Prolog

458 14 14
                                    

(Damit ihr die Geschichte besser versteht)
Vor ca. drei Jahren hatten sich die Turtles und die Transformers in Osten von der USA getroffen. Zuerst war die Begegnung etwas unangenehm aber Tag für Tag wurden sie so ähnlich wie eine Familie aber nachdem Sie Shredder gegenüber standen und Leonardo schwer verletzt wurde veränderte sich alles.
Die anderen drei Brüder sorgten sich über ihren Anführer und die Autobots verschwanden für einige Monate.
Als Leo wieder aufwachte hatte er nur noch Bruchteile in Gedanken aber er machte Raphael die ganze Sache verantwortlich. Er hatte ihn angeschrien und Raph war mächtig sauer und verschwand aus dem Versteck. Donatello und der jüngste Bruder Michelangelo sahen dies geschehen an. Die zwei waren nicht sehr begeistert aber mischten sich nicht ein.

Mikey hatte vor ungefähr vor dem Geschehen mit Leo und Raph eine weite Begegnung gemacht. Er hatte ein Drachenmädchen von den Foltereien der Kraang befreit. Der große, schwarze, gepanzerte Drache war sofort an Mikey anhänglich und war auch kein Wunder wie lieb er mit ihr umgegangen ist. Und nun sind sie unzertrennlich.

Nach dem Ereignis von Leo und Raph wurde Donnie zweifelhaft über Leo. Er hatte sich dann auch überlegt zu verschwinden und schrieb das in einen Brief. Er ging dann zu seiner besten Freundin April O'Neil und zu Casey Jones in deren Wohnung.

(Ok nun viel Vergnügen beim lesen)

TMNT, Tf and Dragon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt