19

147 12 1
                                    

*Zeitsprung 2 Monate*
Seit 2 Monaten liege ich hier und kann mich kein bisschen regen. Ich höre wie brick mit mir redet. Er weiß es nicht. Rewi sitzt oft hier und sagt einfach nichts. Lu und Dizzy sind auch einmal gekommen. Lu ist schwanger. Uff, viele Informationen. Ich höre sie reden. Jeden Tag, ich höre immernoch das weinen von brick als ihm vor 10 minuten gesagt wurde das wenn ich nicht innerhalb von einem Monat aufwache sie die Maschinen ausschalten. Ich höre die ärzte jeden tag wie sie darüber reden das sie die Vorschriften hassen und mich am liebsten solange wie möglich leben halten wollen. Ich bekomme alles mit und schaffe es trotz allem nicht mich zu bewegen. Ich stehe unter Zeitdruck. 1 Monat alles andere wäre der Tod. Ich versuchte es heute bestimmt zum 30sten mal meine Augen zu öffnen. Ok das wird der 31. Versuch. Anstrengen... Für brick. Ein kleiner Spalt erschien. Licht autsch. Ich versuchte sie weiter zu öffnen ich schaffte es. Ich war Wach. Ich hörte Brick schluchzen.
"D-du d-darfst n-nicht s-sterben S-simon b-bitte"
"Ich werde auch nicht sterben Brick. Versprochen"
"W-WAVVY D-DU B-BIST W-WACH?"
"Ja, das bin ich"
Ich wurde nur stürmisch umarmt. Ich grinste.
"Brick, ich werde dich so schnell nicht mehr verlassen"
"E-es t-tut m-mir a-alles s-so l-leid"
"Es ist ok, du erwiderst meine gefühle nicht und das ist ok"
Brick sah mir in die Augen und kam mir näher.
"Wer sagt das?"
Seine Lippen lagen auf meinen und in mir explodierte ein Feuerwerk. Das war ein Moment den ich mir so gewünscht hatte.
"Aber was?"
"M-manchmal b-braucht e-es K-katastrophen d-damit d-dir d-die A-augen g-geöffnet w-werden"
Wow. Einfach wow, er hatte recht es braucht Katastrophen um einsicht zu erlangen.
"I-ich l-liebe d-dich W-wavvy, d-das i-ist m-mir k-klar g-geworden"
"Ich liebe dich auch brick"
Er setzte sich nur auf den Hocker und sah mich an.
"S-simon i-ich f-frage j-jetzt h-hier g-ganz o-offiziel W-willst d-du m-mein F-freund w-werden?"
"Ja"
Mehr sagte ich nicht sondern küsste ihn nur. Taten können mehr als tausend worte sagen und Tausend worte können unendlich schön sein.
Ich kann brick endlich meins nennen. Er ist mein bester und fester freund zugleich. Das war das was ich immer wollte.
"Brick, ich will kämpfen gegen meine Depressionen, gegen meine Anorexie. Ich weiß ich habe es schon einmal gesagt aber ich hab es noch nie so ernst gemeint. Ich werde kämpfen, ich will leben für uns"
"Für uns"
Ja, das leben kann schön sein wenn man das Glück gefangen hatte. Wir alle lieben doch solche Momente oder? Aber zurück zum Thema. Ich werde kämpfen. Gegen alles was mich Krank macht.

Hehe, das letzte Kapitel kommt heute noch. Uff, diese Geschichte hat eine Woche gedauert in der ich geschrieben habe. Vielleicht wird ein 2. Teil kommen, ich weiß es nicht.
Und das ist das vorletzte Peace, ich bin fürs erste raus:)

PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt