Die Autobots und die anderen, alle rannten und hielten erst an einer großen und breiten Straße an. Sie sahen sich um aber entdeckten vorzeitig erst nichts. Das machte ihnen alle unheimlich unruhig.
Während sie nervös aber aufmerksam waren flog das Schiff von Megatron nicht weit von Ihnen entfernt zu dieser breiten Straße. Unterhalb dieses Schiffes stand Shockwave bei seiner transformierenden Waffe, die Einsatz bereit war aber er lies sie noch nicht starten, er wartete noch den Befehl von Megatron.
Ein weiteres Schiff flog neben von Megatron. Darin waren die ganzen nachbauten von Bite, denn vor einigen Jahrhunderten Bauten manche feindliche Dracons seinen Still und das machte ihn immer noch ein wenig zornig.
Die Dracons im zweiten Schiff machten sich schon kampfbereit und Strecken ihre Köpfe aus manchen Spalten.
Megatron saß ihn seinem Thron und wartete auf den richtigen Moment um anzugreifen. Und sein grinsen in seinem Löwenartigen Gesicht hätte man gewusst, dass es nicht mehr lange dauern würde.Die Autobots und die Turtles hatten sich in der Zeit ein wenig von ihren Plänen erzählt und besprochen. Donnie und Bite hatten sich Donnie's neueste Waffe genauer angesehen und noch Einzelheiten angebaut. Das machte Donnie glücklich, denn endlich konnte er es seinen Brüdern geben. "Ähm... Donnie. Ist nur eine Frage aber was sollen wir damit?", fragte Raph mit dem Blick zu seinen Brüdern. Donnie musste Lächeln und sagte freudig: "Nun den, Raphael. Wenn Sie schon fragen." Raph hatte schon einen seiner "ist nicht dein Ernst"- Blick im Gange. Donnie sprach weiter: "Das ist einer meiner neuesten Kreationen. Die hab ich von den Transformer abgeschaut." "Ja und was ist das nun?", fragte Mikey schon genervt. "Man schnallt es an sein Handgelenk und man braucht nichts machen außer kurz eine schnelle Handbewegung zu machen und schon bekommt man eine Schusswaffe!" Seine drei Brüder sahen ihn komisch an bis sie es endlich verstehen, bis auf Mikey. Nach einem Schlag von seinem Bruder Raphael hatte er es nun auch verstanden.
Nach dem sie alles besprochen hatten kam wie aus dem nichts die Schiffe von Megatron und der Dracons genau in ihre Richtung.
Leonardo sah seinen jüngeren Brüder an aber er wusste nicht wie er sie beschützen sollte. Er war ja nicht der netteste zu seiner Familie. Aber als er zu seinem Bruder Raphael sah wurde ihm plötzlich ganz schummrig und hatte auf einmal einen Sinneswandel: dein Bruder, Raphael, hatte dir nie etwas zu leide getan. Er wollte, als du gegen Shredder kämpftest, dich nur beschützen und dich aus den Gefecht retten. Sei nicht sauer auf ihn oder auf deine Brüder, Leonardo. Du hast nur sie und das weißt du auch ganz genau...
Plötzlich kam Leo wieder zu sich, hielt seinen Kopf kurz fest und dachte sich nur, was sollte das denn auf einmal. Das passte doch gar nicht zu dieser Szene. Arg... hatte wohl einen kurzen Tagtraum.Auf einmal riss ihm Donnie aus seinen Gedanken und fragte ihn was los sei mit ihm. Die beide standen wieder auf und alle vier Brüder standen wie angewurzelt auf ihren Füßen und sahen geschockt in den Himmel.
DU LIEST GERADE
TMNT, Tf and Dragon FF
FanfictionIn dieser Geschichte hatten sich die Turtles und die Transformers vor drei Jahren kennen gelernt und sie werden ihr größtes Abenteuer erleben. Sie müssen gegen mächtige Decepticons und Dracons kämpfen und noch gleichzeitig ihre Familie retten, denn...