Marinette's POV (Point Of View):
Ruckartig öffnete ich meine Augen und erkannte, dass ich auf meiner Dachterrasse auf dem Boden lag. Ich wusste nicht wieso ich hier lag, oder welcher Tag heute war. Reflexartig fasste ich an meine Ohren und konnte erleichtert aufatmen, als ich bemerkte, dass ich meine Ohrringe noch trug.
Langsam stand ich vom Boden auf und plötzlich flog Tikki vor mich.
»Tikki was ist passiert«, fragte ich meinen Kwami, mit der Hoffnung meine Gedächtnis Lücke zu schließen.
»Ich darf es dir nicht sagen, aber du hast dir eine Nachricht hinterlassen«, erzählte sie mir und deutete auf die Wand. Ich kniete mich vor die Wand auf den Boden und begann das drauf gekritzelte zu lesen.
- Du hast Alya gesagt, dass du Ladybug bist
- Du hast mit ..... geschlafen
- Du hast ........ deine wahre Identität verraten und kamst mit ihm zusammen, doch ihr wurdet in der Zukunft akumatisiert und habt euch gegenseitig umgebracht
- Nachdem du den Akuma eingefangen hast, nahm Bunnix dir sie Erinnerungen
- G..... A...... ist Hawk Moth
Ich lies es mir immer wieder durch, doch ein paar Wörter waren verwischt. Verstört starrte ich auf die Wand. Ich hatte mir aufgeschrieben, wer Hawk Moth ist, aber jetzt konnte ich nur noch entziffern, dass sein Name mit G und sein Nachname mit A anfing. Verzweifelt stand ich auf und schaute vorwurfsvoll Tikki an.
»Hab ich dass alles gemacht?«, fragte ich sie.
»Ja hast du Marinette«, sagte sie.
»Aber das alles in in einer anderen Realität passiert? Also habe ich hier , Alya nicht erzählt, dass ich Ladybug bin und ich habe auch nicht mit irgendjemandem geschlafen?«, vergewisserte ich mich.
»Nein hast du nicht. Kannst du dich erinnern, was in den letzten 4 Tagen passiert ist«, erkundigte sich Tikki. Ich schloss meine Augen und dachte angestrengt nach, doch es viel mir nicht ein. Das letzte woran ich mich erinnern konnte war, dass ich als Ladybug auf meiner Dachterrasse stand und auf die Dächer von Paris schaute.
»Ich kann mich nur nich erinnern, wie ich als Ladybug auf meiner Dachterrasse stand und auf die Dächer von Paris schaute«, sagte ich Tikki und sie grübelte.
»Dann sollten wir heraus finden, was in den letzten 4 Tagen passiert ist und vielleicht schließen wir deinen Filmriss«, sagte Tikki hoffnungsvoll und ich folgte ihr in mein Zimmer. Sofort ging ich hinter in die Bäckerei meiner Eltern und sah, dass sie gerade einen Kuchen verzierten.
»Hey Mom, hey Dad. Welcher Tag ist heute und wie viel Uhr ist es?«, fragte ich.
»Heute ist Samstag mein Schatz und es ist 18:37 Uhr. Gestern hatte Alya Geburtstag. Wieso?«, entgegnete mir meine Mom.
»Danke ich war gerade nur etwas verwirrt. Weißt du wie ich in der früh hier her gekommen bin«, fragte ich weiter.
»Luka hat dich gestern Abend hier her gefahren. Ist wirklich alles gut?«, erkundigte sie sich.
»Alles gut, ich hab nur einen Filmriss. Ich glaub ich habe gestern zu viel Cola getrunken«, redete ich dich heraus.
»Ich geh dann«, verabschiedete ich mich und machte mich auf den Weg zu Alya. Ich war gerade dabei mir meinen Mantel und Stiefel anzuziehen, als mir meine Mom ein Croissant hinstreckte.
»Wenn du schon wieder los musst, isst wenigstens ein Croissant«, sagte sie, ich nahm mir dass Croissant und verließ die Bäckerei.
Es begann zu schütten, doch ich lief weiter, bis ich bei Alya zuhause ankam. Ich war komplett nass, aber ich ignorierte es und klingelte. Kurz darauf machte mir Alya's Mutter die Tür herein und ließ mich herein.
»Alya ist in ihrem Zimmer und Nino ist da«, sagte sie und deutet auf die Tür am ende des langen Ganges. Ich zog meine Stiefel aus und hing meine Mantel auf.
»Danke«, bedankte ich mich schnell und ging zu Alya's Tür. Ich klopfte, hielt mir eine Hand vor die Augen und betrat ihr Zimmer.
»Kann ich meine Augen aufmachen?«, fragte ich.
»Natürlich Marinette. Was denkst du was wir die ganze Zeit machen«, sagte Alya und ich öffnete meine Augen. Tatsächlich saßen sie nur ihrem Bett und schauten einen Film. Ich schob Nino beiseite und setzte mich zwischen die beiden.
»Hey«, beschwerte sich Nino, doch ich ignorierte ihn.
»Nino das hier ist ein Frauen Gespräch«, sagte ich,»Welchen Film schaut ihr?«
»Notting Hill«, antwortete mir Alya.
»Ich hab ihn gesehen, der ist voll süß. Nino gehst du bitte«, beschloss ich und zeigte auf die Tür. Zu meinem Erstaunen ging Nino sofort.
»Was ist los Marinette?«, fragte mich Alya, als Nino das Zimmer verließ.
»Hab ich gestern viel getrunken?«, fragte ich sie.
»Du warst so dicht, dass du strippen wolltest. Luka hat dich dann nach Hause gefahren«, erzählte sie und ich schaute sie verstört an.
»Ich wollte strippen?«, fragte ich erstaunt.
»Ja«
»Hoffentlich habe ich mit niemandem geschlafen«, sagte ich, was ich dachte.
»Du wolltest mit Luka schlafen, doch er wusste dass du betrunken warst und brachte dich danach nach Hause«
»Zum gluck ist nichts weiteres passiert. Ich kann mich auch nicht an die letzten 4 Tage erinnern. Kannst du mir vielleicht auf die Sprünge helfen?«, fragte ich sie, doch Alya schaute mir nur verwundert an.
»Langsam mach ich mir echt sorgen um dich Marinette. Ist alles gut?«, vergewisserte sie sich.
»Ja mir gehts gut«, log ich ,»Ich hab nur zu viel getrunken. Also kannst du mir sagen, was in den letzten 4 Tagen passiert ist?«
»Also am Mittwoch haben wir uns getroffen um über deine Trennung von Luka zu reden. Danach bist du zu ihm gegangen und hast ihm gesagt, dass du wieder mit ihm zusammen sein möchtest. Seitdem seid ihr wieder ein Paar. m Donnerstag haben wir eine neue Schülerin namens Zoe bekommen, sie ist Chloe's Halbschwester. Am Freitag wurde ein Bild veröffentlicht, wie Cat Noir in Adrien's Zimmer einstieg und wir dachten, dass Adrien Cat Noir ist, doch anscheinend ist Adrien mir Cat Noir zusammen. Und ja, dass war eigentlich alles«, erzählte sie.
Jetzt machte alles Sinn! Ich hatte in der anderen Realität mit Luka geschlafen und ich hatte ihm gesagt, dass ich Ladybug war! Aber wir hatten uns gegenseitig umgebracht erinnerte ich mich.
»Omg Adrien und Cat Noir sind ein Paar?! Ich dachte nicht, dass die beiden schwul wären?! Was sagt Nino dazu?«, fragte ich.
»Nino hat es gut aufgenommen. Jeder von uns hatte schon so eine Vorahnung, dass Adrien schwul ist. Ich mein ja nur, schau ihn dir mal an!«, sagte Alya und ich musste kichern.
»Du hast Recht. Ich hatte auch schon eine Vorahnung. Ich geh dann wieder«, verabschiedetet ich mich und stand vom Bett auf. Ich verließ ihr Zimmer, zog meinen Mantel und meine Schuhe an und verließ die Wohnung.
So das war das 12. Kapitel. Er würde mich interessieren, wie ihr es bis jetzt findet?
Danke für 3712 Read. Ich habe das echt nicht erwartet.
Ich wollte euch noch fragen ob ich Marinette noch ein Weilchen mit Luka zusammen lassen soll, oder ob sie sich gleich wieder trennen sollen?
Mögt ihr eigentlich Lukanette?
Eure Kate
DU LIEST GERADE
Miraculous FF - Game of Lies
FanfictionMarinette erzählt Alya ihr Geheimnis und bemerkt zeitgleich, dass sie für Cat Noir mehr als nur Freundschaft empfindet. Sofort gesteht sie es ihm und sie kommen zusammen, doch sie wissen nicht, dass die Aufdeckung ihrer geheimen Identitäten verheere...