Ohne einen Blick nach hinten rannten die Brüder um ihr Leben. Schüsse fielen und sie wussten, wenn sie zurück schauen würden, würde es ihr letzter Blick sein. Doch dann hörten sie ein zerstörerisches Geräusch, nicht für die Mutanten sonder für die Decepticons. Leo versteckte sich hinter ein Gebäude und sah dann um die Ecke. Er hielt die Luft an, denn was er sah war unglaublich. Das schiff, das sie verfolgte, fiel brennend und zerstört zu Boden und hinter dem ganzen Rauch kam ein metallenes Wesen, dass sie zuletzt im Raumschiff erblickten. "Jungs! Seht doch!", schrie Leo seinen Brüdern zu. Sie kamen in seine Nähe und waren außer sich. Sie sahen sich noch gegenseitig an und dann rannten sie zu dem Kommenden zu. Als sie bei ihm waren freuten sie sich. Sein vertrautes Gesicht, seine Art und sein einzigartiges Schwert machte ihn wirklich einzigartig. Es war niemand anderes als der Dracon Bite. "Halt du bist hier aber wo ist Straiker, Optimus und Bumblebee?", fragte Donnie neugierig und verwirrt zu gleich. Bite, der genau so groß war wie der Autobot Bumblebee, kniete zu den Turtles nieder und sagte: "nur keine Sorge, Jungs. Die werden schon hier aufkreuzten." Mit einem Grinsen im Gesicht stand er auf und lies ganz plötzlich seine Maske nieder, drehte sich blitzschnell um und zerschlug einen kommenden Decepticon. Die Turtles hatten den Feind nicht einmal bemerkt als er kam.
Bite befahl den Turtles weiter zu laufen und sich für den Rest bereit zu machen. Die noch rennenden Autobots liefen den vier Ninja hinterher und brachten sie in die Nähe von Megatron's Schiff. Aber nicht nur Megatron war in der Nähe auch Shockwave und feindliche Dracons, die noch in einem anderen Schiff saßen.
Plötzlich waren alle außer sich und hatten sich weit nach unten geduckt. Bite, der hinter der Gruppe stand, rief in die Menge: "Achtung! Alle ducken!" "Warte, Bite!", schrie Mikey, der sich zum Glück beruhigt hatte, zu seinem Freund. "Warum sollte wir uns ducken?!" Seine Brüder sahen in verstört an. Bevor Bite was sagen konnte, fielen ein weiteres Mal Schüsse. Nun duckten sich alle und Bite nahm sein besonderes Schwert und zeigte auf diese Decepticons, die ein weiteres Mal schossen. Dann aber rief Bite mit einem Knurren: "Jetzt seit ihr dran!" Bei dem letzten Wort sprang er auf die Feinde und bei diesem Sprung transformierte er sich in ein grausamen Drachen ohne Flügel aber dafür um so mehr Kraft in seinem Körper. Mit Bissen und Schlägen zerstörte er die Feinde. Er zeigte seiner Gruppe, dass alles in Ordnung sei. Sie sprangen vom Boden auf und rannten in Richtung "Megatron's Schiff".
DU LIEST GERADE
TMNT, Tf and Dragon FF
FanfictionIn dieser Geschichte hatten sich die Turtles und die Transformers vor drei Jahren kennen gelernt und sie werden ihr größtes Abenteuer erleben. Sie müssen gegen mächtige Decepticons und Dracons kämpfen und noch gleichzeitig ihre Familie retten, denn...