Adrien's POV:
Eine junge Ärztin stand im Wartezimmer und schaute uns mitfühlend an.
War Marinette Tod?
Lag sie im Koma?
Diese Gedanken schossen mir in den Kopf, doch ich versuchte sie bei Seite zu schieben.
»Sie hatte 2 Herzstillstände....aber wir haben ihr Herz jedes mal wieder zum schlagen gebracht. Sie liegt auf der Intensivstation. Wenn sie innerhalb von einer Stunde aufwacht, darf sie das Krankenhaus bald verlassen«, sprach sie und ich konnte erleichtert aufatmen.
»Ich sag ihnen Bescheid wenn sie aufwacht«, ergänzte sie und verließ das Wartezimmer.
Alle paar Sekunden schaute ich auf die Uhr und hoffte, dass sie Stunde schnell vorbei gehen würde.
Doch im Gegenteil.
Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit.
Mittlerweile war es 22:31 und die Ärztin meinte, dass alles gut ist, wenn sie bis 23:05 aufwacht.
Ich schaute mich im Raum um und sah Alya die sich an Nino anlehnte und Luka, welcher die Uhr anstarrte.
Sabine hatte mittlerweile aufgehört zu weinen und Tom hielt sie nur noch im Arm.
Nervös tippte ich mit meinen Fingern auf den Stuhl und versuchte alles was heute passiert war zu verarbeiten.
Ich war heute Abend aufgewacht, ohne jegliche Erinnerungen und dann hat Alya angerufen, um mir zu sagen, dass Marinette verschwunden war.
Ich habe mich auf den Weg gemacht um nach ihr zu suchen und habe sie auf den Gehweg gefunden.
Daraufhin wurde sie ins Krankenhaus gebracht und nun saß ich hier und wartete darauf, dass sie aufwachen würde.
Meine Hände begannen stark zu zittern und ich versuchte mich abzulenken, doch ich musste immer wieder daran denken, wie Marinette auf dem Bürgersteig im Starkregen lag.
Was wäre, wenn sie nicht aufwacht und was wäre, wenn sie aufwacht, aber nicht mehr die selbe ist.
Ich hatte ihr nie gesagt, dass ich auf sie stand, oder dass ich gerne mit ihr zusammen sein würde.
Plötzlich stand wieder die Ärztin im Zimmer und sah uns erfreut an.
»Sie ist aufgewacht. Sie möchte jemanden Namens Luka sehen«, sprach sie.
Luka stand sofort auf und folgte ihr.
Warum wollte Marinette Luka sehen?
Vermutlich weil sie zusammen waren, aber er war auch schuld, dass sie überhaupt alleine nach Hause ging.
Marinette's POV:
Ich saß aufrecht in meinem Krankenhaus Bett und wartete darauf, dass Dr. Mason endlich Luka herbrachte.
Komischerweise, fühlte ich mich garnicht schlecht. Dr. Mason hatte zwar gesagt, dass ich zwei Herzstillstände hatte, aber davon merkte ich rein gar nichts mehr.
Vielleicht hat weil ich die ganze Zeit über mein Miraculous anhatte.
Vermutlich war es genauso, wie als mich Dark Joiner angegriffen hatte und am Abend die tiefen schnitte wieder verheilt waren.
Plötzlich betraten die junge Ärztin und Luka mein Krankenzimmer.
»Dr. Mason muss ich wirklich auf der intensiv Station bleiben? Mir geht es schon viel besser und ich will nach Hause«, quengelte ich.
DU LIEST GERADE
Miraculous FF - Game of Lies
FanfictionMarinette erzählt Alya ihr Geheimnis und bemerkt zeitgleich, dass sie für Cat Noir mehr als nur Freundschaft empfindet. Sofort gesteht sie es ihm und sie kommen zusammen, doch sie wissen nicht, dass die Aufdeckung ihrer geheimen Identitäten verheere...