Kapitel 5

141 11 0
                                    

"Arg... was...? w- wo... arg... wo bin... ich?", fragte Donnie sehr erschöpft. "DONNIE!", schrie Mikey seinen Bruder glücklich an und umarmte ihn. "Mikey!? Bin ich im Hauptquartier?", fragte Donatello. "Ja, Bruder", sagte dann Raphael der seine Arme verschränkte und grinste. "Raph hat dich zu uns gebracht nachdem du im Central Park gelandet warst. Er hat auch gleich deinen Arm verbunden und wir saßen die ganze Nacht hier und hatten gewartet bis du aufwachst. Und jetzt bist du wach!", erzählte der jüngste Bruder Donnie. Donatello sah Raphael dankbar an und griff sich an seinem verletzten Arm. Es brannte wie Feuer.
Dann kam auch Leo dazu begleitet von einigen Autobots. Als Bumblebee Donnie sah rannte er sofort zu ihm.

"Oh Donnie! Ein Glück, du lebst!", sagte Bee mit seiner Radio Stimme. Donnie grinste seinen gelben Riesen Freund an und griff in an seiner Schulter und sagte: "Ja, Bee. Ich lebe. Aber die Decepticons hätten mich beinahe umgebracht." "Es waren also die Decepticons die dich entführt hatten. Aber warum den nur Donatello?", sagte der Anführer der Autobots, Optimus Prime. Alle sahen als erstes den Riesen Kerl an und dann sahen sie alle zu Donnie, der wie eingefroren da saß. Er hatte große Augen und trockene Lippen, ihm lief der Schweiß von der Stirn und er konnte kein Wort sagen.
"Donnie?", fragte ihn Mikey mit hochgezogener Augenbraue und fragte weiter: "Was ist passiert Bro?"
Donnie erzählte ihnen alles, dass er Shockwave wieder zu Leben erweckt habe und das die Decepticons einen Kampf vorbereiteten. Bei diesen Worten war Optimus still und überlegte was sie machen sollten.

"Wir sollten es wenigstens vorwarnen", sagte Optimus schließlich nach Minuten. "Wem?", fragte Leo. "Die Menschen? Oh man, Optimus wir können uns nicht den Menschen zeigen. Die flippen sonst völlig aus!"
Optimus antwortete Leo: "Die Menschen müssen es trotzdem von uns erfahren, egal ob sie ausflippen oder nicht. Sie sollten sich wenigstens Vorbereiten für eine Invasion der Decepticons." "Und der Dracons. Nicht zu vergessen", unterbrach ihn Donnie. Optimus Prime sah in verwirrt an, er hatte die Dracons nicht erwähnt. Und nun machte es Optimus noch mehr Sorgen. "Hey!", rief plötzlich Raph. "Wir könnten doch unsere anderen Freunde fragen ob sie uns helfen würden." Alle sahen Raph begeistert an.

Sie gingen nun zur Straße und fuhren Richtung Washington. Mikey flog auf Deadly, Donnie, Raph fuhren in Bee's Autoform, Leo in Optimus' Autoform und die restlichen Autobots fuhren hinterher.

TMNT, Tf and Dragon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt