Ich kann nicht mehr rennen,ich mach mal eine Pause. Ich weiß nicht was in Konoha los ist. Ob Oroshimaru mich verfolgt?soll ich zurück gehen? Was soll ich bloß jetzt machen!
Aber jetzt gerade kann ich nichts machen ich hab keine Energie mehr. Ich legte mich auf ein Baumstamm und schlafe ein.
Ich wache auf,ich kann nicht weiter Schlafen. Ich kann auch einfach nicht mehr Rum sitzen und nichts tuhen. Ich muss jetzt einfach los gehen.
Ich springe Baum zu Baum. Plötzlich kommt Oroshimaru. Und will mich mit Seinem Schwert abstechen.
Dann kommt Riyoshi und kakashi und wehren diesen Angriff ab. Sie bluten stark..nur meinend wegen! "Kakashi Riyoshi!?" Sie bluten ununterbrochen.."Y/n renn weiter!" Schrie kakashi mich an. Aber nein..ich renne nicht wieder weg. Ich bleibe ich will nicht einfach nur beschützt werden! "Nein!ich helfe!" Ich hohle meine Sense wieder aus meiner Brust. Kakashi und Riyoshi kommen näher. "Och komm schon" Mecker ich Rum. "Aw wollen die beiden das Prinzessien retten? Das wird aber nicht helfen!" Oroshimaru lacht. Aber bitte was prinzessien?! Der wird noch was erleben!
"Stirb!" Das klingt nach..Naruto? Naruto greift Oroshimaru mit einem Rassengan an. Seit wann kann der Knirps das? Es ist auch egal,naruto trifft Oroshimaru am Arm.
Ja man! Ich springe hoch und greife Oroshimaru an. Er weicht aus,ich greife ihn weiter an. Und er wich andauernd zurück! "Du pisser! Weich nicht andauernd aus!"
Ich treffe ihn am anderen Arm. Endlich hab ich ihn getroffen!. "Und? wolltest du nicht mein Chakra?". "Ihr seid stärker als gedacht,aber das wird mich nicht aufhalten!" Aufeinmal häutet? Oroshimaru sich. Bah wie sieht das denn aus ein zweiter Oroshimaru kommt aus seinem Mund.
Der zweite ist komplett raus..und seine Arme sind geheilt?! wie das!?
" Na? überrascht? " Sagt er angeberisch. Und greift mich an,ich wich aber rechtzeitig zurück. Oroshimaru hollt ein Kunei raus. Mist!dieser..nein dieses Vieh ist stärker als gedacht!
" Dein Chakra wird mir gehören!" Nach diesem Satz rennt er auf mich zu. Als er das Kunei auf mich werfen wollte sprang ich auf. Kakashi springt auf, und Formt ein Chidori. Wo durch Oroshimaru zurück weicht. "Y/n hör zu ich hab ein Plan es ist wirklich riskant. Gib dein bestes " Flüstert kakashi mir zu. Denkt der idiot ich wäre irgendeine Schwache Braut die von denn ganzen Boys retten lassen will?! Der arsch!
Aber was ist überhaupt der Plan?
"Y/n folg mir!" Ruft kakashi mir zu und rennt los. Ich folge ihn wie er es mir befiehlt. Pff Idiot,aber Oroshimaru verfolgt uns.
Wir rennen weiter und wir sind schon echt weit. Und es ist schon anstrengend muss ich sagen. Was hat kakashi bloß vor?
Es ging so weiter Oroshimaru ist ein kleines bisschien langsamer geworden. Aber das bringt uns auch nicht viel. Ich sehe eine Schlucht "was machen wir jetzt kakashi da ist eine Schlucht." "Mach ein Schatten doppel gänger wenn wir vor der Schlucht sind,aber wir müssen jetzt Gas geben damit Oroshimaru uns nicht sehen kann das wir Schatten doppel gänger gemacht haben. "
Hm? Er wird doch so oder so bemerken das es Schatten doppel gänger sind oder? Naya egal wir beide sind schneller geworden. Ich kann Oroshimaru's Chakra nicht mehr spüren! Gut..
Wir sind vor der Schlucht und sie ist echt tief. "Los mach ein Schatten doppel gänger" "ja ja " ich mache ein Schatten doppel gänger kakashi machte ebenfalls einen.
" Y/n renne so schnell du kannst!" Kakashi springt auf ein Baum und rennt los. Ich folgte ihm. Sag mal ist er garnicht erschöpft? Kein bisschen? Wie?! "Kakashi" "hm?" "Weißt du überhaupt wo wir sind?" "Ich hab mir denn Rück weg gemerkt keine sorge. Aber wir sind echt weit entfernt von Konoha " "Ich hasse dich. Das hat bestimmt nichts gebracht! Oroshimaru wird uns doch locker verfolgen!!!" "Naya ich spüre sein Chakra nicht " "NA UND!? er kann uns trotzdem verfolgen warscheinlich ist er aber weiter weg." "Das wird schon,es wird gleich dunkel. Beeilen wir uns" der Typ ist doch nicht mehr normal als ob er noch weiter springen kann ? "Bist du denn garnichz erschöpft?" "Doch aber ich kann noch. Und was ist mit dir? Machst du jetzt schon schlapp? " "Nein tuh ich nicht! Du Idiot! Ich hasse hasse hasse dich!" Kakashi lacht. Warum lacht der ?!. Macht er sich über mich lustig? Pff! Ich springe noch schneller so das ich kakashi über hohle.
Es ist schon dunkel und ich.kann.nicht.mehr wir laufen schon fast schon 2 Tage! Ich wurde langsamer und kakashi bemerkt das. "Y/n bleib mal kurz stehen" ich bleibe also stehen und kakashi steht neben mir. "Was willst d-" plötzlich trägt kakashi mich!? "W-was soll das?!" "Du bist ganz erschöpft. Ich trage dich du kannst du ruhig ausruhen. "
"Aber bist du nicht auch erschöpft?" Kakashi fängt an weiter zu springen. "Naya schon aber ich will nichh das meine kleine Prinzessin erschöpft ist" kurz herrschte Stille. Ich bin ganz rot unter der Maske " DU DAUER GEILER IDIOT!! W-WAS FÄLLT DIR EIN MICH KLEINE PRINZESSIN ZU NENNEN!?"
" ja weil du meine Prinzessin bist" "nein bin ich nicht!" "Dann wirst du eben meine Prinzessin" "Nein!"
So ging das denn ganzen weg mach Konoha.
Wir sind angekommen, kakashi trägt mich noch zum Hokage Turm. Wir klopfen an der Tür. Keine Antwort.
Ich klopfte noch mal. Und es kamm ein schlafendes "ja..." und die Tür öffnet sich. Es kommt mir vor das Tsunades Brüste jeden Tag größer werden. "Was macht ihr so spät noch hier?! Und wo wart ihr!?" "Naya ich hatte einen Plan um Oroshimaru los zu werden und umm..wir müssten weit weg" "Also habt ihr Oroshimaru nicht getötet?" "Nein." Gab ich von mir. "Nagut..erzählt mir was alles passiert ist. " wir nickten nur und betreten denn Raum.
Kakashi hat alles mit genaustem Detail berichtet was alles passiert ist.
Als kakashi alles berichtet hatte hat und Tsunade raus geschmissen. Natoll. Aber ich will nur noch nach Hause und Schlafen. Ich kann nicht mehr,und meine Maske hat ein riss..ich sollte mich beeilen. Ich hab einglück noch eine ersatzt Maske.
Auf dem weg nach Hause verfolgte kakashi mich wie ein Hund. Er könnte einfach ein anderen Weg nehmen aber nein macht er natürlich nicht.
Vor der Haustür sagt kakashi noch gute Nacht und so. Kakashi wollte gehen doch.."warte!" Rief ich ihn zu..was mache ich!? "Ja?" "Danke das du mich heute getragen hast und um...gute Nacht " was sage ich da bitte!? Wie peinlich!! " huch? Das sowas von dir kommt ist was neues. Aber kein Problem."Kakashi ist gegangen und ich schließe die Tür zu und nehme meine halb kaputte Maske hab. WAS HAB ICH GEMACHT WIE PEINLICH...
_________________________________________
1008 Wörter wow noch nie soviel.
Lul
Ich hatte eine gesichte gelesen und da hat die "baka" und " yamedekudasai" benutzt sry aber bin ich die einzige die sowas cringe findet 😭
DU LIEST GERADE
Kakashi FF
RomanceDu bist ein Mädchen 19 jahre alt und ein berühmter ninja. Das ist meine Zweite KakashixReader Geschichte.