Marinette's POV (Point of View):
Adrien und ich standen verwandelt auf jenem Dach, auf dem uns Bunnix zurück gelassen hatte. Ich rief meinen Glücksbringer und war erstaunt einen Edding zu bekommen.
»Wo sollen wir anfangen«, fragte ich Adrien und betrachtete das zerstörte Paris. Überall war Wasser und die noch trockenen Stellen, waren mit Trümmern übersäht. Verzweifelt suchte ich nach irgendjemandem, der uns sagen könnte, wo Princess Justice und Cat Blanc waren, doch es war keine Menschenseele zu sehen. Plötzlich flogen Cat Blanc und Princess Justice hinter einem halb zerstören Hochhaus hervor und ich war verstört, uns so zu sehen.
»Es ist alles deine Schuld Adrien! Wegen dir sind all unsere Freunde Tod! Du hattest nur eine Sache zu tun und nicht einmal die hast du hinbekommen«, schrie Princess Justice und lachte teuflisch.
»Du hast von mir verlangt, meinen Vater umzubringen! Nicht einmal für dich würde ich so etwas machen!«, schrie Cat Blanc ihr entgegen und schleuderte einen Kataklysmus auf Princess Justice. Sie jedoch wich gekonnt aus.
»Du bist einfach nutzlos! Dein Vater hat seit Jahren versucht uns umzubringenden und du bist immer noch auf seiner Seite«, rief Princess Justice und mir wurde klar, dass Gabriel Agreste Hawk Moth war.
Ich war wie gelähmt. Es ist war schrecklich, dass Adrien und Ich in der Zukunft zu so etwas fähig sind, aber noch schlimmer ist es, dass der Vater meines Freundes seit Jahren gegen uns kämpft.
»Du weißt nicht wie es ist, ein Elternteil zu verlieren! Mein Vater hat nur versucht meine Mutter zurück zu bringen!«, sagte Cat Blanc laut.
»Ich weiß nicht wie es ist ein Elternteil zu verlieren?«, fragte Princess Justice und lachte,»Wegen dir sind nun auch mein Eltern Tod und jede andere Person, die mir etwas bedeutete!«
Cat Blanc näherte sich langsam Princess Justice, doch diese, erschuf eine riesige Mauer vor sich.
Ich drehte mich rechts rüber und sah Adrien, welcher verstört aussah.
»Sollen wir gehen sie kämpfen?«, fragte ich.
»Vielleicht sollten wir warten, bis die beiden auch gegenseitig umgebracht haben«, schlug Adrien vor und ich stimmte ihm zu. Cat Blanc, schleuderte einen Kataklysmus auf die Mauer, doch in diesem Moment verschwand die Mauer und wurde durch einen Spiegel ersetzt.
Der Kataklysmus prallte gegen den Spiegel und erwischte Cat Blanc. Sofort fiel er tiefer und tiefer, bis er in den Unmengen von Wasser verschwand. Princess Justice lachte und war abgelenkt, weshalb sie nicht bemerkte, dass Cat Blanc mit seiner letzten Kraft einen Kataklysmus auf sie warf.
Princess Justice konnte nicht ausweichen und stürzte ebenfalls ins Wasser.
»Ich kann den Akuma unter Wasser nur einfangen, wenn wir uns in Aqua Ladybug und Aqua Cat Noir verwandeln«, sagte ich und verwandelte mich zurück. Ich gab Tikki ihren besonderen Macaron, welcher ihre Kräfte veränderte.
»Aqua Tikki Spots On«
»Aqua Plagg Claws Out«, sagte Adrien und wir sprangen ins Wasser. Wir tauchten immer tiefer, bis wir unsere Zukünftigen Ich's fanden. Ich zerbrach Cat Blanc's Glocke und Adrien zerstörte Princess Justice's Ohrringe.
»Gotcha«, sagte ich und fing die beiden Akuma's ein.
»Mirac.....«, begann ich, doch Adrien unterbrach mich.
»Bunnix sagte, wir sollen nur den Akuma einfangen«, sagte er.
»Gut«, stimmte ich ihm zu und schwamm wieder nach oben. Erschöpft kletterte ich auf einen Trümmer Haufen und plötzlich stand Bunnix vor uns.
»Gut gemacht Minibug«, sagte Bunnix.
»Ich muss meinen Fehler aus der Vergangenheit korrigieren. Könntest du mich zurück zu dieser Woche Mittwoch bringen. So wie das letzte Mal, werde ich meinen Fehler korrigiere«, beschloss ich.
»Es wird nicht sein wie das letzte Mal Minibug. Ich habe neue Kräfte, mit denen ich euch Sachen vergessen lassen kann. Du wirst deinen Fehler korrigieren und wenn ich euch zurück gebracht habe, werdet ihr eure wahren Identitäten vergessen«, sagte Bunnix und ich musste meine Tränen zurück halten.
»Oke«, stimmte ich ihr widerwillig zu. Bunnix zog mich in ihre Hasenhöhle und zog mich weiter, bis sie mich durch ein Bild schob. Plötzlich stand ich auf meiner Dachterrasse und sah wie mein Ich aus der Vergangenheit sich grübelnd an die Wand lehnte.
»Du hast 3 Minuten«, sagte Bunnix und verschwand.
»Wo kommst du her?«, fragte mich mein Ich aus der Vergangenheit.
»Ich hab nicht viel Zeit also hör mir genau zu«, begann ich.
»...Gleich wird Alya in dein Zimmer kommen. Du darfst ihr nicht sagen, dass du Ladybug bist und du darfst es auch niemand anderem sagen. Besonders nicht Cat Noir! Ich weiß, dass du denkst, dass du nur ihn lieben kannst, aber Luka liebt dich auch«, erzählte ich ihr und war verblüfft was dabei raus kam, wenn man ehrlich zu sich selbst war. Plötzlich kam mir eine gute Idee. Ich kniete mich auf den Boden, schnappte mir den Edding und begann auf die Wand zu schreiben.
»Hey was machst du da?«, fragte mich mein Ich aus der Vergangenheit.
»Du wirst es später verstehen, aber versprich mir, es nicht weg zu machen«, bat ich sie und in diesem Moment tauchte Bunnix wieder auf.
»Mit kommen Minibug«, sagte sie bestimmt und zog mich in ihre Hasenhöhle. Sofort schob sie mich weiter und sie ging durch ein anderes Bild. Ich folgte ihr und stand nun wieder auf meiner Dachterasse, doch diesmal waren es nur Bunnix und ich.
»Bunnix ich will Adrien nicht vergessen«, flehte ich sie an und mir liefen unkontrolliert Tränen über die Wangen.
»Ich liebe ihn. Bitte ich will ihn nicht vergessen«, flehte ich sie an.
»Es tut mir leid Minibug, doch es ist zu deinem Wohl. Ich nehme dir die Erinnerung an alles was passiert ist, seitdem du Alya dein Geheimnis verraten hast«, sagte Bunnix und legte ihren Regenschirm auf meinen Kopf.
Ich fühlte mich, als würde ich umkippen und tatsächlich kippt ich in diesem Moment um und fiel auf den kalten Boden. Erschöpft versuchte ich meine Augen offen zu halten, jedoch es gelang mir nicht.
Vor meinem Geistigen Auge zogen, alle Erinnerung mit Adrien und Cat Noir vorbei, bis langsam all diese Erinnerungen verblassten.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Wie findet ihr die Handlung? War sie eher überraschend, oder vorhersehbar?
Eure Kate
DU LIEST GERADE
Miraculous FF - Game of Lies
FanfictionMarinette erzählt Alya ihr Geheimnis und bemerkt zeitgleich, dass sie für Cat Noir mehr als nur Freundschaft empfindet. Sofort gesteht sie es ihm und sie kommen zusammen, doch sie wissen nicht, dass die Aufdeckung ihrer geheimen Identitäten verheere...