Kapitel 10

86 6 0
                                    

Als die vier Ninja Chicago sahen waren sie nur noch geschockt. "Jungs. Das wird bestimmt nicht funktionieren", sagte Raphael mit einem Schritt zurück. Sein älterer Bruder Leo sah ihn an und fragte ihn: "Ach, das wird nicht funktionieren. Aber warum denn?" "Ganz einfach Leo. Das wird doch eine Nummer zu groß für uns, oder nicht?!" Donnie und Mikey sahen sich gegenseitig an, Leo sah Raph mit einem stechenden Blick an und Deadly schaute in die Ferne. Sie schreckte auf, denn eine Kampfdrohne kam direkt auf die Brüder zu und schoss in die Lehre. Die Turtles sprangen auf den Boden und duckten sich aber Deadly lies sich nicht abschrecken und machte der Kampfdrohne Feuer unter dem Metall. Sie zerstörte es und alles regte sich wieder zum alten. "Ok. Ich denke Deadly hat bewiesen, dass wir in dieser Stadt, Inder lautet Decepticons wimmeln, eindringen sollten", sagte Donatello nach dieser Schrecksekunde. Die anderen nickten und Deadly brüllte zustimmend. "Aber", sprach Leo plötzlich, "Bevor wir in die Stadt hineindringen bräuchten wir doch noch eine Taktik um nicht... ihr wisst schon." Seine Brüder sahen ihn an und mussten auf einmal grinsen. Das hatte für ihn nichts Gutes zu bedeuten, dachte er.

Während die Turtles sich den Plan zusammen richten, waren die Decepticons dabei den Pfeiler in eine perfekte Position zu richten. Megatron, Shockwave und einige Soldaten standen in einer breiten Gasse und besprachen alles. Einer der Soldaten fragte, was das für eine Waffe sei. "Dieser Pfeiler, den Shockwave selber zusammen gebaut hat, kann, wenn man ihn aktiviert, eine gewaltige Schockwelle von Metall zusammen setzen und die ganze Stadt in Metall zu transformieren", erzählte Megatron seine Soldaten. Einer fragte wieder, warum er so viel Metall benötigt. Megatron sagte: "Damit ich die Dracons weiter wachsen würden. Und so werde ich eine ganze Armee von gefährlichen Monster befehligen und die Welt der Menschen zerstören!" Bei seinen Worten zuckten seine Männer zusammen aber dann freuten sie sich mit ihm.

Auf einer der Stadtgebäuden Wände saß Deadly und hielt Ausschau auf diese Kampfschiffe und die Turtles brauchten eine gute Aussicht damit sie etwas vom Feind sahen. Jeder hatte etwas zu tun: Mikey beobachtete Deadly, ob sie nervös wurde oder nicht; Raph half Donnie, der gerade eine Kampfhilfe für ihn und seine Brüder zusammen bastelte; und Leo hielt ein Fernrohr und sah sich die Gegend weiter hinten an.
"Ok Jungs", begann Leo, der gerade etwas erhaschte. "Weiter hinten kommen kleinere Kampfschiffe direkt auf uns zu. Donnie, Raph. Seit ihr schon fertig?!" "Noch nicht ganz, Leo. Einige Teile bräuchte ich noch aber die haben wir zur Zeit nicht", sprach Donnie nervös. Mikey sah seine Brüder bedrückt an, denn Deadly wurde genau wie Donnie nervös und das machte Mikey unruhig. Leo nickte seinen jüngeren Bruder zu, um zu deuten, er sollte sich startbereit machen. Mikey stupste seinen Drachen an und sie flog hinab in ein Gebäude, um sich zu verstecken.
Donnie zeigte auf sein neues Werk, dass immer noch nicht fertig war. Seine Brüder suchten nach Metall und Eisen, damit Donnie fertig werden konnte.

TMNT, Tf and Dragon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt