Kapitel 1

948 32 2
                                    

Ich D/n N/n (N/n =Nachname) Der so genannte Schwarze Drache bin auf Flucht viele haben ein Kopfgeld auf mich gesetzt.Naya kann ich verstehen ich hab viele Umgebracht,aber es hatte seinen Grund! Aufjedenfall bin ich auf Reise.
Ich bin in Konoha Angekommen.Hier werden sie mich Als letztes suchen und ich bin hier am sichersten.
Ich hab mich einwenig umgesehen es ist echt schön hier. Leider kann ich nicht lange hier bleiben.
Ich musste zum Hokage zumindest haben die 2 Ninjas vorm Haupttor gesagt.Ich wusste nicht wo der hokage war.
Ich bleib stehen und ich schaute mich um.
Ich sah einen Grau Haarigen Typ mit einer Maske er sieht süß aus..n-nein ich darf nicht! Ich schüttelte mein Kopf.
Ich wollte ihn fragen wo der Hokage ist da ich ein Ninja besser vertrauen kann ich ging zu ihn "Hey! Können sie mir sagen wo ich denn Hokage finde?" Der Grau Haarige Nickte leicht und sagte mir denn Weg "Geh einfach weiter Gerade aus zu dem Großen roten Haus"  "vielen Dank " sagte ich und bin auf dem weg zum Hokage.
Angekommen Sagte ich das ich ein Ninja aus kirigakure bin und mein Name.
Sie gab mir einen Schlüssel und sie gab mir auch die Adresse.
Bevor ich zur meiner Wohnung gehen wollte bin ich noch kurz einkaufen gegangen Ich hab auch Instand ramen Für diese Nacht gekauft.Ich fragte rum und letztendlich bin ich angekommen.Aber vor dem Tür eingang sah ich denn Grau Haarigen der Zu mir Hin sah.Ich ignorierte ihn und wollte rein gehen,aber er hielt mich am Arm.
"Hm?"  "Lass mich dir dein Einkauf tragen ich will ein guten eindruck machen" Er kicherte."Nein nein ist nicht nötig" Ohne ein wort zu reden Nahm er mein Einkauf."Komm mit ich hab genug zeit also ist es kein Problem" Er ging nach oben ich tat es im gleich ich zeigte im meine Haustür."Danke" sagte ich  er winkte mir zu und ging schon wieder ich schloss meine Tür. Ich spürte ein Kribbeln in mein Bauch was ist das?

Kakashi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt