Brick grinste mich an und irgendwie hatte ich das gefühl das dieses Grinsen mir Gänsehaut bereitete. Kaum drehte ich mich kurz von ihm weg nahm er auch schon anlauf und schmiss sich mit seinem kompletten Körper auf mich drauf.
"Junge, brick bist du behindert?"
"N-nö, w-warum?"
"Geh runter man"
"N-nur wenn i-ich m-mich a-ankuscheln d-darf"
Waaaiiittt what? Seit wann is er so kuschelbedürftig? Naja, mir solls recht sein Kuscheln is toll.
"Ja, meinetwegen aber jetz geh von mir runter"
Er grinste nur, ging dann doch schließlich von mir runter und schloss mich direkt wieder in seine Arme.
"D-deine H-haare s-sind t-toll, w-wie e-ein K-kissen"
"Also der Vergleich mit dem Kissen is mir neu aber danke"
'freu dich nich zu früh bald rafft er das du zu schwer bist und lässt dich dann los'
Klappe da oben
'wie redest du denn bitte mit dir? Ich bin du schon vergessen
Also das ich die Anorexie höchstpersönlich bin is mir neu
' tja, man lernt immer was dazu nich war? '
Ach sei leise
"A-alles o-ok?" nuschelte brick in meinen Nacken
"Ja, alles gut bricky"
"I-ich h-hab d-dich l-lieb W-wavvy"
"Ich dich auch brick"
Jaa, kuscheln is schön, ganz besonders wenn dein Körper dabei kribbelt. Das hört sich an als wäre ich verliebt bin ich nich oder doch? Nein, brick und ich sind nur beste freunde. Wie sich wohl seine Lippen anfühlen? Ahh Simon was denkst du? Ich schaute auf die Uhr 11:55 uhr.
"Brick in 5 Minuten is Zimmerkontrolle du musst mich loslassen"
"W-will n-nicht" nuschelte er nur
"es is zwar rewi heute dran mit kontrollieren aber trotzdem willst du das Risiko eingehen?"
"N-na g-gut m-meinetwegen" sagte er und ging zu seinem Bett
"Bist du jetz Sauer?"
"Ne, ich mag nur die Zimmerkontrolle nicht"
"Ich auch nich aber danach können wir gerne weiterkuscheln"
"Hmm"Oh, oh is der liebe Simon verliebt? Naaa, was denkt ihr? Ich hab nen kleinen Slowbrick moment eingefügt braucht man schließlich neh?
Wie immer Konstruktive Kritik ist gerne gesehen.
Peace ich bin fürs erste raus