"Kakashi ich.." Was soll ich sagen..wie soll ich es sagen?.. "Du?.." verdammt..
"Kakashi " "j-ja?" "Ich..Ich kann nicht mit dir zusammen sein." "W-Was wieso?!.." seine Stimme hört sich aufeinmal so verletzt an. "Ich kann einfach nicht,tut mir leid. Ich..Ich muss jetzt los bis bald Kakashi. " ich wollte gehen,aber plötzlich haltet Kakashi mich am Arm fest. "Y/n.." ich gucke ihn an "Hm?" "Warum..warum kannst du nicht?.." "..." "Antworte bitte! " "na weil...Na weil ich dich Hasse!" Es herrscht eine kurze Stille und kakashi's Hand wurde locker,ich nutze lieber die Gelegenheit und verschwinde..
Ich renne weg, kakashi es tut mir so leid aber..Ich will nicht das du verletzt wirst. Huh? Was ist los? Ich Weine ja..
Es ist so kalt so verdammt noch mal kalt, wieso muss ich immer Menschen zerstören und nicht die Klappe halten! Wieso nur wieso muss ich mich immer verstecken wieso ich?! Ich kann das nicht mehr, ich will endlich frei sein Gefühle gestehen können ohne andere in Gefahr zu bringen. Ich will endlich Leben können und ein neues Leben anfangen. Ich weine stärker und renne schneller und bemerke nicht das es anfängt zu regen, ich vergesse die Umgebung und renne weiter.
Der Boden ist nass und rutschig und meine Kleidung und Haare sind zerstört und es ist kalt.
Aufeinmal rutsche ich aus und knalle mein Kopf gegen denn Boden. "Ow.." mein Körper ist wie betäubt,ich brauche hilfe bitte Hilft mir doch einer..meine Augen werden schwer und ich sehe verschwommen. W-Was passiert mit mir?
Hm? Was ist mit mir passiert? Meine Augen sind geschlossen. Ich spüre das ich in mein Bett liege,warte aber wa- ich erinnere mich! Ich öffne meine Augen schnell und richte mich auf"kakash- hm ich bin im Krankenhaus?" Uff Mein Kopf.
Meine Augen brennen leicht warscheinlich vom ganzen weinen.
Jemand kommt. "Ah sie sind ja schon wach " es ist eine Krankenschwester. " Warum bin ich hier? Wer hat mich hergebracht?" " Es waren drei Genin, sie werden informiert und sie bald besuchen Frau D/n . " Wer das wohl ist. "Wann werde ich entlassen?" "Das steht noch nicht genau fest sie sind ziemlich hart gegen denn Boden gefallen. Es könnte ein paar Tage dauern bis wir erlauben sie gehen zulassen. " Was?! Es geht nicht. " Aber ich muss noch los ich hab keine Zeit hier zu sein! "
"Es tut mir leid aber ich kann sie nicht entlassen. " "aber mir geht es doch gut !" "Naya, ich gucke mir erstmal ihre Beule an dann können wir weiter diskutieren. " "Hmpf."
Sie wickelt denn verbannt ab und guckt sich die Beule an. "Und? " "Tatsächlich könntest du morgen entlassen werden aber wir müssen noch die Beule ein wenig kühlen und behandeln. " "mhm" sie schmirt irgendeine Creme auf die Beule und wickelt sie wieder zu. "Bis bald Frau D/n" sie ging raus und mir fällt auf woher kennt sie mein Nachname?.. ugh diese Tsunade!
Es ist eine halbe Stunde vergangen und ich kriege Kakashi nicht aus meinem Kopf. So sehr ich es auch versuche ihn zu vergessen, es klappt einfach nicht!
Hm? Ich höre ein klopfen. "Herrein!" Die Tür öffnet sich und es stehen drei Genin vor der Tür, und na toll es sind die 3 Nervensägen Sakura,naruto und Sasuke. "Was wollt ihr? " "Sei mal nicht so unhöflich wir sind ja die jenignen die dir geholfen haben!" Sagt naruto. Warte was? "Wieso wart ihr denn an so einen Ort?" " Also um..ist nicht wo wichtig!" Sagen sie nervös. Was sie wohl wirklich dort gemacht haben..
"Ach und warum warst du dort? " fragt Sakura "..oh ich? Also..Ist nicht so wichtig.." "hm..wenn du meinst" sagt Sakura. Ich kann einfach nicht darüber reden. "Wann wirst du denn entlassen?" Fragt naruto " vielleicht morgen"
"Was ist eigentlich passiert? Du sahst so fertig aus" Fragt Sasuke. "Das..Das werde ich euch Wann anders erklären "
So ging's weiter wir haben bisschen geplaudert. So schlimm sind sie auch nicht.
"Ich hab eine Frage an euch.." meine ich und sie richten sie Aufmerksamkeit zu mir. " Also hattet ihr mit Kakashi Training? Und wenn ja..wie war er so drauf?" "Kakashi ist heute nicht gekommen" Antwortet Sasuke. "Oh.." "wir haben von Sensei Ren Vertretung bekommen." Sagte Sakura "Ren? Von dem hab ich noch nie gehört." " wir auch nicht er war ziemlich geschockt als wir meinten das wir dich unmechtig gefunden haben " Meint Sakura "er hat so reagiert als würde er dich kennen,wir haben dich nur beschrieben weil wir deinen Namen nicht kennen." Ruft Naruto. "Hm.." "Ach wo wir dabei sind wie heißt du eigentlich?" Fragt Sasuke. "Geht euch nichts an und jetzt verschwindet es ist schon 17:00 Uhr. " "Och manno " motst Naruto und alle drei gehen raus.
Wer ist dieser Ren? Ein ziemlich seltener Name für Konohagakure. Aber Kakashi..Es tut mir so leid. Ich werde irgendwann alles erzählen..Das schwöre ich.
Es kommt wieder eine Krankenschwester und gibt mir Essen. Wäh.. Krankenhaus essen..So trocken.
Ich hab wenig gegessen ich hab einfach nicht mehr runter gekriegt. Ich gucke auf die Uhr und es ist 18:46 Uhr. Ich hab genug ich gehe schlafen.
Ich lege das essen zur Seite und lege mich ins Bett. Doch jedes Mal wenn ich meine Augen schließe sehe ich kakashi's verletztes Gesicht. Ich kann einfach nicht schlafen ohne Mitleid zu bekommen.
Doch dann bin ich doch eingeschlafen. Bin aber dann mitten in der Nacht aufgewacht und bin dann nicht mehr eingeschlafen. Verdammte kacke..
Ich war die ganze Nacht wach und hab an kakashi gedacht. Es ist 6 Uhr morgens und was soll ich machen wenn ich ihn begegne? Er ist ja zufälligerweise mein Nachbar. Ich kann ihn auch nicht ignorieren oder.. doch? Was soll ich machen ich hab ihm sein Herz gebrochen. Ich habe nicht darüber nachgedacht was ich sagen könnte, wieso kann ich nicht meine Klappe halten. Ich dummes Vieh!
Ich sitze auf dem Krankenhaus Bett und denke immer noch nach was ich machen soll oder wie ich reagieren soll wenn ich kakashi begegne. Was sicher passieren wird. Ich schaue auf die Uhr und es ist erst eine halbe Stunde vergangen. Ich möchte kakashi so gerne sehen ich möchte ihm alles erzählen, doch im Moment geht das nicht..
_________________________________________Ich hab in biologie Arbeit eine 2 geschrieben jaaaa . Also es ist eine Arbeit weil ich als 4 hauptfach bio gewählt habe
DU LIEST GERADE
Kakashi FF
RomanceDu bist ein Mädchen 19 jahre alt und ein berühmter ninja. Das ist meine Zweite KakashixReader Geschichte.