„Was ist denn hier los?", ertönte es auf einmal, weshalb ich zusammen fuhr und mich von Jeongguks Lippen löste.{נεσпɢɢυκ}
Jimin sah mit großen Augen zu Jin, der mit verschränkten Armen in der Tür stand.
Oh Fuck, ich bin so gut wie Tod!
„Ähm also.... ", stammelte ich und nahm meine Hand von seinem Oberschenkel. „Das ist nicht was du denkst", rechtfertigte ich mich direkt.
Jimin stand von meinem Schoß auf und setzte sich wieder an seinen Platz, wo er unsicher mit seinen Fingern spielte.„Ach nein? Du hast meinen kleinen unschuldigen Jungen also nicht die Zunge in den Mund gesteckt?!".
„Ich... Das klingt so als hätte ich was schlimmes verbrochen! Wir haben uns nur geküsst!", jammerte ich direkt und sah eingeschüchtert weg. „Ist ja nicht so als hätten wir uns befummelt oder so."
„Wehe du tust ihm weh oder verarschst ihn", knurrte Jin und zog Jimin dann an sich, ehe er seine Arme um ihn legte, „mein Baby hat das nicht verdient".
„Eomma~", jammerte Jimin und kuschelte sich schmollend an ihm, „sei nicht so gemein zu ihm..". „Ich bin doch nicht gemein", erwiderte Jin, „nur streng und denk dran, er hat dich entführt gehabt".
„Aber auch gerettet!".
„Ich werde Jimin nicht verletzen. Das könnte ich nicht übers Herz bringen. Er ist der wundervollste Mensch, den ich je getroffen habe", erklärte ich schüchtern und lächelte Jimin leicht an.
„Ich bereue es sehr so eigensinnig gewesen zu sein... Ich werde ihn keiner Gefahr mehr aussetzen."
Jimin strahlte sofort und löste sich von Jin, ehe er wieder zu mir ging und mich umarmte. Überfordert erwiderte ich die Umarmung und schmiegte mich etwas an ihm, sog seinen süßlichen Duft ein und schloss meine Augen.
„Es wird alles gut Jin, mach dir keine Sorgen", lächelte Jimin dann und nickend seufzte er, „das hoffe ich doch".
„Ich werde auf Jimin aufpassen. Das verspreche ich dir", sah ich Jin ernst an und hoffte das er es auch so verstand.
„Ich werde dich dran erinnern", meinte er und deutete dann zur Tür, „die anderen sind schon bei den Autos, wir sollten ebenfalls gehen".
Ich nickte, nahm Jimin bei der Hand und zog ihn mit zu den beiden Autos.
„So wer fährt wo mit?"
„Yoongi, Namjoon und du nehmen das", meinte Jin und deutete zu dem Auto der Darks, ehe er zu den der Lights sah und auf dieses zeigte, „Tae, Jeju, Jimin und ich das andere".
„Wirklich jetzt?! Hast du Angst das ich im Auto über ihn herfallen könnte oder was?", fragte ich angepisst nach.
„Ich habe es vorher entschieden gehabt", erwiderte er und zuckte mit den Schultern, „außerdem haben mich Tae und Jeju angebettelt mit Jimin in ein Auto zu sein. Deine Schwester scheint echt fasziniert zu sein".
„Aber ich wollte mit Jimin fahren", schmollte ich nun und hoffte, dass ich die richtige Karte ausspielte. Ich nahm seine Hand in meine und zog ihn zu mir.
„Sprech mit deiner Schwester oder Taehyung, keiner von denen kann Auto fahren", meinte Jimin, während er sich an mir kuschelte.
„Tae wird einfacher, er hängt ja regelrecht an deinen Kumpel".
„Taeee!", rief ich sogleich nach ihm.
„Ja?", fragte er und löste sich von Yoongi, um zu uns zu kommen, „was denn?".
„Können wir tauschen? Ich will bei Jimin mit fahren", bat ich ihn.
„Was kriege ich dafür?", erwiderte er grinsend und verschränkte die Arme vor die Brust.
„Yoongi. Er würde sonst bei mir mitfahren."
„Den habe ich auch so", lachte er und sah kurz zu Yoongi, „ich will was anderes~"
UFFF, ist er anstrengend.
Leise seufzte ich auf und sah zu Jimin. Dkeser schmunzelte und beugte sich zu meinem Ohr, „er mag süßes, sag du backst ihm einen Kuchen. Ich helfe dir auch".
Stumm nickte ich und blickte zu Taehyung. „Du bekommst einen selbst gebackenen Kuchen deiner Wahl, wenn wir Zeit und Ruhe haben."
„Okay", nickte Taehyung und grinste mich noch einmal an, bevor er zu Yoongi rannte und sich in dessen Arme schmiss.
„Na Baby, fährst du bei mir mit?", grinste Yoongi und küsste ihn.
„Jetzt Ja~", kicherte er und drückte ihm anschließend ebenfalls die Lippen auf.
Während die beiden sich küssten, sah ich zu Jimin und zog ihn mit zum Auto. Er folgte mir und kuschelte sich dabei an meine Seite. Wir stiegen hinten ein, meine Schwester und Jin vorne. Wobei Jin auf die Fahrerseite ging.
Im Auto schnallte ich Jimin an und wartete darauf das alle fertig. Wir fuhren schließlich los, wobei Jimin sich an mich kuschelte, da er Angst vor dem Auto hatte.
Vor allem wenn Jin fuhr.. konnte er das überhaupt? Ein Auto hatten die doch gar nicht..
„Jimin, seit wann kann Jin das?", fragte ich ihn leise und sah besorgt nach vorne, während ich einen Arm um ihn legte und streichelte.
„Ich weiß nicht..", nuschelte er, „aber.. bei uns gibt es solche Dinger nicht..".
„Es sind Autos, Jimin", lächelte ich leicht. „Vielleicht hat er es von Namjoon, die waren ja zusammen unterwegs."
„Au..tos..?", hauchte er verwirrt und sah zu mir auf, „das klingt albern".
„Aber sie heißen so. Also es ist die Abkürzung für Automobil. Man kann sie auch PKW nennen. Personenkraftwagen", erklärte ich ihm amüsiert.
„Das ist.. ungesund", meinte er und verschränkte seine Arme vor der Brust, „da läuft doch keiner mehr, wenn alle bei euch sowas haben".
„Doch natürlich läuft man noch. Es ist nur zeitsparender, wenn man es eilig hat oder einen langen Weg vor sich. Wir haben aber auch Züge, Bahnen und Busse. Die sind für alle Menschen, wenn sie sich ein Ticket holen. Das müsste die Light-Site auch haben. Nur moderner."
„Das zerstört aber die Natur!", schmollte Jimin, „das ist nicht schön..".
Besorgt sah ich ihn an. „Wir benutzen sie von jetzt an nur, wenn wir es eilig haben, okay?"
Er nickte und kuschelte sich wieder an mich, „Okay..".
Stumm streichelte ich Jimin und schloss meine Augen. Er war so schön warm und er roch so gut. Jimin lächelte und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge, bevor er auch seine Augen schloss. Ich drehte meine Kopf etwas und küsste seinen Scheitel.
Seit wann bin ich nur so weich geworden?
Jimin kicherte leise auf. Es war einfach viel zu angenehm bei ihm. Ich mochte seine Nähe, seine Wärme.
Ich spürte, wie Jimin neben mir immer ruhiger wurde und wahrscheinlich kurz vorm Schlafen ist. Mit meinen Fingerspitzen strich ich seine Seiten entlang und Jimin kuschelte sich mehr an mich.
Ich schlief schließlich ein und träumte süß.
⊱✿⁂✿⊰
DU LIEST GERADE
яεвεʟʟıσυƨ ʟσνε | κσσκмıп ✔
FanfictionPark Jimin lebt in einer Welt, in der es gefährlich ist anders zu sein. Sobald man gewisse Kräfte besitzt ist man Zielscheibe, der anderen Seiten. Der Dark-Site und der Light-Site. Einer Distopischen und Utopischen Welt. In der beide darauf aus sin...