Kapitel 1

310 14 1
                                    

Michelangelo blieb bei seinem Bruder Leonardo und am diesen Abend flog er mit seinem Drachen, den er den Namen Deadly gegeben hatte, eine kleine Beobachtungsrunde um zu schauen ob keine Feinde in der Gegend seien. Sie fanden auch niemanden nur die Menschen, die in New York lebten, gingen die Gassen herum. "Komm schon, Kleines. Fliegen wir zurück zum Versteck und sagen wir Leo das keine gefahren hier sind", sagte Mikey leise zu seinem Drachen. Ein kleines Schnauben machte Deadly und Mikey kennt sein Mädchen richtig gut, denn so etwas bedeutet fast immer 'ja ok'.

Leo war im Hauptquartier und sah einfach nur schrecklich aus. Er war sehr bedrückend und bedauerte sich nur noch selber. Immer wieder hatte er gedacht 'was hab ich getan'. Er hatte schon Tränen in den Augen aber Mikey machte die traurige Stimmung wieder zur alten. "Hey ho!", rief er auf Deadly's langen Hals. Leo sah seinen Bruder an als ob er verrückt sei. 'Warte. Das ist er auch.', dachte er sich und hatte eine Augenbraue hochgezogen, die man unter der Maske nicht sehen konnte.
"Mikey. Was soll der Lärm?!", fragte Leo seinen Bruder etwas zornig, aber er grinste dabei ein wenig. "Ach komm schon Bro. Sei mal locker. Das Leben ist kurz und wir sind keine 8 mehr. Wir könnten doch mal Raph oder Donnie suchen?" Bei diesen Worten von Mikey blieb Leo's Gesicht wie eingefroren. Kein grinsen im Mundwinkel, große geschockte Augen und ein gewaltiges Herzrasen. Aber dann waren Leo's Hände in der Nähe der Hüfte und zu einer Faust zusammen gerollt worden, seine sogenannten Augenbrauen sind in einem bösen Blick zugewandt und sagte mit zorniger Stimme: "Niemals"
Bei solchen Worten war der Bruder mit der Orangen Maske sehr ängstlich und hielt sein Mund. Auch Deadly hatte sich zu einer halben Kugel zusammen gerollt und zeigte die beiden ihren stachligen Rücken.
Leo sah seinen Bruder sehr verärgert an, drehte sich um und ging in den neben Raum wo das Dojo war. Mikey stand wie angewurzelt und hatte seinen Kopf gesenkt und wollte nur noch weinen. Deadly kam zu ihm und legte ihren Kopf gegen seiner Stirn. Sie versuchte ihn zu trösten und dann klammerte er sich an ihrem Kopf und weite Flüsse. Er will ja nur seine zwei Brüder zurück.

TMNT, Tf and Dragon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt