Geräusche kamen direkt auf die Turtles und Deadly zu. Der Drache brüllte und ging immer weiter nach hinten. Die vier Mutanten schauten Ernst aber sie haben trotz allem Angst. Sie versteckten sich hinter Pfosten, die im Gebäude zu finden waren. Deadly hingegen hatte sich einen Stock tiefer versteckt, um ein Überraschenden Angriff vorzubereiten.
Ein Decepticon, der aus einem der Kampfdrohnen kam, sprang in das Gebäude hinein. Glasscherben und Kabel lagen auf Boden, die zertritt das gewaltige metallene Wesen.
Donnie hatte einen Plan, damit er diesen Decepticon in seine Einzelteile zerlegen wird. Donatello nahm sich eine selbst gebastelte kleine Waffe und warf sie direkt auf den Decepticon zu. Nach einem kleinen Augenblick explodierte diese Waffe und die vier Brüder rannten so schnell wie möglich von diesem gefährlichen Raum. Aber Donnie wollte noch ein bis zwei Teile von dem Metallmann holen, also rannte er so schnell wie möglich zurück und besorgte sich diese Teile. Der clevere Turtle lief zu seinen Brüdern, die gerade aus dem Gebäude sprangen und auf Deadlys Rücken gemütlich machten. "Donnie! Komm schon! Spring!" riefen ihm seine Brüder zu. Er sprang und Deadly fing ihn mit ihrem klauen auf. Sie flog mit aller Kraft von hier weg, damit die kleineren Kampfschiffe sie nicht ertappten.Als sie am Boden ankamen, flogen mehrere Drohen auf die vier Brüder und ihren Drachen zu. "Mikey", fing Leo an zu reden, "ist es möglich, dass du diese Kampfschiffe von hier weg loggst?" Der jüngste nickte zustimmend und gab seinem Drachen ein Zeichen, damit sie in die Lüfte fliegen sollte. Mit ihren gewaltigen schwingen flog sie in den Himmel und versuchte mit ihrem Reiter diese Kampfdrohnen zu vertreiben oder wenigsten ein Weilchen abzulenken.
Deadly und Mikey gaben in der Luft voll Gas, doch die Decepticons sind dicht hinter ihnen. Die zwei Freunde versuchten alles mögliche um die Feinde abzuschütteln, doch leider ohne Erfolg. Plötzlich, als Deadly nicht aufmerksam war, schoss ein kleines Schiff sie an. Sie machte einen unangenehmen laut und stürzte in die nächst gelegenen Gassen. Sie hatte ihren Reiter Mikey fest in den Klauen und lies erst los, als sie am Boden auftraten. Deadly landete in zerbrochenen Dächern, die am Boden lagen und Mikey kugelte ein Stück weiter bis er an eine Wand ankam.
Seine Brüder sahen sich das Geschehen alles an und rannten sofort zu ihm, doch bis sie ihn fanden dauerte es eine Weile.
Mikey hustete und stand geschwächt auf seine Beine. Er sah nur noch Staub aber er konnte seinen schwer verletzten Drachen in den Gemäuern erkennen. Er lief ohne zu zögern sofort zu seinem Mädchen und kniete, als er bei ihr war, er sich nieder, nahm ihren Kopf und flüsterte Deadly etwas zu. Ganz ruhig Mädchen, ganz ruhig. Es wird alles gut. Ich werde deine Seite nicht mehr weichen bis es dir besser geht. Bei diesen Worten hatte er Tränen in seinen Augen, die ihm sogar von der Wange rannte. Er machte seine Augen zu und schluchzte zu tiefst bedrückt. Deadly machte leichte Atemzüge aber man wusste das sie sterben würde, doch Mikey wollte diesen Tod nicht zulassen. Er hat Deadly ganz tief in seinen Herzen geschlossen und lies sie auch nicht mehr von dadrin hinaus. Er umklammerte sie fest aber es machte dem Drachen nichts aus. Sie wollte auch nicht das er von ihrer Seite wich. Doch Mikey lies sie für einen Moment los, stand auf und sah sich Deadlys Körper an, der in diesen Trümmerhaufen darin lag und langsam vertrocknete. "Warte. Er vertrocknet?!" Mikey sah sich das genauer an und konnte es nicht fassen. Die Schuppen, ihre Panzerung, alles vertrocknet und wurde sozusagen umwickelt von einer trockenen Haut. Nach diesem Augenblick ging er wieder zu Deadlys Kopf und sah sich ihre Wunden in ihrem langen schmalen Gesicht genauer an. Doch Schritte rissen ihn aus seiner Verfassung. Er drehte sich um und sah seine Brüder, die ihm besorgt gesucht hatten. Er rannte sofort zu Ihnen und berichtete alles was er an Deadlys verletzten Körper entdeckt hatte. Donnie ging langsam auf den Drachen zu und machte eine schreckliche Bemerkung. "Ähm... Mikey", fing er ängstlich an zu reden. sein kleiner Bruder sah ihn erwartungsvoll an und fragte was los sei. Donnie zuckte zusammen aber er sprach mit aller Mut: "das fällt mir jetzt nicht leicht aber sieh dir Deadly genau an." Mikey ging ein bis zwei Schritte auf den Drachen zu und fing an zu weinen. "Nein... Nein..." Er lief direkt auf den verstorbenen Drachen zu und wollte diese Vorstellung einfach nicht wahr nehmen. Seine Brüder wollten ihn trösten und beruhigen aber er lies sich nicht von seinem Drachen wegzerren. Bis er endlich nachgibt und in seinen Brüder in die Arme geschlossen wurde. Doch dann hörten sie Geschosse und sie wussten sie müssten von hier weg. Mikey sah ein letztes Mal seinen Drachen an und rannte seinen Brüdern hinterher.
DU LIEST GERADE
TMNT, Tf and Dragon FF
FanfictionIn dieser Geschichte hatten sich die Turtles und die Transformers vor drei Jahren kennen gelernt und sie werden ihr größtes Abenteuer erleben. Sie müssen gegen mächtige Decepticons und Dracons kämpfen und noch gleichzeitig ihre Familie retten, denn...