Kapitel 3

679 28 9
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von ein Klopfen geweckt.
Ich ignorierte es und versuchte weiter zu schlafen,doch es klopfte wieder.
Ich stand also genervt auf zog meine Maske an Und öffne die Tür.
Da waren 2 Ninja's "Hm?" Gebe ich nur von mir "Der Hokage ruft dich." Sagt einer der 2 Ninjas "Wieso denn das?" "Das wissen wir auch nicht." "Sagt Ihr ich kann nicht kommen!" Ich versuchte die Tür zu zuknallen aber er Hatte Sein Fuß zwischen die Tür getan(IHR WISST WAS ICH MEINE) der idiot! Was fällt ihm ein?! Ugh...
"Du kommst jz sofort mit!" "Nagut! Ich zieh mich nur um." "Beeil dich aber" ich trete ihn Hart "Du hast mir nichts zu sagen!" Er hat sein fuß endlich weg Gemacht und ich schließte die Tür. Ich hab mich angezogen aber extra Langsam. Nach gefühlten 20 Minuten kamm ich raus "Endlich! Wieso hast du so kange gebraucht?!" "Um euch warten zu lassen" ich ging einfach vor,und die Ninja's folgten mir.
Beim Hokage angekommen Öffnete ich die Tür. Die 2 Ninja's sind nicht rein gekommen. "Und was gibts? Warum haben sie mich gerufen." "Du wirst Morgen in eine Mission in ein Team geschickt. Du musst ein Anderes Team unterstützen das gegen Akazuki kämpft." "Wieso ich? Ich kann nicht viel und bi-" "Ich kenne dich.Schwarzer drache." ".." "Morgen um 5 uhr vorm Tor". Ich ging Ohne was zusagen.
Mit welchem Team gehe ich bitte? Hätte sie nicht sagen Können welches Akazuki Mitglied? Egal..aber woher weiß sie wer ich bin? Ok..ich bin "berühmt " aber ich trage die Maske erst seit ich in Konoha bin,somit hätten sie eigentlich nicht gewusst wer ich bin.
Zuhause angekommen machte ich mir was zu essen packte meine sachen für morgen und bin auch schon um 19 schlafen gegangen.
Mein wecker klingelte..es war 4:15 Uhr. Ich Atmete tief durch ich bin schnell Duschen gegangen. Ich aß nur ein Joghurt,und eine Banane ich hatte keinen Großen Hunger.
Ich nahm meine Sachen ich sah schnell auf die Uhr und es ist 4:47 Uhr ich ging also langsam zum Treffpunkt.
Angekommen sah ich die 3 nervigen Kinder.
Und schon hatte ich schlächtere laune.
Aber ich versuch mein bestes nicht all zu genervt Zuklingen. "Morgen" sagten 2 Also die Pinke und Der gelbe. "Wo ist der Grau Haarige? " "sie meinen Sensei Kakashi?" Sagt der Blonde. Kakashi also.. "er kommt immer zu spät daran müssen sie sich gewöhnen" gewöhnen gehe ich ab jetzt immer mit ihnen auf einer Mission?
Nach JAHREN kommt auch dieser Kakashi. "Wo waren sie!?" Schrien wir alle "I-ich musste einer alten Damen Helfen" "Es ist 5:45!!" Sagte ich "Ugh auch egal lass uns gehen und die Mission so schnell wie möglich beenden " sagte ich worauf sie nur nickten.
Wir gingen los.
Mitlerweile ist es schon echt spät. Alle sind erschöpft, aber ich nicht so wirklich.
Liegt warscheinlich am Training. Kakashi schlägt vor das wir eine Pause machen Worauf alle zustimmen. Ich zuckte nur mit den Schultern. Wir haben ein Platz gefunden Zum Ausruhen. Ich musste wache halten da ich wie gesagt nicht erschöpft war. Unfair!. Aber kakashi blieb wach und ließt so ein Komisches Buch er ist so vertieft darin ich will echt wissen worüber es da geht. Es sind stunden vergangen kakashi ließt anscheinend das Nächste Band von dem Buch und ich bin fasst vom einpennen. Wieso muss ich wache halten wenn kakashi noch hell wach ist!?... kakashi bemerkte das ich Müde war "Willst du schlafen gehen? Ich kann gerne die Arbeit für dich übernehmen. " "Naya..ich bin ja noch wach also nicht nötig." Ich beobachte denn Mond "D/n" "Hm?" "Wieso trägst du denn eine Maske?" Er ging auf mich zu und irgendwann sitzt er schon neben mir. Ich fühlte mich Warm..aber anders warm?... "Und?" Sagt er " Naya..um.." ich guckte weg "Du bist bestimmt eine Wunderschöne Frau" Nach diesem Satz wurde ich Knall rot. Und guckte weg. Kakashi lachte,seine lache ist so..beruhigend. "D-du trägst auch eine Maske! Also frag nicht!" Er kicherte "Punkt an dich" "Hmpf!" "Aber.." er Nahm meine Maske von unten und Zieht sie in sdie Richtung seines Gesichts. "Ich will dein Gesicht sehen da du mich echt interessierst d/n glaub mir irgendwann wirst du mir gehören" ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Erlöste sich von mich.
Irgendwann schlief ich ein und mein Kopf viel auf Kakashis Schulter.
Am nächsten morgen wachte ich früher auf als die anderen und bemerkte das Mein Kopf aus kakashis Schulter war!? Ich zog mein Kopf schnell weg und er wurde wach da sein Kopf auf mein Kopf war. Einglück bin ich früher aufgewacht als die anderen!? Wie sollte ich es ihnen erklären!?.
Kakashi Legte sein Kopf auf mein Schoß und schlief ein. DER IDIOT!!! was soll ich jz machen?!? Ich löste mich von ihm ohne ihn aufzuwecken.
--------------------------------------------------------------
807 wörter Rekord:)

Kakashi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt