Donnie wachte in einem richtig gepanzerten Alien Schiff auf, gefesselt auf der eiskalten Wand. Eine gewaltige Gestalt kam ihm näher und sehr langsam kam ihm dieses Wesen bekannt vor. Es war der Anführer der Decepticons. "Megatron", sagte Donnie mit einer fast nicht hörbaren Stimme. Megatron sagte mit seiner tiefen: "Ja. Genau. Du kannst dich an mich erinnern, Donatello." "Was... was willst du von mir, Megatron!?" Donnies Stimme wurde schon etwas lauter. "Ich möchte, dass du für mich etwas erledigst. Junge." Seine roten Augen und Löwenartigen Zähne machte diese Sätze noch Furcht einflößender. Aber Donnie versuchte keine Angst zu zeigen und das bemerkte der Anführer der Decepticons. Er war nicht beeindruckt aber ihm gefällt seine Mut und so: "Du bist ein mutiger Kerl. Das muss man dir lassen. Aber ich brauch nicht deine Mut, ich brauch dein Gehirn." Donatello schluckte einmal lange und ihm ran schon der Schweiß von der Stirn. Megatron redete dann weiter: "Ich brauch deinen genialen Verstand. Ich hatte gesehen wie du aus einfachen Metall etwas so gefährliches gebaut hattest." "Und was soll ich für dich machen oder so?", fragte Donnie verwirrt. "Du sollst einen alten Freund wieder herstellen", sagte Megatron seitlich und die Arme am Rücken, sein Kopf ist aber in Donnies Richtung. Bei einem Satz wie diesen hatte er noch nie gehört bis jetzt. Er schüttelte seinen Kopf. Megatron aber bedrohte ihn und er sagte schließlich doch ja, aber Donnie würde dafür mit seinem Leben bezahlen und das machte ihn zu schaffen.
Sie gingen mit zwei weiteren Decepticons in eine große Kammer wo dann dieser "Freund" zu finden war. Als Donnie den Toten am Sessel sitzen sah haute es ihm fast aus seinen Knieschoner. Es war Shockwave. Auch ein sehr Gefährlicher Decepticon, der aber von Optimus Prime getötet wurde. Und nun sollte Donatello diesen Wissenschaftler wieder zu Leben erwecken?! Er schüttelte ein weiteres Mal seinen Kopf, ziemlich schnell. Megatron sah ihn an und seine Augen Funken Donnie so richtig böse an, sein Knurren machte Donnie auch noch schon fast hysterisch. Er hatte keine Wahl. Er musste es machen. Es würde ihn sein Leben kosten, so oder so würde er sterben.
Die feindlichen Soldaten brachten den schlauen aber ängstlichen Turtle Werkzeug und Ersatzteile auf einen breiten Tisch. Donnie fing an Den Toten Shockwave wieder zu seiner alten Gestalt herzurichten. Megatron sah ihm erwartungsgemäß zu.
Gesamte fünf Stunden dauerte der Bau von Shockwave. "Aber es fehlt eine wichtige Sache. Sein Spark. Er hat einen nicht funktionieren aber er bräuchte einen ganzen Spark, also?", sagte Donnie verwunderlich. Megatron sah ihn an und dann befahl er einen der Soldaten zu opfern. Sie rissen ihm den Spark aus seiner Brust und überreichten ihn Donatello. Donnie sah etwas bedrückt aber er musste es ja machen.
Er schraubte noch einpaar Teile an den Spark und dann schraubte er es in Shockwaves Brust. Er hatte auch noch einen Schalter hinab gezogen und das ganze Energon trat in Shockwaves Körper.
Ein rotes Licht trat in seinem Auge auf, er bewegte seine Beine und Arme. Er lebte! Für eine Sekunde war Donnie glücklich aber dann fiel im wieder ein für wen er das gemacht hatte. Nun war ihm das alles zu fiel und rannte in das Innere des Schiffes.
DU LIEST GERADE
TMNT, Tf and Dragon FF
FanfictionIn dieser Geschichte hatten sich die Turtles und die Transformers vor drei Jahren kennen gelernt und sie werden ihr größtes Abenteuer erleben. Sie müssen gegen mächtige Decepticons und Dracons kämpfen und noch gleichzeitig ihre Familie retten, denn...