Ein neuer Tag, eine neue verschwendete Stunde mit meinem Therapeuten,yaayy. Ich zeig euch mal wie das jedes mal abläuft und warum ich sage er ist Unterkomplex.
"Hallo Simon"... "hallo".... "Jetzt erkläre mir nochmal bitte warum du dein Leben nicht genießt?".... "Würden sie ihr leben genießen wenn ihre Eltern nur am Arbeiten sind und man jeden tag verprügelt wird?"... "Das ist zwar nicht schön aber wenigstens darfst du zur Schule gehen, hast ein Dach überm Kopf und bist gesund".... "Wenn ich Gesund wäre würde ich jetzt nicht hier sitzen".... "Meinst du dein Untergewicht? Daran bist du selbst schuld Simon, hättest du gegessen wäre das jetzt nicht so".... "ICH. BIN. NICHT. IM. UNTERGEWICHT."... "Die Waage sagt was anderes".... "Ist es mein Problem was die Waage sagt?".... "Es ist dein Körper".... "Eben. Es ist mein hässlicher körper"
Ich komme gerade in mein Zimmer das sehe ich bricky bewusstlos auf dem Boden liegen. Ich sehe mich um und finde noch knapp 3 Tabletten. Fuck..... "Ich brauche Hilfe" schreie ich so laut es geht. Kurz darauf kommen 3 Betreuer rein gestürmt, gucken erstaunt und holen einen Krankenwagen. Einer bleibt bei mir da ich immer noch geschockt da sitze. Bricky wollte sterben. Was wäre passiert wenn ich später ins Zimmer gekommen wäre? Fuck, fuck, fuck man scheiße wieso habe ich es nicht gemerkt. Wieso er? Fuck. Ich hoffe sie schaffen es noch rechtzeitig. Ich will nicht meinen Besten Freund verlieren, nicht noch einmal. Gut, Der andere war Homophob und hat nach meinem Outing sich von mir abgewendet, das ist nicht vergleichbar mit Brick. Ich hab mich bei ihm zwar noch nicht geoutet aber ich glaube er hat die Vermutung das ich schwul bin.
*Zeitsprung 1 woche später*
Heute ist brick wieder zurück vom Krankenhaus gekommen, ich bin überglücklich das er überlebt hat. Ich kann mir kein Leben ohne ihn mehr vorstellen. Ich glaube ich habe ihn noch nicht beschrieben oder? Wenn dann sorry aber ähm ja: Er hat sehr und wenn ich sage sehr viele Tatoos, etwas herraus gewaschene blaue Haare, wunderschöne eisblaue Augen, ist sehr groß und schlank. In der Zwischenzeit habe ich auch herraus gefunden warum er stottert er hat eine art Angststörung gegenüber neuen Menschen und generell neuen Dingen, seine Bulimie kommt noch dazu. Im großen und ganzen wirkt er auf mich perfekt. Er ist wirklich Wunderschön und ich bin in einer ganz anderen Weise glücklich bei ihm. Sofern es meine Depression und Anorexie erlaubt.Hi, ich glaube euch ist aufgefallen das immer in Wavvys sicht schreibe und die Kapitel auch nicht die längsten überhaupt sind. Falls ihr fragen an die Figuren habt stellt sie gerne und auch sonst bin ich für Konstruktive Kritik offen.