Kapitel 8

497 21 11
                                    

Ich fühle mich echt unwohl die ganze Zeit beobachtet zu werden.  Und dann auch noch von kakashi.
Aber ich frage mich was Oroshimaru mit meinem Chakra vorhätte wenn er mein Chakra hätte? Hmm..vielleicht als irgendein "Boost"? Tsk auch egal er wird mich niemals kriegen.
Mir ist langweiligggg,ich hätte grad richtig Lust auf ein Kampf mit irgendwelchen Typen. Aber nein ich kann ja nicht weil möglicherweise 2 Typen mich gerade beobachten.

Es sind einpaar Tage vergangen.  Es ist absolut nichts passiert. Außer das die chunin Auswahl Prüfung ist. Soll ich mal vorbei schauen? Die denken auch dann bestimmt das ich mich für die Interessiere.
Ich geh einfach mal raus,ist besser als Zuhause rum zuhocken. Ich ziehe meine Maske an und gehe raus.
Doch als ich raus gegangen bin spüre ich denn Boden unter mir wackeln,ein erdbeben??! Nein es ist kein Erdbeben! Eine riesige lila Schlange kamm aus dem Boden. Es wollte mich anscheinend fressen doch ich sprang zurück,keine Sekunde später standen riyoshi und kakashi Vor mir und haben eine Kampf Position. "Riyoshi besiege diese Schlange ich bringe y/n in sicherheit,ich komme dann so schnell wie möglich wieder!" Höre ich von kakashi. Um bitte was?! Nein ich helfe! Und werde dieses Vieh alleine besiegen!. Ich mache finger zeichen für ein Jutsu. Es ist wie die flammende Feuer Kugel aber nur mit lila/schwarzen Feuer und in Drachen Form. Ich starte dieses Jutsu und besiege diese Schlange.
Ich spüre kakashi's und riyoshi's Blicke.
Aber das ist nicht Sache ich höre Schreie von Menschen! Ich wollte los springen und nach sehen. Doch dann haltet mich jemand mich jemand am Arm ich schaue hin und es ist Riyoshi? "Lass mich los ich will wissen was los ist und helfen!" Schreie ich ihn an "Nein y/n es ist zu gefährlich wir haben denn Hokage versprochen dich um unser Leben zu beschützen. "  "Ich werde nicht sterben und Oroshimaru wird mich auch nicht in seine dreckigen Finger bekommen. Bitte lasst mich helfen ich flehe euch an!"  "Aufkei-"  "Nagut aber du bleibst in unserer Nähe! Und wenn es zu gefährlich wird dann musst du abhauen. Kapiert?"  Unterbrach kakashi Riyoshi. "Jaja"
Ich sprang auf ein Haus und sah wie das ganze Dorf zerstört wird von vielen anderen Schlangen. "Mist.." Höre ich von Riyoshi.
Ich sprang los und versuchte so viele Schlangen wie möglich zu besiegen,was mir auch gelingt. Kakashi und Riyoshi verfolgen mich. Und töten ebenfalls Schlangen, aber ich bin besser.
Kurze Zeit später spüre ich sehr starkes Chakra,anscheinend hat kakashi das auch bemerkt und bleibt stehen. Ist das Oroshimaru? Ich hätte nicht gedacht das er so ein Chakra besitzt.
Aufeinmal kommt Tsunade"Y/n Was machst du hier!!"  "Wonach sieht es denn aus?Helfen natürlich!." "Kakashi bringt sie weg von hier!". Zu spät Oroshimaru rennt auf uns zu.
Er sprang auf mich aber Tsunade Schlägt ihn weg. Sein Chakra ist echt krass. Ich zog meine Sense aus meiner Brust. Und stellte mich in Kampfpositzion. Kurz darauf kam auch schon Kabuto,und heilt Oroshimaru. "Was hast du mit y/n vor Oroshimaru?!" Schrie Tsunade  "das werdet ihr heraus finden wenn ich sie hab" sagt Oroshimaru wärend er lächelt. Der typ ist doch krank. "Kabuto kümmer dich darum das keine Verstärkung kommt." Sagt Oroshimaru zu Kabuto. Und weg war er. Oroshimaru hat viele Schlangen um sich herum gezaubert wie hat der das hingekriegt?
Die Schlangen kommen auf uns zu,sie hatten schwertklingen in ihren Mündern. Kaksdhi reagiert schnell,er macht ein Jutsu was eine Steinwand herbeiruft. (Ich weiß nicht wie ich das erklären soll sry:[) das hat nicht so geklappt,Oroshimaru springt über die wand und hat ein kunai in der hat und ist auf mich zu gesprungen. Bevor er mich treffen konnte wehrte ich denn Angriff mit meiner sense ab. Riyoshi wirft ein shuriken auf in,ich sah das diese shuriken beteubungs Gift dran war. Oroshimaru ist aber aus gewichen. "Y/n renn!" ruft kakashi mir zu. Aber wohin..? "Egal wo denn und bring dich in Sicherheit!ich..ich will dich nicht verlieren!.  Er will mich nicht verlieren?. Ich hab kurz nicht aufgepasst und Oroshimaru greift mich mit einem Schwert an ich konnte schnell noch ausweichen doch,es hat leicht meine Maske getroffen sodas ich ein riss in meiner Maske bekommen hab. "Renn!renn so weit du kannst aber bitte Stirb nicht!" Schrie kakashi. 
Ich überlege kurz,doch dann bin ich gerannt. Ich bin..einfach aus dem Dorf gerannt..verliere ich? Habe ich tatsächlich..verloren?.
Wärend ich renne höre ich Schwerter klingen,schreie.
_________________________________________
Es ist mein erstes Mal das ich ein "Kampf " Kapitel schreibe. Kein hate please :')
Ich hatte heute keine schule ha ha ha ha ha

Kakashi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt