"Wow... Straiker?!" Leo fragte sich, wie Straiker sie gefunden hatte, er kämpfte doch mit Onyx und jetzt stand er vor Leo's Nase.
"Megatron!", schrie der Dracon. Megatron drehte sich um und Straiker schlug ihn mit einem schmerzhaften Fußtritt auf seinen Bauch. Nun waren die zwei in einem Kampf eingewickelt.Leo kroch zu Optimus und versuchte seinen erschöpften Freund wieder auf die Beine zu bringen doch es klappte einfach nicht. Leonardo drehte sich zu Straiker und Megatron die sich gewaltig an die Hand nehmen.
Streiket fauchte Megatron so richtig an: "Du wirst nie Mals die Erde in eine metallene Kugel transformieren! So lange ich hier noch stehe!" Megatron warf ihn ein Stück weiter weg und wollte ihn schon angreifen als Straiker sich in einen eisernen Drachen transformierte. Er brüllte und hatte Megatron ein weiteres Mal angegriffen. Doch der Decepticon ließ sich nicht so schnell in die Knie zwingen, er nahm eine seiner Schusswaffen und schoss direkt in Straiker's Brust. Der Dracon flog schreiend auf den Boden. Er dachte schon es wäre sein Ende.Leo bemerkte diese Szene und sah Optimus an. "Optimus. Du musst ihn helfen. Er braucht deine Hilfe. Komm und steh auf", sagte er mit einer ruhigen, doch nervösen Stimme. Leo holte sein Schwert, dass beim Kampf auf die Seite flog, und legte es mit alles Kraft in Optimus' Hand. Als er das Schwert hielt stand er auf und war wieder ein starker Prime.
Er lief auf Megatron zu und Schnitt seinen Arm von seinem Körper. Megatron war schon auf die Knie als Prime ihn den Rest gab. Ein aller letztes Mal schoss Megatron noch nach Optimus, aber verfehlte. Nun lag Megatron verstorben am Asphaltboden und alles war plötzlich ganz still. Man hörte keine Schüsse oder Schreie, man hörte gar nichts.
Optimus ging zu Straiker und half ihn auf. "Danke, Optimus", bedankte sich Straiker beim Prime. Ein "bitte" sagendes nicken drehte sich Optimus zu Leo. Der Mutant sah auf den großen Kerl, er sah wie Optimus ihm deutete, dass er sich umdrehen sollte. Er machte es und sah Donnie, Raph und die noch lebenden Autobots. Er hörte hinter sich das schreien von Deadly und Mikey. Alle drei Brüder rannten zu ihrem Anführer und waren überglücklich. "Jungs. Ich kann es nicht fassen", begann Donnie. "Wir haben es tatsächlich geschafft!", beendete Mikey seinen Satz und sagte noch dazu: "Jungs. Gibt mir drei!" Sie klatschten ein und Leo drehte sich zu Raph und sagte zu ihm: "Raph. Ich hab einen großen Fehler gemacht. Und ich sehe es jetzt ein, du wolltest mich vor Shredder retten und nicht verletzen. Es... es tut mir leid." Raph musste anfangen zu grinsen und verzeiht seinem älteren Bruder. Auch Donnie kam in die Runde. Leo gab noch dazu: "Ihr könnt wieder nach Hause kommen, ohne das ich euch wieder verjage." Bei dem letzten Wort musste sogar Mikey kichern und umarmte seine Brüder. Deadly brüllte glücklich und kam auch die vier zu und stupste sie vor Freude an.
Auch die Autobots waren erleichtert.
Nun war der Alien-krieg vorerst vorbei.In New York, in der Kanalisation waren die vier Mutanten wieder eine Einheit. Jetzt waren sie wieder eine Familie und machen die bösen zusammen zu Nichte.
The End
DU LIEST GERADE
TMNT, Tf and Dragon FF
FanfictionIn dieser Geschichte hatten sich die Turtles und die Transformers vor drei Jahren kennen gelernt und sie werden ihr größtes Abenteuer erleben. Sie müssen gegen mächtige Decepticons und Dracons kämpfen und noch gleichzeitig ihre Familie retten, denn...