καρıтεʟ⁷

322 30 0
                                    

{чσσпɢı}

„Der kleine ist echt aufmerksam, er hat sich beobachtet gefühlt, als ich mich umgesehen habe und achtet zeitgleich stark auf die Natur um sich herum", meinte ich leise, als ich zurück in die Hütte kam und Jeongguk seufzend ansah, „sie schicken jetzt Patrouillen durch den Wald, aber wenigstens weiß ich jetzt, dass das Trainingsgelände noch das gleiche, wie vor einem Jahr, ist".

,,Und in wie fern soll uns das helfen?", fragte er mich genervt.

„Taehyung hat mir damals gesagt, dass sie fast jeden Tag trainieren, um ihre Fähigkeiten besser kontrollieren und fühlen zu können", erklärte ich und lehnte mich an die wand, „es könnte nützlich sein, zu wissen wer wann trainiert und vor allem was sie trainieren. Es gibt drei Fähigkeiten-Klassen, die Natur, das Psychische und das Physische. Es wäre dumm einfach hineinzurennen und ihn kidnappen zu wollen, wenn wir nicht wissen, was auf uns zu kommt. Die Fähigkeiten der Natur zum Beispiel werden von Außenstehende als die schwächsten angesehen, doch sie können in Wahrheit die gefährlichsten sein".

Ich überlegte eine Weile, wie ich es ihm am besten erklären konnte, bevor ich weiter sprach, „nehmen wir Taehyung als Beispiel. Wie wir sehen konnten, kann er Wasser kontrollieren und viele würden jetzt denken, das ist sehr schwach aber wenn man bedenkt, dass ein erwachsender Mensch ca. 70% Wasseranteil im Körper hat, kann er dich einfach so töten. Mit nur einer Bewegung".

Interessiert hörte Jeongguk sich das Ganze an und schien etwas zu überlegen.

,,Gut dann lass versuchen zu dem Trainingsplatz zu kommen. Auf die Hilfe von deinem Freund können wir dieses mal nicht hoffen oder?"

„Ich denke nicht", seufzte ich, „aber ich habe einen guten Spot gefunden, wo wir den gesamten Platz im Überblick haben und zudem noch versteckt sind".

,,Okay dann mal los", klatschte Jeongguk in die Hände.

„Wenn da noch welche sind, wie gesagt, er hat sich beobachtet gefühlt und es auch gesagt", meinte ich und steckte mir eine Waffe ein. Nur für den Fall der Fälle.

„Ich bin halt schnell abgehauen, um nicht entdeckt zu werden".

,,Ist ja verständlich", sagte er und nahm sich auch eine Waffe. ,,Aber wir waren ja schon immer vorsichtig, wir schaffen das."

„Das stimmt", schmunzelte ich und führte ihn schließlich zum Trainingsplatz, an welchem ich direkt auf einen höheren und breiteren Baum kletterte und mich auf einen der Äste setzte.

Von diesen aus konnte man den ganzen Platz erblicken, auf welchen nur wenige waren und trainierten. Darunter mein Freund.

Neugierig musterte Jeongguk die Umgebung und deren Kämpfe. Er schien mehr als beeindruckt.

„Unglaublich was für Kräfte sie haben", staunte er. „Dein Freund ist auch richtig gut... Ist das Jimin?", fragte er anschließend, als er sich weiter umblickte.

„Ja genau, das ist er", erwiderte ich und musterte den schwarz Haarigen, der sich zu Taehyung begab und ihn kurz umarmte, bevor sie zu einem rosa-lila Haarigen blickten, der sie sanft musterte.

Sie beredeten irgendwas, dann setzte sich Jimin auf den Boden und schloss seine Augen, woraufhin seine ganze Umgebung erblühte und es zu regnen begann.

„Er kontrolliert also die Natur?", fragte ich leise und musterte, wie Taehyung anfing, die Regentropfen abzufangen und gegen den Kleineren zu verwenden.

„Ja sieht so aus", murmelte mein bester Freund und beobachtete das Training. Jimin und Taehyung lieferten sich einen hervorragenden Kampf und fasziniert von deren Fähigkeiten, kam er aus dem Staunen kaum raus.

„Taeee", jammerte Jimin auf einmal und schmollte, „jetzt bin ich ganz nass! Das ist unfair!". „Was kann ich denn dafür, dass ich Wasser kontrollieren kann?", lachte dieser daraufhin aber stoppte dann, als plötzlich das ganze Wasser verschwand, welches er bis eben noch kontrolliert hatte.

„Ja! Wieso kontrolliere ich es nicht mehr??".

„Jimin?", fragte Jin und musterte den Jungen durchdringend. Hatte er etwa mehr als eine Fähigkeit? War das überhaupt möglich.

„..Ich habe nur daran gedacht, dass er aufhören soll", murmelte unser Ziel und sah mit großen Augen zu dem größten von ihnen auf, „..I-Ich wusste nicht, dass ich das kann".

„Yoongi... Du siehst das auch oder? ", hauchte Jeongguk erstaunt.

Unser Ziel hatte mehr als eine Fähigkeit?
Das verkompliziert das ganze noch mehr. 

„Und wie", seufzte ich und lehnte mich amüsiert an den Baumstamm, „er hat also eine Natur Fähigkeit und eine Psychische, da bleibt ja nur noch die Physische übrig".

„Oh bitte nicht", murrte mein Gegenüber „Es reicht doch schon, wenn er zwei hat."

„Das stimmt.. aber wenn unser Boss recht hat, dann schätze ich, dass es so sein wird", erwiderte ich und überlegte etwas.

„Ja da ist was dran. Worüber denkst du nach? "

„Wie wir ihn am besten kriegen können. Er scheint nämlich immer in der Nähe der beiden zu sein, so wie es in der Akte auch steht", gab ich preis und blickte zu meinem besten Freund, „vielleicht sollten wir seine Hütte ausfindig machen und ihn dann in der Nacht mit nehmen".

„Klingt gut, da ist er am wehrlosten. Aber sollten wir ihn nicht noch Betäuben, bevor er wach wird?"

„Wäre vielleicht schlauer", nickte ich und sah wieder zu dem Platz, „dann warten wir einfach, bis er geht und verfolgen ihn dann".

„Gut, aber auf Abstand vielleicht auch getrennt, das wird der Natur vielleicht schwerer fallen ihm zu zeigen wo wir sind."

„Guter Plan", grinste ich und legte meinen Arm um ihn, „du lernst schnell, kleiner Gukkie~".

„Aish hör auf mich klein zu nennen. Ich bin größer als du", murrte er, aber musste auch etwas lächeln.

„Aber ich bin älter", erwiderte ich und wuschelte seine Haare durch, „für mich bleibst du immer der kleine Gukkie~".

„Ich wusste echt nicht das du auch Gefühle zeigen kannst. Dieser Ort verändert dich echt", sagte Jeongguk schmunzelnd. „Yoongi ich glaube sie verabschieden sich. "

Ich ignorierte seine erste Aussage und löste mich dann von ihm, als er mich wieder auf Jimin aufmerksam machte.

„Gehst du von rechts und ich von links?", fragte ich und musterte das Geschehen.

„Ja wir sehen uns dort. Unsere Funkgeräte benutzen wir nur im Notfall."

„Ist Gut, bis dann", hüpfte ich vom Baum und lief los.

Ich hoffte einfach, das alles gut gehen würde.

⊱✿⁂✿⊰

Ich bin einfach mal so frei und update hier noch ein Kapitel, da schon einige fertig sind :D Viel Spaß!

яεвεʟʟıσυƨ ʟσνε | κσσκмıп ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt