{נεσпɢɢυκ}
„Wieso.. lebt ihr nicht einfach bei uns?", fragte Jimin leise und blickte aus dem Fenster, da Yoongi wieder fuhr, „ihr dürftet machen was ihr wollt.. würdet nicht verletzt werden.. und könntet normal leben.."
„Es geht nicht, Jimin", fauchte ich ihn an und sah aus dem Fenster. „Außerdem.... Lebt ihr wie die letzten Hinterwäldler."
„Besser als ein Mörder zu sein", erwidere er leicht bissig, „besser als andere Menschen auszunutzen oder den eigenen Lebensraumm zu zerstören... besser als das alles hier.."
Ich presste meine Lippen auf einander und starrte nach vorne. „Bitte sei einfach leise.... "„Es ist aber die Wahrheit", murmelte er.
„Jimin, ich.... Kann das nicht okay."
Ich kann meine kleine Schwester und kranke Mutter nicht zurück lassen. Sie brauchen mich doch.
„Aber wieso??", fragte Jimin und schniefte.
„Ich hab meine Gründe... Und die gehen dich nichts an", murrte ich, doch strich Jimin durch seine Haare. „Hör auf damit okay?"
„Ich will doch nur helfen", schmollte er traurig.
„Ich weiß doch, aber ich kann mir nicht helfen lassen. Ich würde zu viel aufs Spiel setzen. Deswegen brauch ich dich unbeschadet", erklärte ich ihm und ließ meine Hand zu seiner Wange wandern.
„Wem hilfst du damit..?", fragte er zögernd und sah mit glasigen Augen zu mir auf.
„Ich hab dir schon zu viel gesagt", sagte ich nur und entfernte mich von ihm.
Ich darf mich nicht auf ihn einlassen!
„A-Aber ich könnte doch auch helfen..", erwiderte Jimin und senkte wieder den Blick.
Genervt seufzte ich auf und versuchte Jimin zu ignorieren, doch er ließ nicht locker. „Ich brauche deine Hilfe nicht! Yoongi Wie lange noch?"
„Noch fünfzehn Minuten", erwiderte dieser, während Jimin wieder aus dem Fenster sah.
„Hm okay." Ich lehnte mich an meinen Sitz und schloss meine Augen.
Ich sollte ihn doch nur fangen und meinem Boss bringen. Wieso macht er mir das alles nur so schwer?
So wurde es still in dem Auto, weshalb Jimin seine Augen ebenfalls schloss und langsam in einen Schlaf fiel.
⊱✿⁂✿⊰
Ein kurzes Kapitel, die nächsten werden wieder länger 🤗
DU LIEST GERADE
яεвεʟʟıσυƨ ʟσνε | κσσκмıп ✔
FanficPark Jimin lebt in einer Welt, in der es gefährlich ist anders zu sein. Sobald man gewisse Kräfte besitzt ist man Zielscheibe, der anderen Seiten. Der Dark-Site und der Light-Site. Einer Distopischen und Utopischen Welt. In der beide darauf aus sin...