzulernen aber von wo kennst du mich eigentlich?" "Tsunade hat mir von dir erzählt und sagte mir das ich auf dich aufpassen soll. " ist das ihr scheiß ernst?! Unterschätzt sie mich etwa?! "Nein ich brauche nicht dein Schutz und auch nicht von sonst Wem! Ich kann auf mich alleine aufpassen auch ohne irgendwelche Unterstützung! Also nein Danke und aufwiedersehen!"
Ich knalle die Tür zu,doch Ren verhindert es indem er sie mit seiner Hand aufhaltet. Ren kommt in mein Zimmer rein. " Du bist genauso wie Tsunade mir von Dir erzählt hat.." Ugh dieser Mistkerl! Er kommt immer näher!
"..übermütig , frech, misstrauisch,
und lässt sich von keinem helfen , y/n du bist nicht schwach wenn du Hilfe brauchst. Also lass mich dir helfen "
er streckt mir die Hand und kommt immer näher. Ich gehe immer weiter nach hinten bis ich die Wand berühre.
" Was weißt du schon! Jetzt hau ab!" "Y/n egal ob du es nicht akzeptierst ich werde dir helfen. Also lass mich es bitte versuchen! " er will mir helfen..aber ich...Ich weiß es selber nicht!
Ich gucke zum Boden herunter und bin total verzweifelt.
Aufeinmal spüre ich das mich jemand Umarmt? Ich schaue rauf und es ist Ren "W-was machst du da! Lass gefälligst los du Neandertaler! " ich versuche ihn weg zu Schubsen doch es klappt nicht! "Du bist verwirrt nicht war?"
Nach diesem Satz erwider ich die Umarmung und wir bleiben für kurze Zeit in dieser Position. Ich schaue zur Tür und ich sah ein Schatten der langsam verschwindet. Uhhh...merk würdig..
Warte..Was mache ich gerade !? Ich schubse in von mir weg " Du ekelhafter blödvogel!" Er kichert und kratzt sich am Hinterkopf .
" Y/n leg Schon mal deine Sachen bereit ich fühle schnell noch kurz den Entlassungs Zettel aus " "mhm"
Um ehrlich zu sein ich finde Ren ziemlich uh.. nett..
Ich mache mich bereit und warte vor der Zimmertür auf Ren.
Nach 2-3 Minuten kam der idiot auch noch endlich. "Komm Y/n " er geht los ohne zu wissen wo ich wohne. "Ren weißt du überhaupt wo ich wohne?" "Jep" "Von wo weißt du wo ich wohne?" Das kann nicht sein das er das weißt..oder doch? " Na von Tsunade" Echt jetzt?!irgendwann bringe ich diese Oma noch um..
Wir brauchen nicht mehr so lange bis wir ankommen dann kann ich endlich in meinem eigenen Bett liegen. Währenddessen auf dem Weg habe ich einiges über Ren erfahren.
Wir stehen endlich vor meiner Haustür ich öffne Sie und Ren geht rein. " im welchem Stockwerk wohnst du ?" Kommt er etwa wirklich mit bis zur meiner Wohnungstür? " von hier aus kann ich auch alleine gehen, aber danke" ich gehe die ersten Treppen hoch und bemerke das Ren mich verfolgt. Ich drehe mich um "ernsthaft?" Er grinst mich an und meint " meine Anweisung ist es dich zu begleiten bis du zuhause bist und genau genommen bist du noch nicht zuhause" "So genau nimmst du sowas!?" "Joa " "nagut nagut dann folge mir eben! Hmpf.." ich höre wie er hinter mir ein wenig lacht. Ich drehe mich wieder um und steige zum dritten Stock hoch . " So hier wohne ich jetzt kannst du gehen,bye bye"
" Gute Nacht Y/n " ich geh einfach rein ohne was zu sagen und schließe die Tür zu. Wer war bloß dieser Schatten? Wer könnte es sein? Vielleicht eine Krankenschwester? Hm..
Ich war echt erschöpft ich hüpfe direkt in ein heißes Bad. Einglück hat kakashi uns nicht gesehen dann hätte ich mich echt schlecht gefühlt. Und mir fällt auf ich habe ihn seit Tagen nicht gesehen..Was ist nur los mit ihm? Ob er in einer Mission ist? Ich hoffe es..Nach dem Bad trockne ich mich ab und mache meine Haare. Ich ziehe meine meine Schlaf Klamotten an und springe direkt ins Bett. " Wie sehr ich mein eigenes Bett vermisst hab" und bin außergewöhnlicher weise direkt eingeschlafen.
Ich wache auf und sehe es ist 9 Uhr, ich habe so gut geschlafen. So einen schönen Schlaf habe ich lange nicht mehr gehabt.
Ich mache mich fertig, aber auf Frühstück habe ich garkeine lust.
Ich mache mir ziemliche sorgen um kakashi..ah! Ich hab eine Idee! Ich renne raus zum Balkon und ich gucke ob ich durch mein Balkon ihn sehen kann.
. . . Ist das nicht stalken..? Ehh.. Ich gehe langsam wieder rein,ich hoffe das hat keiner gesehen!.Kurz darauf klopft es an meiner Tür. Ich gucke durchs Loch wer das ist , und es ist Ren. Was will er denn jetzt von mir?
Ich öffne die Tür "Guten Morgen!" Ruft er " Morgen? Was willst du von mir ?" "Willst du mit mir spazieren gehen ich kenne einen schönen Ort" Sein Ernst? " jetzt etwa?" "Ja?" " Nein keine Lust." "Komm schon du hast ja sicher nichts zutun" "Ugh nagut " " wie es aussieht bist du schon fertig so können wir direkt los gehen " Warum hat er es denn so eilig?
Ich bemerke garnicht das er schon los geht. "Ey warte auf mich!" Ich renne nach unten und erreiche ihn endlich.
" idiot wieso wartest du nicht!"
"Ja ja nächstes mal warte ich auf dich " wir gehen los und gehen in einem Wald und unterhalten uns. Er stellte ebenfalls noch so komische Fragen wie ' kannst du deine Kräfte jeder Zeit benutzen ohne müde zu werden?' Und vieles mehr solcher Fragen. Ich hab nur manche beantwortet.
"Hahahah - Y/n ich wusste garnicht das wir uns jemals so gut verstehen können"
Ich merke wie ich leicht lächle unter meiner Maske. " Ich auch nicht" "Schade..Das es jetzt schon vorüber ist..." "Huh? Was meinst du?" Ich höre eine lauten Knall vom Dorf, ich schaue hastig zum Dorf rüber und sehe eine riesige Rauch Wolke.
"Was hat das zubedeuten?!" Kurze Zeit später höre ich das auflösen eines Jutsus " Du bist so leicht zu manipulieren " kichert jemand. "D-diese Stimme.." ich schaue zu der Richtung und es kann nicht sein..."D-du.."
_________________________________________
DU LIEST GERADE
Kakashi FF
Roman d'amourDu bist ein Mädchen 19 jahre alt und ein berühmter ninja. Das ist meine Zweite KakashixReader Geschichte.