Pascals Sicht.
-------------------------------------------
Als wir das schloss verlassen haben und in denn Wald gegangen sind.Wurde es dann schon auf uns geschossen und jetzt stehen wir hier und kämpfen mit denn Alphas das sind drei und diese zwei Jäger.
Aber wie es aus sieht werden wir denn Kampf gewinnen.
Als wir kämpften sah ich das jemand aus dem Wald kommt zu uns.
Ich erkannte ihn sofort es ist Eric.
Er griff sofort einen Jäger an.
Ich packte einen Jäger und brach ihm das genick.
Als wir noch paar Minuten es taten die Jäger und die Alphas zu eliminieren war der Kampf schon vorbei.
Die Jäger waren tot und so wie die Alphas.
Derek sagte.
"er ist nicht hier.
Mark sagte.
"Eric.
Und ging auf ihn zu und umarmte ihn ich ging auch auf ihn zu und als sie sich los gelassen haben umarmte ich ihn auch.
Wir ließen voneinander ab.
Eric stellte sich bei denn anderen vor und sie sich auch bei ihm.
Eric sagte.
"Wenn sucht ihr denn.
Derek meinte.
"Nach meinen Sohn.
Eric sagte.
"Wie heißt er denn.
Ich sagte.
"Leo.
Eric meinte.
"Er ist bei Jim als ich hörte das es ein knall gegeben hat habe ihn in bei Jim gelassen ich habe ihn gerettet vor denn Jägern und vor denn Alphas sie wollten das ich euch beide verrate aber es war nur ein spiel ich wollte so an sie ran kommen so wie Jim wir hatten ein plan aber als ich Leo gesehen habe ich es gelassen der kleine ist mein Gefährte.
Derek sagte.
"Was na toll bestimmt ist dieser Jim der Gefährte von meiner Tochter Erica aber wie es aus sieht muss ich damit klar kommen so wie Liam jetzt mit Pascal zusammen ist.
Eric meinte.
"Du hast einen Gefährten das wusste ich garnicht.
Ich sagte.
"Es war keine zeit darüber zu reden.
Eric sagte.
"Du hast recht aber ich weiß nicht ob Jim der Alphas von dieser kleinen Erica ist.
Ich nickte nur.
Paul sagte.
"Lass uns zu denn anderen zurück gehen sie machen sich bestimmt sorgen um uns alle dann reden wir wie wir das Territorium von euch retten werden Mark.
Mark nickte nur.
Und wir nickten auch und gingen zu denn anderen zurück.
DU LIEST GERADE
Band 2 I don't want to be his companion BoyxMan(M-preg)
Werewolf(Ich will nicht sein gefährte sein) Ich hätte nie gedacht das ich mal als Baby der Gefährte von einem Alpha wäre. Ich wollte ihn nicht ich will ihn nicht ich will nicht sein Gefährte sein. Ich war sehr zurückhaltend ich war Jung Und wollte ihn nicht...