Kapitel 20

65 6 0
                                    

"Warte. Was sagst du da, Leo?", fragte Mikey mit einer hochgezogen Augenbraue. Leo sah seinen kleinen Bruder an und sagte: "Du hast richtig gehört, Mikey. Wir sollten die Stadt von ihrem Leid erlösen und dann wieder nach Hause zurückkehren wenn alles gut gehen wird." Seine Brüder nickten zustimmend. Leo sah sich noch einmal kurz um, wo Megatron und Optimus waren. Er fand sie auf einer Brücke nicht weit entfernt von den Turtles. "Leute. Ich muss zu Optimus", fing an Leo zu reden. Raph hielt seine Schulter und sagte zögernd: "Leo. Nein. Du bist doch gerade vor Megatron gegenüber gestanden und nun willst du schon wieder vor ihm stehen. Was wenn dir etwas passiert!?" Leo sah seinen besorgten Bruder an und sagte zugleich: "Raph. Keine Sorge. Mir wird nichts passieren und ich bräuchte noch eure Hilfe. Ihr müsst die anderen Decepticons von uns fern halten, denn Optimus ist zwar stark aber er wird bestimmt nicht mit weiteren Decepticons fertig werden. Also muss ich zu ihm und ihr gebt uns Rückendeckung. Alles klar?" Die drei Brüder nickten wieder zustimmend. "Nun denn. Viel Glück Brüder", sagte Leo ermutigend. Raph und Donnie rannten am anderen Flussende hin und Mikey bleibt gleich hier an seinem platz, gemeinsam mit Deadly.
Leo war nun bei seinem etwas geschwächten Freund. Er hatte nicht verstanden warum Optimus so geschwächt war doch er kämpfte immer noch wie ein Held. Leo kam zu Ihnen und holte seine Katanas aus seiner Rückentasche, griff Megatron an aber er verfehlte den Schlag. Megatron knurrte und warf Leo und Optimus auf die Seite. Prime war zu geschwächt um aufzustehen und zu kämpfen. Megatron sah ihn am Boden liegen und wollte ihn in seine Einzelteile zerlegen doch ein kleiner Schatten brachte ihn nicht in die Nähe von Optimus. Leo sah hinauf und war geschreckt und ließ einen schrei aus. Er duckte sich und nun stand Straiker vor ihm.

TMNT, Tf and Dragon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt