{נεσпɢɢυκ}
Etwas unsanft wurde ich geweckt und merkte das Jimin auf mir daruflag.
»Wir machen kurz Rast, müsst ihr auf Toilette? "
Jimin murrte leise und knuddelte sich mehr an seine Wärmequelle, also mich, ehe er schmatzte und friedlich weiter schlief.
„Ja müsste ich aber Jimin liegt auf mir drauf", lachte ich leise.
„Leg ihn vorsichtig auf den Sitz", meinte Jin und nickte Jeju zu, die kichernd aus dem Auto stieg.
Sie half mir Jimin abzulegen und vorsichtig stieg ich aus. Jin blieb derweil im Auto und passte auf Jimin auf. Schnell ging ich hinter den nächsten Baum und pinkelte.
Jimin wachte irgendwann auf, als wir über etwas fuhren und Jin aufzischte.
„Scheiße man, der Reifen ist geplatzt..", fluchte er und erblickte vor sich Vans, wie von den Darks.
„Schnell aus dem Wagen! Sofort!"
Panisch zog ich Jimin mit mir raus und wartete das meine Schwester auf dem Beifahrersitz auch schnell ausstieg. Sie rannte auf mich zu und schnell schloss ich sie in meine Arme. Jimin klammerte sich hinter mir an mich fest. Auch Jin stieg aus, doch er hatte keine Möglichkeit mehr zu uns zu gelangen, weshalb er sich Namjoon und Taehyung anschloss, während Yoongi zu uns kam.
„W-Wir.. müssen weg", wisperte Jimin und sah ängstlich zu den Autos.
„Ja so schnell es geht. Sie haben Waffen mit Betäubungspfeilen. Passt auf", sagte ich und rannte vor.
„Sie werden uns folgen! Jimin, Jeju ihr rennt vor. Yoongi und ich versuchen die anderen zu beseitigen", wies ich an.
„Aber..", wisperte Jimin, aber rennte trotzdem.
„Kein Aber Jimin. Lauf! Nimm Jeju mit."
Den Rucksack, welchen ich grade noch so mit genommen hatte, öffnete ich schnell hinter einem Baum und holte Messer und Pistole raus.
„Yoongi, nimm dir was."
Jimin nahm Jejus Hand und zog sie mit sich mit, auch wenn die beiden nicht wollten.. aber.. wir wussten was wir taten, nicht?
Yoongi nahm sich die Pistole und zielte auf einen der Männer. Er traf ihn am Bein und schreiend ging er zu Boden. Ich kämpfte derweil mit einem im Nahkampf und schnitt ihn einige Male mit meinen Messern.
Als ich sah, wie jemand an mir vorbei lief und Jimin und Jeju verfolgte, stach ich der Person vor mir das Messer in die Brust und rannte der anderen schnell hinterher. Ich konnte nicht zulassen dass ihnen etwas passiert.
„Komm hier lang", meinte er außer Atem und zog Jeju nach links, weshalb sie ihm in diese Richtung hinterher rannte, doch auch schon total außer Atem war.
Ich war beinahe bei dem Mann angekommen, welcher Jimin und Jeju verfolgte. Ich schmiss mich auf ihn drauf und unsanft schlitterten wir über den Boden.
Jimin sah nach hinten, als er einen dumpfen Aufprall hörte und erblickte mich, wie ich auf einen dieser Männer war. Er atmete tief durch und musterte, wie der Fremde von der Natur am Boden gefesselt wurde.
„Danke!", wisperte er leise und lief weiter.
Ich blickte zu Jimin, welcher den Mann gefesselt hatte und lief ihm hinter her. Von Yoongi war allerdings keine Spur mehr.
„Geht es dir gut?", fragte der Jüngere leise, als ich zu den beiden kam.
„Ja alles bestens", sagte ich außer Atem. „Euch?"
DU LIEST GERADE
яεвεʟʟıσυƨ ʟσνε | κσσκмıп ✔
FanfictionPark Jimin lebt in einer Welt, in der es gefährlich ist anders zu sein. Sobald man gewisse Kräfte besitzt ist man Zielscheibe, der anderen Seiten. Der Dark-Site und der Light-Site. Einer Distopischen und Utopischen Welt. In der beide darauf aus sin...