Adrien's POV:
Ich wusste nicht, was ich auf diese Frage antworten sollte, doch ich musste ihr irgendetwas antworten und vielleicht könnte ich so ihre Beziehung zu Luka sabotieren.
»Du solltest warten«, entgegnte ich ihr.
»Meinst du echt?«, fragte Marinette während sie eine Augenbraue hob und ich nickte nur. »Hast du noch weitere Tipps?«
»Natürlich. Du solltest immer in seiner Nähe sein. Das erinnert ihn immer daran wie sehr du ihn liebst und du solltest ihm jeden Kontakt mit anderen Mädchen verbieten. Es ist süß wenn Mädchen eifersüchtig sind.« Bei all diesen schlechten Ratschlägen war es schwer nicht zu grinsen, doch ich schaffte es ernst zu bleiben.
»Danke«, bedankte sie sich kurz und ich stand auf.
»Ich werde dann gehen. Jetzt wo ich weiß, dass es dir gut geht, werde ich Chloe sagen, dass sie kein Kleid für deine Beerdigung braucht«, scherzte ich und verließ dass Zimmer.
Marinette POV:
Was war bloß mit Adrien los, entweder er konnte wirklich keine guten Tipps geben, oder er versuchte meine Beziehung mit Luka zu sabotieren.
Erst jetzt realisierte ich, dass ich Luka wirklich meine Liebe gestanden hatte!
Wie konnte ich so dumm sein und ihn anlügen!
Im Moment liebte ich ihn noch nicht, aber ich würde ihn sicher irgendwann lieben können.
»Mir ist klar, dass du gerade tot warst und nun wieder lebst, aber was hast du vor mit der Information zu machen, dass Gabriel Agreste Hawk Moth ist«, schrie mich Tikki an.
»Erstens: Beruhig dich. Zweitens: Ich muss mir etwas überlegne und dass geht am besten wenn ich dass mit Cat Noir mache. Aber im Moment will ich ihn nicht sehen, da er mir verschwiegen hat, dass er mit Adrien zusammen ist«, erzählte ich.
»Mir egal. Mach was du willst, aber egal was du macht, sag Cat Noir nicht deine wahre Identität«, sagte Tikki und flog auf mein Bett.
Schnell erhaschte ich einen Blick auf meinen Wecker und sah, dass es bereits 0:12 Uhr war.
Müde schnappte ich mir mein Handy, als sich plötzlich wieder die Tür öffnete.
Es war Dr. Mason.
»Ich wollte nur schauen ob alles in Ordnung ist. Meine Schicht ist jetzt zu ende, aber wenn Sie etwas brauchen drücken sie einfach einen Knopf und ein Pfleger wird nach Ihnen schauen. Sie sollten versuchen zu schlafen«, sagte sie und schaltete das Licht aus, als sie das Zimmer verließ.
Ich ignorierte ihre Anweisung und entsperrte mein iPhone.
Rasch klickte ich mich durch Instagram, wo mir jede Person, die ich jemals kennengelernt hatte ›Schnelle Genesung‹ wünschte.
Zögernd öffnete ich schließlich auch Google und schaute was die letzten Tage passiert war.
Die Schlagzeilen sahen relativ langweilig aus, aber trotzdem las ich weiter:
Adrien Agreste hat sich geoutet!
Immer mehr Abfälle landen auf den Straßen.
Hotel Montan Wiedereröffnung.
Durch großzügige Spende neue Spielplätze finanziert.
Akuma angriff in der Innenstadt.
Mit zittriger Hand drückte ich auf den Artikel.
Er war vor 7 Minuten hochgeladen worden.
Cat konnte den Akuma nicht alleine einfangen, aber es wäre eine dumme Idee jetzt gegen einen Superschurken zu kämpfen.
DU LIEST GERADE
Miraculous FF - Game of Lies
FanficMarinette erzählt Alya ihr Geheimnis und bemerkt zeitgleich, dass sie für Cat Noir mehr als nur Freundschaft empfindet. Sofort gesteht sie es ihm und sie kommen zusammen, doch sie wissen nicht, dass die Aufdeckung ihrer geheimen Identitäten verheere...