Ich hab keine ideen lol ________________________________________
Ich will umziehen! Kakashi kommt jeden und wirklich JEDEN Tag um mich zu nerven! Mit nerven meine ich das er immer so pervers ist und mich an machen will. Aber nein so einfach kriegt er mich nicht.
Pff es ist auch egal,er kriegt so lange ein Korb von mir bis er endlich aufhört.
Ich weiß nicht was ich machen soll hmmmm..ach ja! Ich wollte ja neue Kleidung kaufen!
Ich pack mir Geld ein,ziehe mich um, und ziehe meine Maske an. Und ging los.
Ich bin angekommen,endlichhh. Ich suche nach Kleidung die angemessen ist.
Ich hab 2 Outfits gefundenSoll ich beide Kaufen? Oder eins? Aaa beide sind so hübsch.
"Nimm das grau/schwarze" sagt jemand von hinten lass mich raten kakashi. Ich dreh mich um "Was hast du hier zu suchen!?hau ab!!!!" "Lass mich nur dir helfen" "Nein!" "Kommschon ~"
Ich ignoriere ihn einfach dann wird er schon gehen.
Ich dreh mich zurück und überlegte weiter ob ich beide kaufen soll oder eins. Doch dann spüre ich wie kakashi mich umarmt?! Wärme Schoß mir ins Gesicht. "Was machst du!? Kakashi lass das!" "Wieso denn?" Sagt er. "Tuh nicht so!" Ich versuche seine Hand weg zu drücken aber es klappt nicht,und aufeinmal trägt er mich. "Ich bezahle dir die Kleidung ab mein kleiner Tiger" h-huh!? Tiger!? "Jetzt reicht's!!!" Ich schubse ihn weg.
Haha! Warte- er hat mich ja getragen! Ich falle!! Scheiße wie doff ich auch bin.
Aufeinmal fängt kakashi mich auf. "Du hättest mich nicht runterschubsen sollen " "Jaja" ich rolle meine Augen."lass mich jetzt gehen damit ich bezahlen kann du Opa."
Kurze Zeit später kamm eine Anbu. Natürlich auch jetzt. "Ich hoffe dich störe ich nicht bei irgendwas" sagt er. Ich richte mich auf und ging zur Kasse. Ich wette der Hokage will wieder eine Mission. Ugh es gibt bestimmt genug Ninjas! Ich hab alles bezahlt. Und wollte eigentlich gehen aber dieser Anbu typ kamm vor mir und sagt "Ich muss zu dem Hokagen sie will etwas mit mir besprechen." "Später" "nein jetzt" Antwortet er. "Ich leg erst mal mein Einkauf Zuhause ab"."Beeil dich aber es ist sehr wichtig. " "jaja".
Ich hab mich wirklich beeilt,dieses mal ist es keine Mission. Zumindest hab so ein Gefühl. Angekommen lege ich meine sachen ab und laufe zum Hokage.
Ich stand vor Ihr "Was ist jetzt schon wieder?" "Hab Respekt!" "Naguttt jetzt sag schon was so wichtig sei" "Also..y/n ehergesagt schwarzer Drache. Ich weiß das du von vielen Leuten verfolgt wirst,wegen rache.." "ja?" "Und wir haben herausgefunden das Ororshimaru dich haben will" "Warum das?" "Wegen deinem besonderm Chakra. Wir wissen aber noch nicht genau was er vorhat wenn er dein Chakra hat." War ja klar alle wollen nur mein Chakra. "Elite Ninjas werden auf dich aufpassen." "Bitte was? Warum!?" "Damit sie auf dich aufpassen es wäre ein riesen Problem wenn er dein Chakra Besitz" "ich kann auf mich selbst aufpassen!" "Keine wiederede!" Schrie sie mich an. "Ugh..kann ich wenigstens wissen wer die Elite Ninjas sind?" "Um genau zu sein es sind 2. Erst mal Kakashi Hatake" ich hab mich doch verhört? "..und riyoshi" "Kakashi-" "Ja?" "Ach vergessen sie's.." ich ging einfach raus.
Auf dem weg nachhause kamm Kakashi.
"Was?" "Ich soll dich ja Beschützen" "und?" "Ich begleite dich nachhause" "Ich kann das auch allein" "Mir egal" "hmpf" ich ging einfach weiter. Und kakashi Verfolgt mich. "Kakashi" "ja?"
"Warum willst du ausgerechnet mich als Freundin?" "Naya..wie gesagt du bist was besonderes" "aber was meinst du damit..ich verstehe das nicht du weißt nicht mal wie ich aussehe" "Mit egal,das aussehen spielt keine Rolle, denn dein Charakter und die art die du bist macht mich verrückt."_________________________________________
Dieses Kapitel ist etwas Kürzer
Hab nämlich keine Ideen und mir gefällt das Kapitel auch nicht so wirklich da ich irgendwie nicht so wirklich Dateireich geschrieben (so kommt es mir vor)
DU LIEST GERADE
Kakashi FF
RomanceDu bist ein Mädchen 19 jahre alt und ein berühmter ninja. Das ist meine Zweite KakashixReader Geschichte.