Kapitel 6

599 27 16
                                    

Marinette

Sofort sprang ich von meinem Sofa auf und schaltete den Fernseher aus. Schnell rannte ich in mein Bad und begann mich zu schminken.

Sieht man das Make-up als Ladybug eigentlich, fragte ich mich. Schließlich schminkte ich mich trotzdem und zog mir ein enges schwarzes Kleid an.

»Wie dumm bin ich eigentlich«, fragte ich mich leise. Wer zieht denn Nachts ein enges Kleid an. Hastig zog ich mir mein Pyjama an, schnappte mir eine Schere und kletterte auf mein Bett.

»Tikki aufstehen«, weckte ich meinen kleinen Kwami, die auf meinem Kopfkissen schlief.

»Es ist mitten in der Nacht«, quengelte Tikki.

»Ich weiß, aber ich wollte mich mit Cat Noir treffen«, erklärte ich ihr.

»Na gut«

»Tikki Spots on«, sagte ich und verwandelte mich. Ich kletterte aus meiner Dachluke und schwang mich bis zum Eiffelturm. Geübt landete ich und schaute mich nach Cat um. Es war stockfinster und nur ein paar Gebäude erhellten Paris.

»Hey M'Lady«, begrüßte mich Cat. Ich drehte mich um und küsste ihn sofort. Absichtlich ließ ich die Schere aus meiner Hand fallen und ich legte meine nun freien Hände an Cat Noir's Brust. Wie als wären meine Hände dafür gemacht, glitten sie perfekt von seine Brust über seinen Nacken, bis zu seinem Kopf.

Plötzlich hörte ich einen Hubschrauber und löste mich von Cat.

»Hast du das gehört?«, fragte ich ihn und nun leuchtete auch noch ein riesiger Scheinwerfer auf uns. Langsam aber sicher konnte ich einen Hubschrauber neben uns kreisen sehne und gerat in Panik.

»Wo sollen wir hin?«, fragte ich Cat.

»Folg mir einfach«, sagte er. Ich hob die Schere vom Boden auf und folgte ihm. Er sprang über die Dächer, bis er bei einer kleinen Gasse stehen blieb.

»Psst«, sagte ich und zog ihn tiefer in die Gasse hinein. Der Hubschrauber flog an uns vorbei und ich konnte erleichtert aufatmen.

»Du hast heute auch das Foto von uns in den Nachrichten gesehen«, fragte mich Cat.

»Ja habe ich. Wir müssen wirklich vorsichtiger sein wo wir uns küssen. Für die nächsten Wochen andauernd verfolgt werden. Was hältst du davon, dass wir uns die nächsten Wochen erstmal hier treffen?«, schlug ich vor.

»Gut Idee Pünktchen«, stimmte mir Cat zu und küsste mich wieder. Ich wich jedoch zurück.

»Ich hab eine Schere dabei. Damit kommen wir viellicht aus unseren Kostümen ohne uns zu verwandeln«, schlug ich vor.

»Wir kommen auch einfach unsere Augen geschlossen lassen«, schlug Cat vor.

»Aber willst du wirklich Sex mit geschlossenen Augen haben?«, fragte ich ihn.

»Nein irgendwie nicht«

»Warte, ich habe eine Idee«, sagte ich und versuchte ein stück meines Anzug durchzuschneiden. Das Material war aber zu fest.

»Vielleicht sollten wir uns wirklich unsere Wahren Identitäten verraten«, schlug ich vor.

»Ich bin sofort dabei«, sagte Cat.

»Aber wir machen das ganze etwas spannender. Du darfst mich eine Sache fragen und ich darf dich eine Sache fragen. Aber du darfst nicht fragen wie ich heiße«, schlug ich vor.

»Dein Ernst?«

»Ja mein Ernst. Ich fang an: Auf welche Schule gehst du?«, fragte ich ihn.

»Collège Françoise Dupont. Auf welche Schule gehst du?«, farte mich Cat.

»Ich gehe auch auf das Collège Françoise Dupont. Das heißt wir kennen uns«, stellte ich fest.

»Ich kann mir nicht vorstellen wer du im echten Leben bist«, gab Cat zu.

»Ich kann mir auch nicht vorstellen wer du bist. Aber trotzdem darfst du mir die nächste Frage erst bei unserem nächsten Treffen stellen«, beschloss ich.

»Ich werde viel Zeit damit verbringen raus zu bekommen wer du bist«, sagte Cat.

»Bis zum nächsten Mal, verabschiedete ich mich und küsste ihn noch einmal.

»Bis zum nächsten Mal Ladybug«, verabschiedete er sich und sprang davon. Ich schaute ihm kurz hinterher bis ich mich wieder zurück zu meiner Dachterrasse schwang. Fast Perfekt ließ ich mich durch die Luke auf mein Bett hinunter, obwohl ich todmüde war.

»Tikki Spots Off«, flüstert ich und kletterte unter meine Bettdecke.

»Tikki nimm dir bitte einfach selbst einen Cookie und sag den anderen, dass die auch einen haben können«, forderte ich Tikki auf und schlief sofort ein.


Es ist gerade der 21.05.2021 um 1:30 Uhr. Ich habe gerade eben das 6. Kapitel beendet, weil mich so viele darum gebeten haben. Eigentlich wollte ich noch bis heute Abend warten, aber für die Nachtaktiven unter euch wollte ich es schon jetzt hochladen.

Eure Kate

Miraculous FF - Game of LiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt