Kapitel 10

415 16 23
                                    

Ich hab meine Alte Maske weg geworfen. Sie ist leider kaputt mannoo! Diese Maske war echt pervekt. Aber naya..egal. Ich frag mich ob Oroshimaru wieder kommt,aber nächstes Mal werde ich ihn töten das schwöre ich!
Meine Beine tuhen noch weh von Gestern. Ich glaub ich gönne mir ein Bad bei den heißen Quellen. Ich mein ich hab es mir verdient und so ein heißes Bad könnte ich gerade super vertragen. Nagut dann los! Ich Packe mir Frische Klamotten ein. Handtücher triegt man da. Ich gehe los.
Endlich da Ich liebe denn Duft von heißen Quellen. Ich renne zu der Umkleide und ziehe meine Klamotten aus..naya schon unangenehm mich vor fremden Frauen mich umzuziehen. Ich binde mir schnell das Hantuch um und gehe langsam zur Quelle. Ich stehe davor. Es kann jederzeit irgendein Spanner hier sein. Oder kakashi hat mich verfolgt und wartet nur das ich mein Handtuch weg lege. Oder Irgendjemand hat sich als Frau verwandelt mit einem Jutsu und tut so als wäre er eine Frau und so.. egal! Ich tuhe meine Füße ins Wasser ich mach mein Handtuch weg und sitze mich schnell hin. Das Wasser ist so angenehm ich könnte glatt einschlafen.
Ich bin schon eine halbe Stunde in der Quelle meine Finger sind "wellig " ich geh jetzt lieber los.
Ich nehme mein Handtuch binde es um mein Körper und renne in die Kabine. Ich trockne mich ab. Ich sollte öfters hier her kommen. Ich ziehe mich an und ab nachhause in mein gemütliches Bett.  Das ist der beste Tag den ich je hatte .
Ich gehe entspannt nachhause. Die Sonne geht ja gleich unter,wie schnell der Tag zu Ende ging war ich länger als eine halbe Stunde drin?
Ich bin vor meiner Ich öffne Sie und gehe rein. Endli- jemand klopft an meine Tür. Das ist ein Zeichen das gleich etwas passiert. Ich öffne die Tür. Und sehe kakashi mit einem Anzug und und Blumen!? Und sein Gesicht ist leicht angeröttet "Kakashi?" "Y/n..also ich..es kommt zwar etwas plötzlich und ich glaube das du etwas verwirrt bist. A-aber.."  sagt er verlegen das ich ihn mal so sehe haha. "aber?"   "..naya"   "sag schon Tomaten Kopf "  "Willst du mit mir auf ein D-Date?" Er reicht mir die Blumen. "Ich..wow.." ich nehme die Blumen an und überlege.  Er sieht mich so hoffnungsvoll an das es fast schon süß ist. "Und..?"  Sagt kakashi  " also ein Versuch ist es wert nicht war?"  Ich merke das er sich riesig freut. "Also ich holle dich morgen abend ab und noch mal danke das du mir eine chance gibst.  "  "Gerne..bis morgen"
Ich schließe die Tür. Wow das ist einfach komisch. Aber wieso ich? Er hat nie mein Gesicht gesehen..Wir kennen uns auch nicht so lange. Ich fühle mich geehrt aber ich weiß nun mal nicht wie ich für ihn fühle. Manchmal hasse ich ihn und will ihn sein Kopf Abreißen,und manchmal macht er mir schmetterlinge im Bauch.  Doch es ist eine große Gefahr für ihn..Und ich muss bald weg..was soll ich bloß machen! 
Ich lege mich ins Bett ich kann nicht schlafen. Wegen diesen Fragen in meinen Kopf. " Was soll ich anziehen?"  " Bin ich gut genug?" "Wird er mich akzeptieren obwohl jeder 2 mich hasst oder umbringen will?"  "Wie soll ich reagieren?"
_________________________________________
Ich glaub diese Geschichte wird nicht so lang warscheinlich 20 Kapitel oder mehr. Und ratet mal wer am Mittwoch Schule hat und wirklich nichts in den Sommerferien gemacht hat.

Kakashi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt