Kapitel 4

687 30 11
                                    

Marinette

»Marinette, aufstehen«, weckte mich die sanfte Stimme meiner Mutter.

»Noch 5 Minuten«, sagte ich verschlafen.

»Aber es ist schon 7:35 Uhr«, sagte meine Mutter und verließ mein Zimmer wieder.

»Fuck! Schon so spät«, sagte ich und sprang aus meinem Bett.

Hecktisch lief ich in mein Bad, schminkte mich und kämmte meine Haare. Ich lief zu meinem Kleiderschrank und überlegte was ich anziehen soll. Schon seit ein paar Monaten hatte ich keine eigenen Kleidungsstücke mehr entworfen, aber mittlerweile war ich mit den Klamotten, die man kaufen konnte zufrieden. Schließlich zog ich einen schwarzen Rollkragenpulli und eine hellblaue weite Jeans an. Ohne einen verschnauf Pause, schnappte ich mir meine Tasche und weckte Tikki.

»Tikki! Wir sind spät dran«, weckte ich Tikki und sie flog erschrocken in meine Tasche. Zügig lief ich nun in die Küche, schmierte mir schnell ein Marmeladen Brot und verschlang es sofort.

»Tschüss Mom, Tschüss Dad«, verabschiedete ich mich bevor ich die Haustüre hinter mir schloss. In Rekordgeschwindigkeit lief ich in die Schule, vor der Alya schon wartete.

»Girl, weißt du eigentlich wieviel Uhr es ist?«, fragte mich Alya.

»Ich weiß, ich bin zu spät. Sorry. Aber ich war gestern erst spät zu Hause«, erklärte ich.

»Wegen dem Highlighter?«, fragte mich Alya.

»Was meinst du mit Highlighter«, fragte ich verwirrt.

»Wir können in der Öffentlichkeit nicht über Cat Noir reden. Ich habe ihm einen Codenamen gegeben und das ist Highliter«, rechtfertigte sie sich flüsternd.

»Schlaue Idee«

»Also? Was war gestern zwischen dir und dem Highlighter?«, fragte mich Alya neugierig.

»Es ist schwer zu erklären, also nachdem wir gestern gegen Dark Joiner gekämpft haben sind wir Kaffe trinken gegangen und das in der Bäckerei meiner Eltern...«

»Und weiter?«, fragte Alya neugierig.

»Bei dem Kampf wurden wir verletzt und meine Eltern hatten uns angeboten in mein Badezimmer zu gehen und..«

»Aber sie wissen nicht das du Ladybug bist?«, unterbrach mich Alya.

»Natürlich wissen sie das nicht«, antwortete ich, »Zumindest habe ich mich dann geduscht und Highlighter hat mir mit dem Schnitt an meinem Arm geholfen. Dann habe ich ihm mit seinen Schnitten geholfen und dann haben wir uns geküsst als er nicht verwandelt war. Aber ich hatte meine Augen zu, so konnte ich nicht erkennen wer er ist«

»Girl, wenn er schon nicht verwandelt ist, warum versucht du nicht heraus zu finden wer er ist?«, warf sie mir vor, während wir das Schulgebäude betraten.

»Weil ich ihm vertraue und er mir vertraut«

»Dann erzähl mir wenigstens was sonst noch passiert ist«, forderte Alya mich auf.

»Ja gut. Zumindest sind wir dann mit einem Kaffe auf den Eiffelturm gegangen, dort habe ich ihm gesagt dass ich in ihn verliebt bin. Danach haben wir uns geküsst und hatten fast Sex, doch es ging nicht, weil man aus diesem blöden Anzügen nicht raus kommt, ohne seine Identität preis zu geben«, erzählte ich weiter und wir betraten das Klassenzimmer.

»Das ist scheiße, aber..«, sagte Alya.

»Hey Süße«, unterbrach sie Nino.

»Hey Nino«, sagte Alya und wir setzten uns auf unsere Plätze, welche vor Nino und Adrien waren.

Miraculous FF - Game of LiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt