3

235 17 0
                                    

Monat 1 in der Klapse und brick hatte recht. Magersucht und Depressionen waren die meist beaufsichtigten der gesamten Klinik. Wieso ist das Pech eigentlich immer auf meiner Seite? Ugh. Mein Therapeut ist auch etwas unterkomplex. Ich meine er redet immer davon wie schön das leben doch sei und warum ich es nicht genießen würde. Guter Witz, bin fast vor lachen gestorben. Haha. Brick mein Mitbewohner stottert immer noch, wow Simon das hätte jetzt niemand gedacht, naja hätte ja sein können, von seiner Bulimie habe ich in der Zwischenzeit auch mitbekommen er rennt nach jedem Essen ins Bad und kotzt. Eigentlich müsste ich das melden aber am Ende schade ich mir damit selber weil sie dann safe mitbekommen würden, das ich das selbe versuche ich aber scheiß reflexe habe und den Finger rausnehme bevor ich kotze. Toll, noch nicht mal das kann ich. Was habe ich noch zu erzählen? Ah ach so direkt am ersten Tag wurde ich bricks freunden vorgestellt. Am besten verstehe ich mich mit Lu, also eigentlich heißt sie Luna und Dizzy, man glaubt es kaum aber dizzy heißt auch nicht dizzy krass neh? Er heißt eigentlich Ardian,aber jeder nennt ihn Dizzy. Ich hab in der Zwischenzeit auch einen tollen Spitznamen... Wavvyboi. Ähmm ja kein Kommentar dazu. Die anderen sind mir noch etwas suspekt besonders Manuel auch Manu genannt. Sozialphobie also er nicht ich. Kann man sich auch denken oder? Schlau.  Ach so vergessen zu erwähnen ich hab zugenommen, 2 kilo um genau zu sein. Ob ich Happy bin? Nein einfach nein. Sie wollen mich einfach fett machen ist doch klar. Alles psycho shit.
"W-wavvy, a-lles klar b-bei dir?" schlagartig werde ich aus meinen Gedanken gerissen "Was?" "I-ich habe g-gefragt o-ob a-alles klar b-bei dir ist" wiederholte brick sich. "hmm, alles gut" "s-sicher?" "sehr sicher bricky, danke"   "b-bricky?"   "Brick is mir langweilig geworden". Er lachte. Ich liebte es wenn leute wie er lachen. Das hört sich weird an ich weiß aber er bedeutet mir halt was und ich liebe es wenn Menschen die mir was bedeuten lachen.

PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt