Kapitel 15

56 5 0
                                    

Es donnerte und alle schossen sich gegenseitig die Köpfe ab. Doch die Autobots hatten alle ihre Köpfe noch, es waren die Decepticons und die feindlichen Dracons die die Köpfe verloren.
"Donnie! Ich liebe deine Erfindung!", schrie Raph glücklich zu seinem klugen Bruder, nachdem er einen Decepticon mit der neuen Waffe zerschoss. Alle beide mussten sich anlächeln und waren dann wieder im Kampf versunken.
Leo zerschnitt mit seinen Katanas einen Feind das Bein von seinem Körper und Bite zerstörte ihn nach einem gewaltigen Biss. "Leute! Es Kommen noch mehr!", schrie Mikey wieder ängstlich aber zugleich auch mutig. Doch bevor jemand ihm antworten konnte fielen Schüsse auf die kommenden Feinde. Die Turtles und die Autobots sahen in den Himmel und entdeckten Optimus Prime, der seine Flugtechnik zum Vorschein brachte.
Leo sah hinauf und sagte zu Raphael: "Raph! Wirf mich!" Sein Bruder sah ihn einen Moment lang an aber dann nickte er zustimmend. Leo lief auf ihn zu und Raph hielt seine Arme und Hände bereit zum werfen. Raph schmiss ihn in die Lüfte und Leo landete auf einen von Optimus' Flügel. "Willkommen an Board, junger Krieger", sagte Optimus zu seinem Mutanten Freund. "Optimus", fing Leo an zu reden. "Du lebst. Das ist fantastisch! Dann können wir beide zu Megatron und ihn ein für alle Mal zu Strecke bringen!" Optimus war einverstanden und gab Vollgas.

Am Erdboden kämpften noch alle aber Donnie wollte zu Shockwave und ihn zerstören, doch er wusste nicht wie er zu ihm gelangen sollte. Dann kam aus dem nichts Bumblebee und schnappte sich den Turtle. "Hey Donnie!", kam es aus dem Radio. Donnie lächelte und sagte zugleich: "Bee. Los. Auf zu Shockwave. Ich muss ihn zerstören." Bee gab ein "alles klar" Ton aus dem Radio und fuhr als Auto zu dem einäugigen Decepticon. Bite sah das mit und lief Ihnen hinterher, falls Sie Hilfe bräuchten.

Ein weiter Schuss kam vom Himmel aber dieses Mal von einem Feind. Es war ein alter Freund von Straiker, der schon im Schlachtfeld stand. Er knurrte seinen alten Freund an der von dem zweiten Schiff sprang. "Onyx", sagte Straiker mächtig sauer und hielt seine lange Peitsche bereit. Er schlug manchmal auf den Boden, um Onyx einzuschüchtern, doch half nichts.
Er knurrte ihn auch an und sie flogen sich direkt an.
Raph und Mikey hatten das gesehen aber konnten ihren Freund aus dieser Sache nicht heraus holen, die zwei hatten schon selber aller Hand zu tun.

TMNT, Tf and Dragon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt