Marinette
Ich ging zu meinem Laptop und googelte wo Mr. Pigeon sich im Moment aufhielt. Sofort stach mir ein Video mit dem Titel „Mr. Pigeon ist stärker als je zuvor, können Ladybug und Cat Noir im aufhalten". Ich schaute mir das Video an, welches vor 5 Minuten hochgeladen wurde und bekam heraus, dass er sich vor dem Louvre aufhielt. Schwungvoll schloss ich meinen Laptop und schnappte mir ein paar Miraculous und kletterte aus meinem Fenster. Ich schwang mich über die Dächer bis zu der Wohnung von Alya und kletterte durch das Fenster in ihr Zimmer.
»Hey Ladybug«, begrüßte mich Alya.
»Ladybug, was machst du hier?«, fragte mich Nino, welcher neben ihr saß.
»Rena Rouge, Carapace ich brauche eure Hilfe.«, sagte ich den beiden und rechten ihnen ihre Miraculous.
»Wo sollen wir hin?«, fragte mich Alya nachdem die beiden sich verwandelt hatten.
»178 Rue de Rivoli. Wartet dort auf mich und macht nichts bis ich da bin«, wies ich die beiden an.
»Verstanden«, willigte Nino ein. Ich kletterte wieder aus dem Fenster und schwang mich weiter über die Straßen, bis ich endlich Luka fand.
»Hey Luka, ich brauche deine Hilfe«, sagte ich zu ihm und reichte ihm sein Miraculous.
»Gerne Ladybug. Wo soll ich hin«, fragte Luka mich nachdem er sich verwandelt hatte.
»178 Rue de Rivoli. Rena Rouge und Carapace warten dort schon. Sie werden dir erklären was zutun ist«, antwortete ich und schwang mich wieder weiter. Ich schwang mich zu dem Hotel von Chloes Vater und überlegte ob ich Chloe wirklich das Miraculous geben sollte.
»Hey du bist Ladybug oder?«, fragte mich Zoe.
»Ja das bin ich«, sagte ich und mir kam eine gute Idee.
»Möchtest du mir vielleicht helfen?«, fragte ich sie und reichte ihr das Bienen Miraculous.
»Ich würde dir gerne helfen, aber was ist das«, fragte Zoe mich verwirrt.
»Das ist ein Miraculous. Du steckst es dir ins Haar uns sagte „Pollen Buzz on„. Danach musst du dir nur noch überlegen wie dein Superhelden name lauten soll«, erklärte ich ihr.
»Pollen Buzz on«, sagte sie und stand nun verwandelt vor mir.
»Wie willst du dich nennen«, fragte ich sie.
»Ich nenne mich Vesperia«, beschloss sie.
»Gut. Dann folg mit einfach«, sagte ich und schwang mich zu 178 Rue de Rivoli, wo die anderen schon warten müssten. Ich landete auf dem Dach und sah dass Cat Noir sich an die Wand von einem anderen Gebäude lehnte.
»Hey, wer bist du denn«, flirtete Cat mit Zoe.
»Ich bin Vesperia«, entgegnete sie ihm geschmeichelt.
»Schön dich kennen zu lernen«, flirtete Cat weiter.
»Du Idiot«, warf ich ihm vor, trat an ihn heran und scheuerte ihm eine.
»Verdammt, für was hab ich das denn verdient«, fragte er mich.
»Das weißt du genau«, fauchte ich.
»Bist du etwa eifersüchtig?«, fragte er mich geschmeichelt.
»Nein«, antwortete ich bissig. Cat jedoch trat an mich heran, drückte mich gegen die Wand und küsste mich. Schon wieder fühlte ich Schmetterlinge im Bauch und vergas komplett, dass wir nicht alleine waren.
»Leute, nehmt euch ein Zimmer«, sagte Nino. Sofort löste ich mich von Cat und bemerkte, dass die anderen mich verblüfft ansahen.
»Passiert das öfter?«, fragte Zoe Alya.
DU LIEST GERADE
Miraculous FF - Game of Lies
FanfictionMarinette erzählt Alya ihr Geheimnis und bemerkt zeitgleich, dass sie für Cat Noir mehr als nur Freundschaft empfindet. Sofort gesteht sie es ihm und sie kommen zusammen, doch sie wissen nicht, dass die Aufdeckung ihrer geheimen Identitäten verheere...