Im Schiff der Decepticons herrschte eine kleine Aufregung. Megatron saß auf seinem Thron und Shockwave stand neben ihn und baute an einer neuen Waffe. "Shockwave. Bericht", sagte Megatron zu dem Wissenschaftler. Er sagte etwas auf cybertronisch: "Lord Megatron. Ihre neue Waffe wird in Kürze einsatzfähig sein." Megatron lehnte sich zufrieden in seinem Thron und lachte höhnisch. "Doch ein kleines Problem haben wir, mein Lord", sagte Shockwave. "Und das wäre!?", schrie Megatron auf. Er bräuchte das Wissen von dem Turtle Donatello. "Der Junge, der von meinem Schiff weg rannte!?", fragte Megatron etwas zornig und knurrte.
Er rief drei seiner Decepticon Soldaten und er befahl Ihnen sie sollten diesen Donatello finden und ihm hierher zurück bringen, und zwar so schnell wie möglich!Die Turtles und die Autobots fuhren sie alle samt nach Washington um die Armee Leute vor den Decepticons zu warnen. Optimus Prime und Leonardo fuhren ganz als erstes, denn sie sind ja die Anführer von dieser Rassel Bande. Raph, Donnie und Bee fuhren dicht hinter Ihnen und Mikey ist weit oben in der Luft mit Deadly, die den Wind in Ihren Gesicht wehen liebt.
"Hey Raph", sagte Donnie ganz plötzlich Raphael. "Was ist den Don?", fragte Raph dann. Donnie wollte von ihm wissen: "Ist Leo eigentlich ausgeflippt, als er uns beide in das Hauptquartier gehen sah?" Raph sah ihn an und musste ein wenig lachen aber er sagte: "Für einen kurzen Moment aber als er deinen Arm sah war sein Zorn wie weggeblasen." Donnie strahlte genau wie sein Bruder neben ihm.Aus dem Radio kam dann Bee's laut: "Hey, Jungs. Hinter uns fahren drei Autos von der Regierung. Aber es sind keine Fahrer. Das bedeutet...!?" Die zwei Brüder erstarren und sahen nach hinten. Sie mussten sich ansehen wie sich aus drei ganz gewöhnliche Autos und drei bösartige Decepticons transformierten! Raph und Donnie hielten ihren Schrei und versuchten ihre restlichen zwei Brüder zu warnen. Leo streckte seinen Kopf und sah die drei auch, Mikey und Deadly senkten ihre Köpfe und sahen dies ebenfalls. Deadly ließ einen Schrei aus und wollte schon hinab fliegen aber Mikey hielt sie davon ab.
Auf der Straße herrschte großes Durcheinander, denn die drei Decepticons zerstörten alle Autos die in ihre Quere kamen.
Plötzlich sprang ein drachenähnliches, metallenes Wesen auf die Fahrbahn und riss einen der drei Decepticons zu Boden. Der zerstörte ihn mit nur einem Biss, kein Wunder das er Bite hieß.
(Ich habe seinen Namen ein e hinzugefügt)
Er rannte genau auf Bumblebee zu und begrüßte ihn herzlich. Raph freute sich riesig über Bite und sprang sofort auf seinen Rücken. Er Ritt nun auf ihn.
Auch ein weiter Dracon kam dazu, Straiker hieß der gewaltige Kerl. Er brüllte begrüßend zu seinen Autobot- und Turtle Freunden.
Die hinteren Autobots schossen die zwei restlichen Decepticons und zerstörten sie.Als sie in Washington ankamen war das ganze durcheinander vorbei und dann stand das Militär vor ihrer Nase. "Na toll", sagten Raph und Mikey wie aus einem Mund. Nun müssten sie ein gute Ausrede haben um Heil nach Haus zu kommen.
DU LIEST GERADE
TMNT, Tf and Dragon FF
FanfictionIn dieser Geschichte hatten sich die Turtles und die Transformers vor drei Jahren kennen gelernt und sie werden ihr größtes Abenteuer erleben. Sie müssen gegen mächtige Decepticons und Dracons kämpfen und noch gleichzeitig ihre Familie retten, denn...