Leo war wie erstarrt und hatte ein komisches grinsen im Gesicht doch er hatte es geschafft, nun eigentlich hätte es Optimus geschafft. Als er an Prime dachte drehte er sich um und erschrak, als Megatron auf in zu lief. Optimus lag am Boden, etwas verletzt doch er versuchte wenigstens aufzustehen. Leo hatte seine Katanas heraus und wehrte die Schläge von Megatron ab. Doch plötzlich hatte Megatron ihn ein wenig fester geschlagen und Leo ließ seine Schwerter aus seiner Hand fallen, Leo hatte sich zumindest nicht verletzten lassen, aber Megatron wollte ihn zu Boden bekommen. So trat er nun mit seinem Bein, das stacheln darauf hatte. Leo legte seine Arme vor seinem Gesicht um sein Gesicht zu schützen, doch seine Arme erlitten Schmerz und sie wurden blutig.
Er flog ein kleines Stückchen und sah auf seine Arme, die etwas bluteten doch ziemlich brennten voller Schmerz. Aber der Mutant gab bestimmt nicht auf. So sah er zum Pfeiler, der noch vielleicht anging, und dann schaute er zu seinen Katanas, die am Boden lagen und darauf warteten in Einsatz gebracht zu werden. Leo rannte nun zu seinen Katanas und nahm sie, er rutschte unter Megatron's Beine hinfort und rief zu Optimus, dass er vom Schiff springen sollte. Optimus stand geschwächt auf aber sprang hinab. Leo tat das selbe, doch er wusste was er tat. Er hatte sein rechtes Handgelenk angesehen und holte einen kleinen explodierenden Pfeiler heraus. Er warf ihn zu Megatron's Schiff, aber dieser kleine Pfeiler explodierte nicht von selber, er brauchte Hilfe. So hatte Leo eine Art Fernbedienung für den kleinen Pfeiler zum explodieren, doch er setzte es noch nicht ein. Er hatte noch einen zweiten kleinen Pfeiler.
Raph, Mickey, Donnie und Deadly sahen wie Leo vom Schiff sprang und etwas hinauf warf. Mikey reagierte schnell zu Deadly und rief zu ihr: "Deadly! Los! Hole Leo!"
Sie breitete ihre Flügel aus und flog in die Lüfte.
Leo bemerkte den Drachen und warf so schnell er konnte den kleinen Pfeiler auf die kaputte Waffe. Deadly war kurz vor Leo als er den Knopf der Fernbedienung drückte und die zwei Sachen in die Luft flogen.
Megatron flog auf eine Brücke, wo auch Optimus war. Der Pfeiler war nun endgültig zerstört, Deadly und Leo lagen nun auf den dreckigen Boden. "Arg... danke Deadly", sagte Leo nun ganz entspannt. Seine Brüder liefen auf ihrem Bruder zu und waren überglücklich, dass ihr Anführer den Pfeiler besiegt hatte. "Jungs", begann Leo zu sprechen. "Der Kampf ist noch nicht vorbei. Es zieht noch ein Sturm auf, also macht euch gefasst."
DU LIEST GERADE
TMNT, Tf and Dragon FF
FanfictionIn dieser Geschichte hatten sich die Turtles und die Transformers vor drei Jahren kennen gelernt und sie werden ihr größtes Abenteuer erleben. Sie müssen gegen mächtige Decepticons und Dracons kämpfen und noch gleichzeitig ihre Familie retten, denn...