*Zeitsprung 2 wochen später*
Lu und Dizzy wurden entlassen. Manu verlegt. Bleiben nur noch Brick und ich. Palle wurde ja schon vor über 3 Wochen entlassen. Ach fast vergessen Mary ist auch noch da,ich bin so schlau man. Bricky hat natürlich mit Manu schluss gemacht. Ich stand daneben man weiß ja nie.
*Flashback*
"M-manuel w-wir m-müssen r-reden"
"Was macht er hier? Ich hab dir ausdrücklich verboten-"
"H-halt d-die K-klappe. W-was i-ich e-eigentlich s-sagen w-wollte i-ist d-das i-ich s-schluss m-mache, r-rewi w-weiß a-auch s-schon a-alles u-und h-hat m-mit d-dem K-klinikdirektor gesprochen."
"Oh,das traust du dich doch nicht"
"Und wie er sich getraut hat Manuel"
Erklang plötzlich eine Stimme im Hintergrund. Rewi.
"Manuel du kommst mit mir zum Klinikdirektor, wir haben einiges zu klären."
"Heilige scheiße du hast dich das wirklich getraut"
"S-sag i-ich d-doch"
*Flashback ende*
Eigentlich müsste man meinen jetzt ist alles toll aber nein. Ich habe weiter abgenommen und kriege morgen eine Magensonde. Ich freue mich übers Abnehmen. Ich müsste jetzt bei knapp 41 Kilo sein. Aber alle sind hier nur am Meckern sogar Bricky hat sich sorgen gemacht als ich einmal mein T-shirt geholt habe weil ich es vergessen hatte. Untypisch aber süß. Ich habe weiterhin Gefühle für brick.
Kuscheln fällt leider immer noch weg, weil er wirklich extrem zurück gefallen ist. Im Kampf gegen seine Bulimie hat er allerdings fortschritte gemacht. Er erbricht sich jetzt nicht mehr nach jedem Essen sondern "nur" alle 3 tage.
'Das hast du ja toll hinbekommen mit der Magensonde'
Ich hasse dich Ano
'Ich bin du'
Du wiedersprichst dir selbst
'scheiß ich drauf'
Merk ich
'Du wirst zunehmen'
Ich weiß.
"Simon und brick geht mal in den Therapie raum 204 ich habe ein Experiment vorbereitet bei dem ich die hilfe von Brick brauche." sagte mein Therapeut, der plötzlich in der Tür stand.
"O-ok"
Also gingen wir in Therapieraum 204 und ich sah nur 2 Seile rumliegen.
"Ok, Simon nun stelle mit dem Seil mal bitte da, wie du denkst das dein Körper aussieht und dann zeig ich dir wie er wirklich aussieht, dafür brauch ich dann dich Brick du hilfst ihm beim Abmessen"
Ähm ok? Also stellte ich meinen Körper da und später half mir Brick beim abmessen.
"Und was fühlst du Simon?"
"Das ist erschreckend."
"Das ist deine Figur"
Ich hatte mich viel zu dick gesehen. Eins hat mir dieser Vergleich gebracht. Ich will kämpfen. Ich will leben.Helluu, ich hab diesen Seil Vergleich in einer anderen Ff gesehen also falls du das hier grade liest, sorry das ich da deine Idee geklaut habe aber ich fand sie unfassbar genial.
Wir haben was neues erreicht freunde. Wir sind Platz 76 wenn ich mich Recht erinnere in der Kategorie Taddl. Danke
Konstruktive Kritik ist gerne gesehen.
Peace ich bin fürs erste Raus