Ich höre das knallen von Schwerter, schreie und wie Häuser zerstört werden. Ich will helfen, und nicht mehr wie ein unnötiges Tier in dieser kammer sitzen.
Ich stehe auf und gehe zur Tür. Doch auf dem Weg haltet mich Iruka auf " Y/n wo willst du hin?" Ich habe keine Zeit und Um ehrlich zu sein auch keine Lust ihm antzuworten. Ich ginge einfach weiter ohne ihn einen Blick zu schenken.
Iruka sprang vor mich und hinderte mich den Weg weiter zu gehen. " Es tut mir leid y/n. Doch ich habe Kakashi versprochen auf dich aufzupassen. " "Nun, es interessiert mich nicht was Kakashi dir versprochen hat. Ich ziehe mein Ding durch. Ich will helfen. Ich will nicht Tatenlos in der Ecke sitzen! Ich will kämpfen um Menschenleben zu retten. Und kein mickriger idiot wie du kann mich davon abhalten. Also verschwinde jetzt aus meinen Augen. " Er ist jetzt endlich ruhig. Ich gehe weiter weiter.
"Halt!" Ich drehe mich um,und es ist Iruka. " Ich breche keine Versprechen. Und schon garnicht von einem Freund. Denk doch mal nach Y/n wenn Oroshimaru dich kriegt sind wir alle verloren!. Oroshimaru will mit deinen Chakra leuten schaden raffst du das jetzt endlich?! Wir sind dann alle verloren und das wäre dann deine Schuld! "
"Du hast doch keine Ahnung! Ich bin stärker als du denkst! Also halt die Klappe und gib ruhe. Es wäre ein großer Vorteil wenn ich mit kämpfen würde. Weniger Menschen würden sterben,und weniger würden leiden. Ich..Ich will doch nur helfen. Jetzt muss ich los. Bis bald Iruka. " Ich renne schnell zur Tür,ich höre wie Iruka nach mir ruft. Doch uch ignoriere es unf erhöhe mein Tempo.
Ich kann Kakashi einfach nicht verstehen. Er weißt doch das ich mich selbst verteidigen kann. Sie sollen mich einfach nur lassen.
Als ich vor der Tür stand zog ich meine Waffe raus. Ich atme noch einmal tief ein und dann wieder aus. "Los geht's." Ich öffne mit voller Stolz die Tür. Ich schaue zum Dorf herüber und das Dorf ist völlig zerstört, durch die vertrautengeister von Oroshimaru. Und den Räubern.
Oroshimaru du Mistkerl.Ich werde ihm den schlimmsten Tot schenken.
Ich springe zum Dorf rüber und suche verzweifelt nach Oroshimaru.
Wo ist er nur?Warum muss ich unbedingt dieses Chakra haben. Das Dorf ist nur wegen mir zerstört..warum nur!?Ich bin so schrecklich. Ich breche das Herz von Kakashi und verstecke meine Liebe zu ihn, töte Menschen und locke Oroshimaru zum Dorf! und trotzdem bin ich so unfreundlich zu allen. Sie versuchen Kontakt mit mir aufzubauen. Doch ich bin so Respektlos und gemein das sie einfach dann keine Lust auf mich haben. Ich vermeide Kontakt mit Menschen und dachte somit das es mir somit besser geht. Aber nein ganz im Gegenteil! ich will jemanden zum umarmen zum reden und zum..lieben. Wieso bin ich nur so schrecklich?! Ich hasse mich ich will das alles verschwindet. Ich will das alles nicht mehr. Ich will weg von hier und alles vergessen. Ich will meinen Gefühlen freien lauf geben. Ich habe so vielen wundervollen Menschen das Herz gebrochen, das ich es einfach nicht mehr verdient habe zu leben.
Ich war so versunken in meinen Gedanken das ich nicht gemerkt habe das eine Schlange direkt auf mich zukommt.
Doch im letzten Moment, rettet mich jemand. Doch die Schlange traf meine Maske und sie zerbrach.
Die Person trägt mich. Diese Wärme kommt mir so bekannt vor?..
Plötzlich haltet er an und lässt mich runter. "Y/n ist alles okay? " huh? Kakashi? Ich schaue zu ihm rüber und tatsächlich es ist Kakashi.
Ich bemerke erst jetzt das meine Maske weg ist. Und ich bemerke seinen blick. Er starrt mich mit gespreitsten Augen an. Ich schaue zur Seite. Soll ich ihm sagen das ich ihn liebe? "Kakashi ich muss dir was sagen. Also..Ich-"
Eine weitere Schlange nähert uns. " Y/n weg hier!" Er springt los und ich verfolge ihn. Ich muss es anscheinend später erzählen. "Y/n was suchst du hier?! Du solltest in denn sicherheitskammern bleiben da bist du sicher!" "Ich will nicht einfach in der Ecke sitzen und nichts tun! Ich will helfen! " " Das geht aber nicht. Wenn Oroshimaru dich in die Finger kriegt, dann werde ich mir das nie verzeihen. " Macht er sich etwa sorgen um mich? " Es ist mir egal. Ich will mit dir kämpfen. Mit dir das Dorf beschützen. Bitte lass mich helfen. Ich flehe dich an!" Er bleibt für eine kurze Zeit still. "Nagut. Aber nur unter einer Bedingung!" " Und welche ist sie?" " Du rennst nicht sofort los ohne das ich dir die Anweisung dazu gegeben habe." "Hmpf Nagut.."
Kakashi , ich und weitere shinobi suchen nach Oroshimaru.
Wo kann er denn nur sein. Er muss ja irgendwo in der Nähe sein. Aber wo? Wir können auch sein Chakra nirgends spüren.
Moment mal... "Ich weiß wo er ist!" Sie bleiben alle stehen. "Wo?!" Rief Kakashi. "Folgt mir."
In der Nähe vom westlichen Tor ist eine Höhle. Oroshimaru erzählte mir von der Höhle als er in der Form von Ren war.
"Hier ist es. Ich bin mir nicht sicher ob er hier ist, aber es wäre eine Möglichkeit." Sie nicken leicht.
Ein shinobi wirft Rauch bomben in die Höhle. Und wir betreten mit Achtsamkeit
Die Höhle. Wir dringen tiefer in die Höhle hinein, bis wir das Ende erreichen. Anscheinend lag ich falsch. " Tut mir leid für die Umstände. Los wir suchen weiter."
Wir wollten uns gerade auf dem Weg machen doch plötzlich wird Kakashi angegriffen. Er weicht dem Angriff aus. Und ich hatte doch recht! Es ist Oroshimaru. "Kakashi geht es dir gut?" "Ja mach dir keine Sorgen. Und Konzentriere dich."
Ich mache mich Kampf bereit. "Oh y/n bist das du? Deine Maske ist ja weg man erkennt dich kaum wieder." "Halt bloß die Klappe." "Warum so unfreundlich? Zu Ren warst du Netter " "Ugh.." "Nun lass uns das Thema wechseln. Y/n du hast die Wahl. Du kommst mit mir mit ohne einen Kampf und ich lasse das Dorf in Ruhe. Aber wenn du dich weigerst zerstöre ich das Dorf komplett." Ich bemerke Kakashi's besorgten Blick. "Das kannst du vergessen. Ich werde dich hier und jetzt besiegen und das Dorf Konohagakure beschützen. " " Huch Was ist aus der Y/n geworden der alles und jeden egal war? " Ich ignoriere denn letzten Satz und ziehe meine Waffe raus. Ich höre Oroshimaru's lachen "Das wird ein spaß."
"Kakashi ich habe eine Idee. Lenkt Oroshimaru ab. Und ich übernehme denn Rest. " Kakashi nickt leicht.Die weiteren shinobi's greifen Oroshimaru an,und wie ich schon gedacht habe weicht er allen angriffen aus. Oroshimaru ist stark und einer der legendären Sanin. Das wird ein schwerer Kampf. Ich weiß nicht ob ich ihn besiegen kann. Doch ich tue alles was möglich ist. Mein Plan ist es seine Arme zu verletzten damit er keine Jutsus anwenden kann. Dazu will ich als Schattendoppelgänger gegen Oroshimaru kämpfen lassen und ich versteckt sich und ich greife Oroshimaru im richtigen Moment an. Es besteht eine große Wahrscheinlichkeit das es nicht funktioniert. Aber ein Versuch ist es wert.
_________________________________________
DU LIEST GERADE
Kakashi FF
RomanceDu bist ein Mädchen 19 jahre alt und ein berühmter ninja. Das ist meine Zweite KakashixReader Geschichte.