Kapitel 17

72 5 0
                                    

"In Chicago ist gerade ein mächtiger Aufstand. Es sieht so aus als würden Aliens versuchen die Erde in einem metallen Zustand zu versetzen. Ich glaube das unser Leben nun bald enden wird." So waren die ganzen Nachrichten versehrt. Alle waren hoffnungslos und alle Menschen der Welt hatten nur noch Angst. Sie hatten nicht die geringste Ahnung wann ihr Ende sein könnte. In einem Tag, in den nächsten Stunden oder in wenigen Sekunden. Niemand wusste es. Doch in Chicago waren immer noch die Autobots und die Turtles, die für das gute der Welt waren.

In Chicago, in einer großen Gasse stand der Pfeiler und Leo versuchte immer wieder ihn zu zerstören. Er schoss von Megatron's Schiff aus den Pfeiler ab, doch der Pfeiler wollte einfach nicht zerstört werden. Leo drehte schon halb durch und hatte plötzlich Donnie und Bee entdeckt, die gegen Shockwave kämpften.

Donnie und Bee sind ein gutes Team. Sie halfen Ihnen gegenseitig und halfen jeden wieder auf die Beine. Doch Shockwave war ein starker Decepticon und wusste wenn er einen von ihnen in die Knie zwinge, würde es den anderen selbst zerreißen. Also Griff er Bumblebee an und schoss gleichzeitig auf Donnie, der etwas weiter weg hin und her lief. Plötzlich war Donnie nicht sehr aufmerksam und Shockwave schoss direkt neben Donnie's Füßen. Der Turtle flog in die Luft und landete etwas verletzt neben einen Wolkenkratzer.
Er stand gleich wieder auf und bemerkte Blut an seinem linken Arm hinab rinnend. Seine Wunde, die er von den Schüssen, als er vom Schiff floh, bekam, war aufgerissen und rann nun wie ein Fluss von Donnie's Arm. "Neineinen!", fluchte er leise. Er nahm einen Verband der an den Handgelenken umwickelt war und verband sich so seinen blutenden Oberarm. Es brennte wie Feuer doch Donnie versuchte zu kämpfen. Er sah wie Shockwave Bee hatte und in am Boden festhielt. Shockwave entdeckte Donatello und schoss ein weiteres Mal auf ihn. Donnie wich geschickt aus doch nicht genug. Er flog ein weiteres Mal, aber diesmal hatte er seinen Kopf angeschlagen und lag nun bewusstlos am Boden. Bee machte seine "besorgt" Töne aber konnte nicht zu seinem Freund hinlaufen.

Mikey und Raph hatten alle Hand zu tun. Sie verschrotteten die Decepticons oder auch die Dracons und hatten trotz allem eine Menge Spaß. Man wusste nicht wieso doch sie lachten.
Raph rannte dann zu Straiker und Onyx, die immer noch kämpften, doch sie hatten sich in Drachen transformiert und hielten sich gegenseitig mir ihren Armen und Beinen fest. Raph rannte nun in die Nähe von Straiker, aber er bemerkte den Ninja nicht. "Raph! Pass auf!", schrie Mikey seinem Brüder zu, der nicht aufmerksam genug war und sich von Straiker's Schweif auf die Mauer Schleudern lies. Mikey hielt die Hände vor dem Mund und rannte sofort zu seinem verletzten Bruder.
"Raph. Raph!", schrie Mikey wieder. "Arg... keine Sorge, Mikey. Mir geht's... arg! okay mir geht's doch nicht gut", sagte Raphael stöhnend. Mikey half seinem Bruder wieder auf die Beine. Sie sahen sich an und mussten wieder lachen. Aber dann verschwand von Raphael's Gesicht das Lachen. Ein nachgebauter Bite Schlich und lief direkt auf die Mutanten zu. Raph rief seinen kleinen Bruder zu: "Mikey. Hinter dir!!" Mikey sah blitzschnell zurück und sah den Dracon, der auf die beiden zusprang.
Bevor der Dracon die Turtles in Stücke reißen wird kam wie ein Wimpern schlag Deadly und biss den Dracon in seinen Hals.
Die beiden Brüder duckten sich ein Stück. Mikey hob seinen Kopf in die Höhe und sah seinen Drachen, doch irgendwie anderst. "Yeah! Deadly ist zurück! Sie lebt!!", rief er überglücklich. Deadly zerbiss den Feind und brüllte in den Himmel um anzudeuten "Ich bin wieder da!".

TMNT, Tf and Dragon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt