An der breiten Gasse, wo der lebende Drache lag, hörten die dort stehenden Decepticons ein leichtes zischen. Dieses zischen wurde mit dem Ton immer heller und eine Sekunde nachher kam ein gewaltiger Feuerball auf sie zu und manche von den Decepticons wurden in ihre Einzelteile zerlegt. Die andern schauten auf den Trümmerhaufen, wo auf einmal eine nicht mehr erkennbare Deadly heraussprang. Ihr Schweif schlug die Dachteile direkt auf die Köpfe und Gliedmaßen der Decepticons. Die Feinde schossen auf Deadly, doch ihr gepanzerte Körper und Schädeldecke machten ihr die Schüsse nichts mehr aus. Sie zog wieder die Luft ein. Ein weiteres zischen kam aus ihrem Maul und sie hatte das Feuer, dass aus ihrem Rachen herauskam, unter Kontrolle. Das Feuer von Deadly war extrem stark und die feindlichen Soldaten schmolzen in eine heiße Glut. Ihre Stacheln am Rücken und am Schweif waren einsatzbereit und sie schlug ihren Schweif in die Richtung der Decepticons und sie flogen nach und nach, wie Dominosteine, um. Es sah so aus als würde den Drachen niemanden mehr umbringen können und es war auch so.
Plötzlich hörte sie einen leichten laut, der ihr sehr bekannt vor kam. Sie sah in die Richtung des lautes und lief schnell zu diesem laut.Bei den Autobots und den zwei Turtle Brüdern ist die Hölle los. Es kamen immer mehr von den nachgebauten Bites und das war für sie das schwierigste sie zu töten.
Donatello, Bumblebee und der echte Bite waren nun bei Shockwave und seiner neuen Waffe. Donnie griff sofort an. Bee kam gleich hinterher aber Bite, er wurde daran gehindert mitzukommen. Die Decepticons hatten ihn angeschossen und dadurch wurde Bite mächtig wütend. Nahm sein Schwert und hatte sie nun auch angegriffen. Donnie sah kurz zurück aber er lief sofort weiter auf Shockwave zu. Er machte eine kleine Handbewegung und dann kam auch seine neue Waffe zum Vorschein. Die umschlingte seine Hand und Donnie schoss mit ihr Shockwave an. Bumblebee hatte die gleiche Idee, dich er griff Shockwave von nahem an.
Leo und Optimus waren nun auf Megatron's Schiff und sie waren nicht allein. Megatron hatte sie schon erwartet. "Ah meine Gäste sind eingetroffen", sagte er mit einer sarkastischen Stimme. "Gib auf Megatron!", rief Optimus in die Runde. Leo stand neben Prime aber er hatte einfach keine passenden Worte. Doch bevor Leo was sagen konnte brüllte Megatron und lief direkt auf die beiden zu. Optimus wehrte diesen Angriff zum Glück ab und Leo sprang noch aus dem Weg. Plötzlich hatte Leo den Pfeiler entdeckt und hatte einen Plan um nicht unter Metall um zu kommen. Er dachte einen Augenblick nach und sah hin und wieder zu Optimus, der gegen Megatron kämpfte. Leo brauchte einen perfekten Plan aber hatte keinen. Er sah auf sein Handgelenk und haschte Donnie's kleine Erfindung. Jetzt hatte er einen Plan. Eine kleine Handbewegung und schon hatte er die Schusswaffe. Er zielte auf den Pfeiler, er schoss und wie er es nicht glauben konnte aber der Pfeiler sprühte kleine Funken. "Ja. Ich sollte weiter darauf schießen damit der Pfeiler so richtig kaputt wird", sagte Leo leise zu sich selbst. Er schreckte auf als Megatron in schnappen wollte. Leo sprang zum Glück auf die Seite und dabei schoss er wieder und wieder auf den Pfeiler. Optimus hatte Megatron wieder zu sich gezehrt und versuchte ihn zu erledigen, aber Megatron ist zu mächtig für Optimus. Die beiden waren genau gleich stark doch Megatron war stärker als Prime und Optimus wusste nicht warum.
DU LIEST GERADE
TMNT, Tf and Dragon FF
FanfictionIn dieser Geschichte hatten sich die Turtles und die Transformers vor drei Jahren kennen gelernt und sie werden ihr größtes Abenteuer erleben. Sie müssen gegen mächtige Decepticons und Dracons kämpfen und noch gleichzeitig ihre Familie retten, denn...