καρıтεʟ³⁵

156 18 0
                                    

‎{נεσпɢɢυκ}

"Yoongi, Tae?? Seid ihr hier?", rief ich immer wieder.

Ein Rascheln ertönte unweigerlich von mir entfernt, ehe Yoongi hervor stolperte und sich gerade noch an einem Baum festhalten konnte.

„Omg Yoongi!", rief ich erleichtert und rannte zu ihm.

„Hey Jeongguk", lächelte er erleichtert und hielt sich die Seite.

„Alles okay? Wo ist Taehyung?", fragte ich, während ich seine Wunden begutachtete.

„Mhm.. ist nur geprellt", meinte er und sah dann in Richtung Wald, „er liegt im Wasser auf so einer Lichtung. Er musste sich regenerieren, sonst wäre er gestorben".

„Oh okay, dann lass uns ihn holen. Die anderen sind schon bei Jimin", erklärte ich und wies Yoongi an mir den Weg zu zeigen.

„Das ist gut", meinte er und lief langsam vor. Während wir dort hin liefen erzählte ich ihm, was alles passiert war.

„Das klingt.. nicht sehr gut", hauchte er und seufzte, „wie kommt Jimin damit klar?".

„Momentan geht es, aber ich merke das er immer wieder darüber nach denkt", murmelte ich.

„Er wurde vergiftet, er ist nicht Schuld daran", meinte Yoongi und kam dann an der Lichtung an, in der Taehyung in dem See lag.

„Ja das hab ich ihm auch gesagt", sagte ich und wir liefen etwas durch das Wasser zu Taehyung.

„Jimin ist zu unschuldig für diese Welt", meinte er noch, bevor er Taes Hand sanft in seiner nahm.

„Ja er ist die wundervollste Person, die ich kennen lernen durfte", lächelte ich in mich hinein. Ich half Yoongi Tae aus dem Wasser zu ziehen.

„Du bist so soft, seitdem du ihn kennst", schmunzelte er und strich seinem Freund über die Wangen, „es dauert etwas bis er wach wird".

„Das stimmt doch gar nicht", grummelte ich. „Dann lass uns ihn zurück tragen."

„Es stimmt zu 100%", lachte Yoongi und hob Tae hoch.

„Gar nicht wahr! Ich mag ihn halt, aber ich bin immer noch derselbe", diskutierte ich weiter.

„Denk das ruhig", lachte er und trug ihn den Weg entlang.

 „Pff..." Nach einigen Minuten kamen wir endlich bei Jimin an.

„Jeongguk kommt mit Yoongi und Tae zurück!", meinte Jeju sofort breit lächelnd und rannte aus der Hütte, um uns zu begrüßen.

„Ich habe Yoongi und Taehyung gefunden! Sie müssen auch verarztet werden!", rief ich und betrat die Wohnung.

„So viele Verletzte..", nuschelte Jimin leise und senkte den Blick.

Alles meine Schuld.., müssten seine Gedanken nach seinem Blick zu urteilen sein.

„Jimin", ging ich zu ihm und küsste ihn. „Das ist nicht deine Schuld, hörst du?"

„Doch ist es..", nuschelte er.

„Nein Jimin. Du konntest nichts dafür", umarmte ich ihn nun.

Er klammerte sich sogleich an mich und atmete tief durch, „meinst du...?".

„Natürlich. Du bist der gutherzigste Mensch den ich kenne, du würdest das nie extra machen", kuschelte ich mich mehr an ihm.

„Du.. komm", hauchte er leise und zog mich mit sich mit.

Ich folgte Jimin.

⊱✿⁂✿⊰

Die FF geht auf das Ende zu. Es kommen noch ein Kapitel und ein Epilog :3

яεвεʟʟıσυƨ ʟσνε | κσσκмıп ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt