Kapitel 7

647 25 24
                                    

Marinette

»Marinette Aufstehen! Alya hat heute Geburtstag«, weckte mich meine Mom.

»Ich bin schon wieder zu spät oder?«, fragte ich sie und sprang aus dem Bett.

»Leider ja«

»Wie viel Uhr ist es?«, fragte ich sie bevor ich im Bad verschwand. Schnell zog ich mich aus und stieg unter die Dusche.

»Es ist schon 6:00 Uhr«, entgegnete mir meine Mutter. Ich konnte meinen Ohren nicht trauen, so früh war ich noch nie wach.

»Du sagtest 6:00 Uhr?«, vergewisserte ich mich.

»Ja ich meine 6:00 Uhr. Wieso fragst du?«

»Du hättest mich doch noch eine Stunde schlafen lassen können«, meckerte ich.

»Aber heute ist Alya's Geburtstag und du wolltest ihre Party organisieren«, warf sie mir vor.

»Ich weiß, ich hatte keine Zeit...E-Ehm...wegen der Schule. Adrien und Nino schmeißen eine für sie«, teilte ich ihr mit.

»Hast du wenigstens ein Geschenk für Alya«, fragte sie mich.

»Natürlich habe ich ein Geschenk für sie. Mama geht endlich raus«, quengelte ich.

»Wie du willst«, stimmte sie mir zu und verließ mein Zimmer. Ich drehte den Wasserhahn auf und die Wassertropfen begangen auf meinen Rücken zu nieseln. Schnell griff ich mit meinen nassen Händen nach meinem Lavendel Shampoo und begann meine Haare damit einzuschäumen. Kurz darauf spülte ich meine Haare wieder aus und begann mein Gesichts Peeling aufzutragen.

Ich spülte mich noch einmal mit warmem Wasser ab und stieg nun aus der Dusche. Wie immer griff ich nach meinem Handtuch, doch rutschte plötzlich auf dem nassen Boden aus. Ich fiel auf meinen rechten Arm und bemerkte, dass sich ein leichter Bluterguss bildete. Sofort stand ich wieder vom Boden auf und schnappte mir mein Handtuch.

Ich trocknete mich ab und zog mir eine schwarze Hose und einen dünnen weißen Pullover an. Direkt im Anschluss ging ich wieder ins Bad und begann mir meine Haare zu glätten.

21 Minuten später, hatte ich meine Haare zu Ende geglättet und war geschminkt. Ich ging zu meinem Schreibtisch und überlegte wo ich das Kleid, welches ich Alya schenken wollte, hingelegt hatte.
Auf einmal fiel es mir wieder ein, ich hatte es in meinen Kleiderschrank gehängt. Ich trat an meinen Schrank heran und holte das Kleid, welches ich extra für Alya entworfen hatte heraus. Das dunkelrote Kleid war bodenlange und hatte Spaghettiträger.

Vor über 3 Monaten erzählte mir Alya was ihr Traumkleid für den Abschluss Ball wäre, und vor 2 Monaten beschloss ich ihr genau dieses Kleid zu machen.

Ich legte das Kleid vorsichtig in einen schwarzen Karton und band eine dunkelrote Schleife drum.

»Tikki steh endlich auf«, weckte ich sie leise und sie wurde langsam wach. Ich schaue auf meine Uhr und sah dass es erst 7:05 war. Ruhig ging ich in die Küche und aß und ein Croissant.

Ich ging wieder in mein Zimmer, schnappte mir meine Tasche, das Geschenk und Tikki. Entspannt machte ich mich auf den Weg in die Schule und sah, dass Alya nach nicht da war. Erstaunt, dass ich vor ihr da war, wartete ich auf sie, doch sie kam nicht.

»Buh«, versuchet mich Alya zu erschrecken.

»Alles gut zum Geburtstag«, begrüßte ich sie und umarmte sie.

»Danke«

»Und wie fühlst du dich mit 18«, fragte ich sie.

»Ehrlich gesagt fühle ich keinen Unterschied, aber ich muss mit dir wegen Cat Noir reden«, entgegnete sie mir.

Miraculous FF - Game of LiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt