Kapitel 9

667 22 19
                                    

Marinette

»Du hast Nino von uns erzählt oder?«, warf ich Adrien vor.

»Du hast mich mehr oder weniger dazu gezwungen«, erinnerte er mich und küsste mich auf die Stirn.

»Wir sollten uns für Alya's Party fertig machen«, beschloss ich und stieg aus dem Bett. Adrien blieb noch liegen und beobachtete mich dabei wie ich meine Kleidung einsammelte.

»Was ist?«fragt eich ihn.

»Nichts. Du bist einfach wunderschön«, betitelte Adrien. Ich ging zu Adrien und küsste ihn kurz, bevor ich ihn aus dem Bett zog. Schnell zog ich mir meine Klamotten an und Adrien tat es mir gleich.

»Hast du zufällig ein Partykleid?«, fragte ich Adrien hoffnungsvoll und er nickte.

»Woher?«, fauchte ich ihn hysterisch an.

»Schonmal daran gedacht, dass ich dir vielleicht einmal ein Kleid zu deinem Geburtstag schenken wollte und es dann doch nicht getan hatte«, sagte er und ich fand es so süß, dass er auch für mich Geschenke im voraushatte. Er reichte mir das kurze schwarze Kleid und ich zog es an.

»Danke«, bedankte ich mich und küsste ihn auf die Wange.

Schnell huschte ich in die Küche und entdeckte einen kleinen Zettel am Kühlschrank hängen.

Sorry wegen dem Hereinplatzen vorhin. Ich bin los gefahren und hohle die Getränke, könnte ihr die Wohnung Party tauglich machen? ~Nino

»Hey Adrien, hast du Snacks«, rief ich ihm zu, was er bejahte.


30 Minuten später


Adrien und ich hatten Chips, Nacos und Alya's riesige Torte schon hergerichtet und waren zufrieden mit dem Ergebnis, als sich sein Kopf meinem näherte.

»Das haben wir gut gemacht«,flüsterte  Adrien gegen meine Lippen und küsste mich.

»Im Ernst Leute nehmt euch ein Zimmer«, forderte Nino uns auf, als er die Wohnung mit den Getränken betrat.

»Wir haben uns ein Zimmer genommen, doch du bist einfach reingeplatzt«, kontert ich ihm, woraufhin er dramatisch mit den Augen rollte.

Wir begannen die Getränke, welche hauptsächlich aus Alkohol bestanden, zu kühlen und wartete bis es 21 Uhr wurde.

»In 5 Minuten ist es 21 Uhr! Ich schick Alya die Adresse«, beschloss ich und schickte Alya die Adresse von Adrien's Wohnung, als es plötzlich an der Tür klingelte.

»Ich geh schon«, beschloss Adrien und öffnete die Tür.

»Adrichéri«, kreischte Chloe und viel meinem Freund um den Hals. Sabrina jedoch zog sie zurück  und sie setzten sich auf das Sofa. Nach und Nach kamen auch Rose, Juleka, Alix, Mylene, Ivan, Max, Nathaniel, Kim und Marc.

Mittlerweile war es schon 21:10 Uhr und Alya war immer noch nicht da. Langsam wurde ich panisch und vermutete, dass sie akumatisiert worden war, als ich plötzlich ein lautes Geräusch von dem Balkon hörte. Sofort eilte ich dort hin und schob die Tür auf. Zu meinem Erstaunen, sah ich Alya, welche gerade eben die Feuerleiter hoch kletterte.

»Was machst du denn da«, fragte ich sie vorwurfsvoll.

»Ich wollte mich Anschleichen und bin dann Ausgerutscht«, erklärte sie mir und ich streckte ihr meine Hand hin und half ihr nach oben.

»Alya ist da«, verkündetet ich und Nino drehte die Musik auf und ich zog Alya auf die freie Fläche und wir begannen zu tanzen. Adrien zog mich an der Hüfte zu sich und nun tanzte ich mit ihm. Regelmäßig begann ich etwas Alkohol zu trinken und fühlte mich leicht angetrunken. Die Musik schallte durch den ganzen Raum und wir alle tanzten, aber am meisten tanzten Alya und Nino. Alya stand mittlerweile sogar schon auf der Kücheninsel. Vorsichtig torkelte ich an Nino's DJ Pult heran und machte die Musik leiser.

»Wer hat Lust auf Never Have I Ever«, rief ich betrunken in die Menge.

»Jaa«, bekam ich direkt als Antwort und wir setzten uns alle irgendwo hin.

»Wer will anfangen?«, fragte ich in die Runde, doch niemand antwortete.

»Dann fang ich halt halt an. Ich habe noch nie jemanden entjungfert«, begann ich und bemerkte wie die anderen mich verwundert ansahen. Adrien, Nino, Ivan, Nathaniel, Marc, Juleka und Rose tranken einen Shot.

»Uhhhh. Alya du bist dran«, entschied ich.

»Ich habe noch nie jemanden beim Sex erwischt«, begann Alya und sofort trank Nino einen weitern Shot. Ich lehnte meinen Kopf leicht an Adrien, welcher neben mir saß und musste noch etwas richtig stellen.

»Aber Nino, Adrien und ich hatten gar keinen Sex mehr, als du reinkamst«, stellet ich klar und bemerkte die verstörten Gesichter um mich herum.

»Ich glaub du hast zu viel getrunken«, flüsterte mir Adrien zu und zog mich näher zu sich.

»Ich bin dran. Ich habe noch nie jemanden des gleichen Geschlechts geküsst«, sagte Kim und sofort tranken Juleka, Rose, Max, Nathaniel und Marc einen Shot.

»Ich bin wieder dran«, bestand ich darauf, doch Adrien brachte mich davon ab.

»Ich habe noch nie Drogen genommen«, begann Sabrina und Adrien trank einen Shot. Ich schaute ihn erschrocken an und verlangte von ihn eine Erklärung.

»Wann und wieso?«, fauchte ich ihn an.

»Vor einem halben Jahr und sie wurden mir ein verrückter Fan untergeschoben«, rechtfertigte er sich und ich konnte erleichtert aufatmen.

»Ich bin dran. Ich habe noch nie so viel getrunken, dass ich am nächsten Tag einen Filmriss hatte«, sagte Nino und ich trank einen Shot.

»Ich kann mich morgen, wahrscheinlich nicht mehr an das alles erinnern«, verkündete ich mit einem breitem Grinsen und trank einen Shot.

»Ich bin dran«, begann Chloe, »Ich hatte noch nie Sex«

Sofort trank ich einen Shot, wie alle anderen und Chloe schaute uns verwundert an.

»Wer hat Lust darauf, zu strippen?«, schlug ich vor und begann langsam mein Kleid auszuziehen.

»Marinette, ich glaub das passiert heute nicht mehr«, beschloss Adrien und trug mich in sein Schlafzimmer. Vorsichtig, zog er mir mein Kleid aus und zog mir eins von seinen T-Shrits an.

»Du bist voll die Spaß Bremse«, quengelte ich und Adrien gab mir einen Kuss auf die Stirn.

»Du wirst mir morgen danken«

»Ich lieb dich Adrien«, sagte ich und kroch erschöpf unter die Decke.

»Ich liebe dich Marinette«, erwiderte Adrien und schloss langsam die Schlafzimmertür und ging zu den anderen zurück. Nach nicht einmal einer Minute war ich bereits eingeschlafen und hatte Adrien's Geruch noch immer in der Nase.


Das war auch schon das 9. Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich wollte euch noch kurz mitteilen, dass das nächste Kapitel aus Cat Noir's  Sicht sein wird.

Eure Kate

Miraculous FF - Game of LiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt